Bin ja auch schon da. Werde aber gleich ersteinmal frühstücken. Habe nämlich etwas hunger.
Cara: Das ist schön, das du um eine weitere Ausschabung drum herum kommst. Das ist doch schon mal was positives. Mist mit den Neuregelungen bei euch. Ich drücke dir die Daumen, das es zu deinen gunsten ausgelegt werden kann im September. Es ist für jeden gemein, der zum Selbstzahler wird oder gemacht wird.
Constanze: Schön mal wieder von dir zu lesen. Und noch besser, das alles okay ist. So ein CTG ist schon eine tolle Sache oder? Ich muß im Urlaub von meinem Doc auch ins KH zur VU. Naja. Habe schon massig Termine mit meiner Hebi gemacht.
Ricky: Bäh. Das ist ja gemein mit den nebenwirkungen. Die hatte ich ja zum Glück unter dem Synarela nie. Nur unter dem Deca ging es mir ähnlich, aber das drückt den Hormonhaushalt auch mehr. Ich bin da auch sehr anfällig für.
Sonja: Dein Mann ist echt die Wucht. Ich würde da wohl echt ausrasten. Ich trichter meinem Mann ja jetzt schon ein, wie es wohl nach der Entbindung laufen wird. Er wird wohl keinen Urlaub bekommen und somit muß ich dann eh schaun. Ich würde für deinen Mann keinen Finger rühren. Und bitte pass gut auf wegen Fieber und kein Wochenfluss (auch wenn das nach Sectio normal sein kann) und hoch stehender GM. Das ist irre wichtig, denn auch heute kann man noch an einer generellen Sepsis sterben, wenn es übersehen wird. Also nichts nehmen, was irgendwie die Symtome verfälschen kann. Will dir damit keine Angst machen, aber du sollst auf dich aufpassen.
Pebbles: Das ist ja echt der wahnsinn. Irre wie schnell die kleinen wachsen und nicht mehr in ihre Klamotten passen. Welche Größe hat Duncan denn jetzt? Schon 68? Oder kommst du noch mit 62 hin?
Lulu: Wir können ja wohl kaum zulassen, das du platzt.