hallo
Nadine, schade dass der zahn weg muss, aber danach wird dir viel besser gehen, die blöde zähne
Berni, wie schön zu hören dass der jan schon besser geht. KH wäre schxx für ihn und für dich gewesen.... vor einem monat hat jasmin ein teil vom rubik(zauber)würfel geschluckt und ist das im hals stecken geblieben. Ich war im keller als bartek mit jasmin da kam. Sie hatte probleme mit schlucken und atmen gehabt

ich habe mich sooo erschrocken, das ich der Notarzt angerufen habe um zu fragen was ich machen soll, was zu trinken oder essen geben oder zum arzt fahren.... nein die sagten mir ich soll da bleiben wo ich bin und nix machen, die kommen sofort

dann nach ca.8 min waren die da mir signale

ich mag so was nicht.....der arzt sagte mir der darf da nix machen weil manchmal geht das in rache und kann das kind erticken

ich war fast am unmächtig zu werden
der arzt sagte ich soll mich hin setzen....

weil dann werden zwei patienten

Lars war gerade in frankfurt flighafen nach hause unterwegs aus turkei... die maja musste mit jungs bleiben... ich mit jasmin und der notarzt ins stolberger kh

die haben da ihren hals gespult oder so was das diesewr teil ins magen kam, nach paar tagen kam das mit verdaung...Gott sein dank
aber die kleine musste für 24 stunden überwacht dort werden... sie als privatpatientin könnte keine einzelzimmer bekommen weil alles voll war. da kamm sie ins zimmer mit anderen zwei kinder eine mit lungenentzündung, zweites mit schweres magen-darm grippe

und dazu zwei familien drinnen

ich dachte ich träume... jasmin braucht andere milch...die hatte dort nix für kinder mit kühmilchunverträg.

echt der hammer, da hat sie nur was zu trinken bekommen......ich hate nix für die kleine dabei, kein handy...nix, war keine zeit dafür. Da habe ich meine freundin angerzfen aus die kücheaparat

Lars war immer noch nicht erreichbar
da habe ich mich entschieden das kind auf eigene verantwortung nach hause zu nehmen.... die ärztin war einverstanden nur deswegen weil das teil im magen schon war...und die zimmer voll waren ich hatte keine lust auf kranke kind .
normale weise, wenn noch gefahr wäre, hätte die ärztin mir das kind nicht gegeben, sagte die zu mir, aber ich kann sie nach hause nehmen und wenn was ist vorbei kommen, aber war alles ok. Als der papa kam um mittenacht war er erschrocken. die kleine war die ganze nacht in unserem bett
laso das Stolberger KH ist das alles letztes. Zum neugeborene intesivstation muss man durch fluor von kranken kinder erst gehen, die krankenschwester von die kleinsten laufen hin und hir, das ist doch gefährlich für die babys man

ne...nenee-....nee....
ich mussste was erleben...
und die jungs hatten schuld weil die würfel hatten die auf dem boden gelassen.
Nane, sag bescheid wann ich kommen kann, ich habe nächste woche nix vor.
Bine schön das die Gianna auch besser geht, die zähne kommen bald durch, erst mussen die durch kiefer kommen, da sind die kinder meistens krank.
Andy wie gehts dir? übelkeiten?.....
Naima ich kenne so wie so keine deutsches sprüche....
kia, wíe gehts dir, wann wird es bei dir immu gemacht?
Tanja, es tut mír leid für dein Vatter
Wölfchen, wo steckst du? was machen die kleinen?
muss ende machen die kleinen weinen hier
bis später