Berni is back hat geschrieben:*malwiederreinschleich*
Krümel, ich bin irgendwie total gerührt, toll. Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid auf einem sehr guten Weg!!!!
*wiederwegbin*
Liebe Berni,
erstmal vielen lieben Dank für deine Glückwünsche.
das war allerdings der Anstoss für mich, mir mal wieder ein wenig Luft zu machen...
ich weiss dass jeder der in unserer Situation ist oder war weiss, wie schwierig es manchmal ist die richtigen Worte zu finden, egal ob bei Freude oder Leid.
Mir persönlich ist und war es aber immer wichtig, Feedbacks von euch zu bekommen mit denen ich was anfangen kann und von denen ich glaube dass sie ernst gemeint sind und von Herzen kommen...
Ich hab keine Lust auf die üblichen wischiwasche-das-wird-schon und Alles-ist-prima Aussagen... die bekomme ich von meinen "unwissenden Freundinnen" zu genüge denn die kennen diese Situation nicht und können diese Gefühle nicht nachvollziehen.
Wenn ich hier Antworten oder Postings bekomme dann ist das was anderes...
Umso mehr wundert es mich dass grade du schreibst dass wir auf dem richtigen Weg sind.
WIR wissen dass der Weg richtig ist... und die Ado ist nicht unser einziger Weg... aber wir haben entschieden dass wir weder bereit sind meine Gesundheit zu riskieren, noch bereit sind auf alles in unserem Leben verzichten zu müssen weil nur noch der Kiwu im Mittelpunkt steht und das wir auf keinen Fall bis an unsere finanziellen Grenzen gehen wollen. Zudem habe ich immer gesagt dass man wissen muss wann es vorbei ist...
Wir wünschen uns weiterhin nichts sehnlicheres als ein Kind und werden jede sich uns bietende Möglichkeit nutzen diesen Traum zu erfüllen...
Ich möchte dich wirklich nicht persönlich angreifen und ich werde auch dazu nichts weiteres sagen und keinesfalls darüber diskutieren...
aber
Wenn der Weg deiner Meinung nach so gut ist wie kommt es, dass ihr ihn nicht gegangen seid?
Ich hoffe das wird jetzt nicht falsch verstanden, wir freuen uns wirklich wahnsinnig über die Anerkennung... auf der anderen Seite ist es aber auch ein letzter Schritt dahin, sich damit abzufinden dass man NIE ein leibliches Kind haben wird.
Viele haben uns zur Anerkennung gratuliert... viele, die wissen wie es mir geht und gegangen ist.... und wie wir diesen Weg gegangen sind und warum....
Du weisst das nicht!
Wie gesagt Berni, ich Danke dir sehr für die Glückwünsche, Glück kann man nie genug haben !
So, dass dazu ...
Und zur Info... meine Mens ist da... somit startet morgen der 4. Clomizyklus. Diesmal werde ich aber auf auslösen bestehen...
Also... wieder Daumen drücken für die liebe Nici!
Puhsig, wie siehts bei dir aus???