Halli-Hallo!
Ich melde mich mal wieder!
@kia: Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Euch. Das hast du aber echt verdient. Wie geht es weiter bei dir mit deiner Hand?
@Hasebärin: Stichwort--> Zahnarzt. Muss mir morgen mein Termin verschieben, kann leider am Mittwoch nicht. Für morgen natürlich alles Gute!
@Naima: Wie geht es der Kleinen? Ist alles gut? Hast du schon KKH ausgesucht, wo du entbinden willst?
@Krümel: Für morgen sind auch meine Daumen gedrückt!!!
Wie sieht sonst bei dir mit deinem Zyklus?
Ich war irgendwie ganz down. War knapp davor alles zu schmeisen. Nach GMS war ich so nervös und kribbelig, dass ich gar nicht wusste, was ich machen soll. Mit Männe habe ich nur gestritten und angemotzt. Warum, weiß ich selber nicht. Statt sich zu freuen, dass GMS ohne Befund ist, habe nur am allen gezweifelt. Aber seit Freitag ist wieder alles OK. Kommenter von Männe: Nachwirkung von der Narkose.
Sonst gibt es bei mir nicht neues. Meinen Behandlungsplan habe ich jetzt. Wenn die Mens eintrudeln, kann ich mit Stimu anfangen, diesmal mit 300 Puregon und noch die Progynova, die Dosis muss noch nachfragen. Die SD- Werte wurden nochmal überprüft, die Ergebnisse weiß noch nicht. Bis jetzt waren sie eigentlich OK. Sonst bleibt es bei mir im Protokoll weiter wie gehabt. Die Spermien werden aber mit größerer Vergrößerung ausgesucht, aber ob das was bringt, wissen sie auch nicht. Ich habe wegen der immun. Abklärung vor der ICSI gefragt. Aber da ist der Doc. eher kritisch eingestellt. Und da von unserer KK die Kosten dafür nicht übernommen werden, haben wir beschlossen es zu lassen. Was meint ihr dazu? Bin hin und her gerissen.
Das war für heute, muss noch was für die Arbeit erledigen!
[/b]