Monika, so einen Sekt hatte ich auch gestern abend

Bin heute auch ein bißchen neben der Spur. War wohl zuviel
Nane, neee für verrückt halte ich dich da nicht. Mit dem putzen zu solchen Zeiten könnte mir auch passieren

Nur mit den Gardinen nicht. Weil wir nur im Wohnzimmer so Seitenschals haben und die abzumachen ist echt gemeine Arbeit. Noch gemeiner, als die Dinger zu bügeln.
Wauzi, neeee Du. So besessen bin ich dann auch nicht, als das ich dann noch bei anderer Leuts dafür vorbeikomme *grins*. Haste sonst mal bei Niklas Tostbrot (mit Leberwurst) probiert. Das mögen auch viele Kleinen gerne am Anfang. Ich weiß das mein Cousin damals sogar extra für seinen kleinen Sohne, der auch gerade auf der Felge knufen konnte, Leberwurst mit nach Korsika genommen hat.
Tanja, du darfst sicherlich noch mal bei mir hibbeln. Und du wirst sicherlich auch erfahren, wenn es soweit ist

Denn aufgegeben haben wir ja noch nicht. Habe mir ja auch schon die aktuelle Mappe & Kryopreisliste von GV zukommen lassen.
So, werde mich mal so langsam fertig machen. Gammel immer noch im Schlafanzug rum

und wir wollen gleich noch zu Freunden udn dann gemeinsam was zu Essen bestellen und nett plauschen etc. Wünsche Euch eienn schönen Abend.