Hallo Mädels,
tut mir leid, dass ich Euch so lange auf die Folter gespannt habe.
Leider habe ich keine guten Nachrichten. Nicht schwanger
Nun ja, irgendwie habe ich ja damit gerechnet und ich habe es mir auch immer schön eingeredet, dass die Übelkeit von den Medikamenten kommt.
Und ich habe ja diesmal nicht selber angerufen. Das war auch irgendwie erleichternd.
Mein Mann hat jetzt auch eingesehen, dass das ziemlich aufregend ist, erst ist es stundenlang besetzt, dann die 5 Sekunden, bis sie die Unterlagen herausgekramt haben und dann... hopp oder top.
Aber es gibt zumindest die gute Nachricht, dass wir sofort weiter machen. Also, wenn meine Regel jetzt wohl kommen würde, das wäre schön.
Trotzdem Dank Euch allen für's Daumendrücken.
Sabine, ich dachte ich schreibe sofort hier, dann brauche ich nicht doppelt tippen.
Pepelinchen, erst mal herzlichen Glückwunsch, dass ist ja eine stramme Leistung
Ich fand das auch sehr schön, dass wir uns noch gesehen haben, hätte ich nicht arbeiten müssen, wäre ich wohl auch noch mal mit reingekommen
Wir sollten das mit dem Treffen, dann doch lieber bis nach Sabines Urlaub verschieben. Denn Montag bis Mittwoch scheidet dann ja aus und dann bliebe ja nur noch der Donnerstag oder Freitag.
Da wir ja nicht wissen, wie Du Dich fühlst, nach der PU ist das vielleicht sicherer, oder was meinst Du?
Und was meinen die Anderen?
Sabine, wie lange bist Du noch mal weg?
Auf jeden Fall hätte ich theoretisch nächsten Donnerstag oder Freitag Zeit.
So, jetzt bin ich erst mal wieder weg.