Berni, der arme Jan, hat er keine entzündungswerte im blut gehabt?
Meine KIA meint, wenn kleinkinder zu schnell mit Antibiot. behandelt werden werden die dann mehr auffällig und ofter krank, die habe nicht nur die wiren weg sondern auch die gute "polizisten weg" welchen das kind schutzen. Aber wie wirklich krank der Jan ist weiss ich ja nicht. Meine Kinder haben so was für schlimm gehustet, Husten 4 wochen lang, fieber 48 stunden, ich dachte es ist bestimmt was schlimmeres, aber nicht, es kommt von Zähnen, Husten von der schleim was von die Zähnen kommt. Vielen Ärzten geben da trotzdem Antib. was ich sehr schlim finde. Meine Cousine erst hat eine medikament bekommen welche Kind inhalieren muss, es hat am bestens geholfen und das Kind sammelt da auch eigene Kräfte. Ich hoffe sehr dass das Medikament ihn hilft und er nicht mehr was schlucken muss
Tanja, schön dass Alinas Augen in Ordnung sind und die Laura schon wieder besser geht.
ich habe auch mit diät angefangen
Nane, das ist aber ein Paradox, erst man lässt sich kunstlich befruchten und dann überlegt sich sterilisieren lassen. Dann besser wäre vielleicht wenn Du es machst, da werden nur deine Eileiter zu gemacht. Und wenn ihr doch noch ein kind haben wolltet, musst ihr so wie so ICSI machen ob Du sterlil oder nicht bist
Und der frank bleibt immer bereit
Wie sieht Joel Haut wieder aus? Jasmin Gott sein dank ist OK. ich fange an mit Kuhmilch, aber erst mit Joghurt.
Andy, Du meldest dich auch ganz wennig. Hast Du lust zu mir vorbei zukommen?
Wauzi, ich finde gemein dass die kinder schon so früh leiden müssen
Chrischi, Magnesium musst Du viel essen aber auch Kalium, viel bananen essen
Die gebärmutter musst jetzt viel arbeiten, da wachsen zwei krümel
aber wenn Du manchmal unsicher wirst ist gut mit demn Arzt zu sprechen, sicher ist sicher
Bine gehst Du noch in der Krabbelgruppe? gute Besserung für gianna
Naima, wie machst Du deine Diät? ich muss jetzt auch abnehmen
Kia, bin ganz verspannt auf deine zweite ergebnis nach Immu, Wünsche Dir ganz viel Erfolg Süsse
ich bewundere deine geduld, aber Belohnung kommt
Biberm eine Junge
Claudia, möchtest Du meine Teichfische haben und paar pflanzen? wir werden doch es zubudeln. In 2-4 monaten. wenn die mäuse 7 werden machen wie eine neue und schönere
Sandra, bald ist so weit
Wölfchen, noch sauer auf mich?
Nadine, kommst Du auch am 18.2? möchte unbedingt dein bauch bewundern
wie gehts dir überhaupt?
soo, hat gerade Lars angerufen, muss für ihn was kochen, der arbeiet so viel in die letzten Tagen
bei uns nix neues die beiden laufen noch nicht allein, aber es ist nicht schlimm, die haben erst ja 10 monaten. Jasmin mach schon paar schritte allein, maja krabbelt gerne
so ihren lieben, fals ich jemand vergessen habe
bis dann