Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Hallo zusammen,

also Folischau war richtig gut. Es waren 9-10 Stück :juhu: Am Montag ist der nächste Check und dann wird geguckt ob Mittwoch schon die PU sein wird :juhu: Das wäre echt klasse. Bis dahin mal sehen wie sich die noch entwickeln, damit es diemal besser ausgeht.

Schönen Tag Euch noch

und alle die sie brauch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

So, die Jungs sind an Bord!

Ist ein komisches Gefühl, so zwischen Bestürzung und Dauergrinsen. Der Schatz war bisserl überrumpelt, wie schnell das alles ging und danach ziemlich ruhig. Aber er meinte, es wäre alles ok. Ich denke, die quicklebendigen Schwimmerchen von einem anderen da auf dem Bildschirm rumschwimmen zu sehen, macht ihn dann doch noch mal nachdenklich, was bei uns nicht geht.

Ich war seit dem Aufwachen unglaublich nervös, mir war den ganzen Tag schlecht, heiß und kalt und an Konzentration war gar nicht zu denken. Jetzt wird es so langsam besser. Mein Magen hat sich wieder beruhigt...

Petra, hey, super Ausbeute :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Herzlichen Glückwunsch! Dann schon mal Daumen bis Mittwoch! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wauzis, mönsch, habt ihr ein braves Kind :D Dass es so bleibt ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissi, das heißt, die beiden erziehen jetzt schon ihren Vater? Na das kann ja heiter werden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Anja, ja heute früh war alles leicht überzuckert und es sit A....kalt. Wegen Bus muss ich mal schauen, dass sollte schon klappen. Wann kommst du nun hier an? Soll ich dich vom Flughafen abholen?

Suse, du auch, wann kommt ihr an? Welches Hotel? Damit ich bisserl planen kann...

Lola, danke für die Daumen. Ich denke auch, ihr seid auf dem richtigen weg und wünsche euch gute Nerven!!!

So, muss los,
Konny
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

die erziehen nicht nur den vater grins!!!!!!
die erziehen sich ihre umwelt......
so ist das bei kindern man geht mit ihnen kompromisse ein.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Hallo Ihr Lieben,

haben unser Auto wieder :juhu: :juhu: :juhu: Also VW hat uns den Kulanzantrag bewilligt und zwar haben sie geschrieben, dass sie von den Materiallosten des Getriebes 70 % übernehmen. Somit müssen wir nur noch ca. 2.000 - 2.200 € selber zahlen. Also wenn das keine guten Nachrichten sind. Wir werden aber noch einen eigenen Kulanzantrag an VW stellen um auch noch einen Teil der Arbeitstunden wieder zu bekommen. Aber unter dem Strich, sind wir schon mal sehr erleichtert, dass sich die Kosten sich um über die Hälte reduziert haben. :dance: :dance:
Das heftige an der Sache, wir haben mal die Rechnungen von den beiden Autohäusern verglichen und das Autohaus in Bremen ist um 10 % teurer. Man was sind wir froh das wir das Auto doch zu uns geholt haben.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Kirsten: Ich hoffe, keine Nachricht bedeutet eine gute Nachricht...???
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Werd nachher nochmal reinschauen.

Konny: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich wusste ja gar nicht, dass man die Schwimmer dann sehen kann. Das wird für meinen Bärtiger garantiert auch etwas seltsam und ihn nachdenklich stimmen. Ach, Mensch, unsere armen Kerle... Naja, wenns dann mal geklappt hat, wird das alles vergessen sein!
Wieviele Follis hattest Du eigentlich? Und hast Du gar keine BS machen lassen?

So, bin schon wieder weg. Das Semester hat diese Woche begonnen und es soll mein letztes vor der Magisterarbeit sein. Darum habe ich sehr viel zu tun und kann mich nicht mehr drücken... :-?

Liebe Grüße an Euch alle!!!
Jenny und die Lemminge :D
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Chrissi, unsere Nichte und unser Neffe haben uns ja auch voll unter Kontrolle ;)

Petra, schön, dass mit dem Auto alles gut geklappt hat!!!

Jenny, ja, der Doc hat ein paar von den Spermies aufs Microskop und damit auf einen der drei Bildschirme, um zu sehen, ob sie sich bewegen. Ich hatte nur einen Folli, hab ja nicht stimuliert und nix und da reicht der ja völlig aus. Ist ja im Endeffekt wie Sex haben... BS hab ich auch nicht machen lassen, machen die hier erst nach ein paar Fehlversuchen. Da wir erst mal davon ausgehen können, dass bei mir alles in bester Ordnung ist und die Chancen für eine Befruchtugn bei 1:4,irgendwas stehen, werden wohl vier oder fünf Versuche ganz normal gemacht, die bräcuhte ich auch, um auf natürlichm Wege SS zu werden. Der Doc ist sowieso ein Fan von ganz natürlich und damit fühle ich mich auch sehr wohl.

