moin moin,
es ist Freitag...und hab ich schon erwähnt dass ich mit dem GG bis Dienstag nach Föhr fahre???

ein Woe an der See...mit viel Ruhe, lesen, Sauna, Meer...ach herrlich
Und jetzt zum KiWu: das Gespräch mit Fischi gestern war so mittelmäßig gut...er persönlich hält von Immu nicht viel und meinte er schätzt die Wahrscheinlichkeit dass es daran liegt sehr gering ein (aber nicht 0) wenn wir das gern untersuchen lassen wollen, dann können wir das aber trotzdem machen (o.k.) und dann kam er wieder aufs leidige Thema PKD zurück

kurzum...er empfiehlt diesmal wirklich PKD machen zu lassen um die EZ mal untersuchen zu können...mein innerer Widerstand zu dem Thema ist immer noch da und jetzt muss ich die ganze Sache nochmal mit dem GG besprechen (der war ja gestern Karten spielen)
Ich denke die Immu wird trotzdem untersucht (kost ja nix, verschiebt lediglich den nächsten Versuch)

und was die PKD angeht

(Schulze hatte es ja auch empfohlen)
Konny: also mein Flieger landet um 12:20 Uhr und dann wollte ich mit der S-Bahn nach München kommen...ist es nicht zu umständlich wenn du extra zum Flughafen kommst?? Du könntest mir allerdings sagen welche S-Bahn wohin ich dann nehmen sollte

der Rückflug ist Sonntag 17:20 Uhr...
ich finde die Anweisung vom Doc sehr sympathisch

und ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen dass die Schwimmer gute Arbeit leisten und sich mit der EZ verstehen
Kirsten: ich hoffe du kommst gleich mit guten nachrichten hier vorbei??
Petra: das klingt doch super mit deinen Follis...dann mal

für Montag und dann klappt's auch mit PU am Mittwoch

und ich freu mich für euch dass VW sich schonmal ein bißchen kulant gezeigt hat...wobei ich auch finde dass sie sich an den Arbeitskosten mitbeteiligen könnten
Lola: für das Gespräch am 14.11. schonmal

das wird werden...und dann machen wir den nächsten Versuch vielleicht doch zusammen
ich wünsche euch 'nen schönen Freitag