So, muss jetzt ins Bettchen, der Doc meint, wir sollten jetzt einen Orgasmus haben :lol:

Guts Nächtle!
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Guten Morgen - endlich Freitag!!!

Kirsten????? :meld: Wo steckst Du denn? Was hast Du zu berichten??? *dd* *dd*

Konny, und??? War´s nett im Bett *pfeif* ??Ich drücke die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und bin mir sicher Dein Schatz hat das alles gut überlegt :jaja: und ihr werdet ganz tolle Eltern!

Petra, na also, man muss nur hartnäckig bleiben und den Mut haben, eigene Wege zu gehen :prima: Das hat sich ja dann sehr gelohnt.
Und eine super Ausbeute wird´s werden - für Mittwoch *dd* *dd* *dd* *dd*

Wauzis, den ES meinst Du gespürt zu haben?
Aber betrinkt Euch nicht - mit so viel Apfelsaft :wink: Meine Schweigis haben auch welchen gemacht *hmjam* der ist echt lecker!
Braver Luke :jaja:

Anja?? Was hatte Fischi zu sagen? Gibt´s ne Immu? Wie ist der Plan?
Ich hoffe, Euch geht´s gut :knuddel:

Wir haben für den 14.11. einen Termin bei meinem "Lieblings-Kiwudoc" :wink: und gucken mal, wann und wie´s dann weitergeht ... Auf jeden Fall ist der Wechsel beschlossen und mir geht´s gut mit dem Gedanken. Jetzt heißt es abwarten, obwohl ich fürchte, dass der nächste Versuch nicht wie angedacht im Januar sein kann .... :-? Naja, irgendwann geht´s schon weiter ....

Ich tu mal was, der Godi für Sonntag will noch vorbereitet werden ...
Liebe Grüße, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

kleine Maus
Rang1
Rang1

Guten morgen,

@lola, das ist doch super, dass kann doch nur was gutes bedeuten drücke Euch ganz fest die Daumen für den 14.11. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Viel Spass für die Vorbereitung des Gottesdienst. :P

@Kirsten, oh man Du machst uns doch ein wenig Angst. Ich hoffe, dass Ihr was positves erlebt habt. Bitte, bitte, bitte *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis später dann und ich wünsche Euch einen schönen Tag

LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

moin moin,

es ist Freitag...und hab ich schon erwähnt dass ich mit dem GG bis Dienstag nach Föhr fahre??? :dance: ein Woe an der See...mit viel Ruhe, lesen, Sauna, Meer...ach herrlich :D

Und jetzt zum KiWu: das Gespräch mit Fischi gestern war so mittelmäßig gut...er persönlich hält von Immu nicht viel und meinte er schätzt die Wahrscheinlichkeit dass es daran liegt sehr gering ein (aber nicht 0) wenn wir das gern untersuchen lassen wollen, dann können wir das aber trotzdem machen (o.k.) und dann kam er wieder aufs leidige Thema PKD zurück :roll: kurzum...er empfiehlt diesmal wirklich PKD machen zu lassen um die EZ mal untersuchen zu können...mein innerer Widerstand zu dem Thema ist immer noch da und jetzt muss ich die ganze Sache nochmal mit dem GG besprechen (der war ja gestern Karten spielen)
Ich denke die Immu wird trotzdem untersucht (kost ja nix, verschiebt lediglich den nächsten Versuch) :pah: und was die PKD angeht :?: (Schulze hatte es ja auch empfohlen)

Konny: also mein Flieger landet um 12:20 Uhr und dann wollte ich mit der S-Bahn nach München kommen...ist es nicht zu umständlich wenn du extra zum Flughafen kommst?? Du könntest mir allerdings sagen welche S-Bahn wohin ich dann nehmen sollte :wink: der Rückflug ist Sonntag 17:20 Uhr...
ich finde die Anweisung vom Doc sehr sympathisch :wink: und ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen dass die Schwimmer gute Arbeit leisten und sich mit der EZ verstehen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kirsten: ich hoffe du kommst gleich mit guten nachrichten hier vorbei?? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Petra: das klingt doch super mit deinen Follis...dann mal *dd* *dd* *dd* für Montag und dann klappt's auch mit PU am Mittwoch :knuddel: und ich freu mich für euch dass VW sich schonmal ein bißchen kulant gezeigt hat...wobei ich auch finde dass sie sich an den Arbeitskosten mitbeteiligen könnten *dd*

Lola: für das Gespräch am 14.11. schonmal *dd* *dd* das wird werden...und dann machen wir den nächsten Versuch vielleicht doch zusammen :wink:

ich wünsche euch 'nen schönen Freitag
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 02 Nov 2008 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“