Hallo meine lieben,
bin wieder da vom Urlaub. Ach es war so schee, tut echt mal gut von allem Abstand zu bekommen!
Aber Cleo was muss ich lesen??? O je, ich hatte mich so für dich gefreut als ich weggefahren bin. Ich kann dir gut nachfühlen wie es dir geht, wegzufahren und versuchen abzuschalten ist bestimmt das richtige für dich. O je, o je, mir fallen jetzt gar keine tröstenden Worte ein - ich kann dich einfach mal nur lieb in den Arm nehmen und dir ein Taschentuch für deine Tränen rüberreichen.

*tuchreich*
mein liebes urmeli, ich hoffe du verstehst das ich erst was zu cleo sagen musste. aber jetzt für dich einen dicken drücker

und ganz viele wünsche für einen tollen urlaub (ist wirklich sehr erholsam, weiß ich grad aus erfahrung

). da wir uns ja ein Kinderwunschgedanken- und Gesprächsverbot auferlegt hatten (was zur Erholung einiges beigetragen hatte) weiß ich noch nicht was mit uns wird. Aber ich wünsche mir und hoffe das wir die letzte ICSI dieses Jahr noch machen werden, wenn mein Männe mitspielt. Denn ich möchte wirklich alles versucht haben. Versuche nächstes Jahr können wir uns bestimmt nicht mehr leisten.
Hab also einen tollen Urlaub und vor allen Dingen noch schönes Wetter! Und ich warte schon sehnsüchtig bis du wieder da bist.
Liebe Tine, huhu, ich bin da um dir beizustehen. Gell, du bist grad am stimulieren. An welchem Stimmu-Tag bist du grad? Hab nur gelesen das du schon ganz viele Eierchen gesehen hattest auf dem US. Weißt du schon wann Punktion ist? Und wenn du Beschwerden hast, oder einfach grad ein seelisches Tief (was früher oder später immer mal kommt, wegen der Hormone) kotz dich hier ruhig aus. Kann ja leider aus meiner reichhaltigen Erfahrung gut nachvollziehen wie es dir dann geht und versuch dann irgendwie zu trösten. Im Moment drücke ich dir aber die Daumen das alles weiter so schön läuft.
So meine Liebe das wars erstmal von mir.
Ach so, ein Urlaubsbericht, hab ich ja ganz vergessen. Also in Kürze: Das Wetter war toll (bis auf die letzten zwei Tage Dauerregen, deshalb sind wir auch heim). Die Landschaft war herrlich, alles grün und weit. Viel Fahrradgefahren, am Strand rumgegammelt und viel Karten gespielt. Also einfach wirlich super super schön. Und ich hab viele viele Pferde gesehnen (bin ein totaler Pferdefreak), das war klasse!

für euch alle!!!!!!!!!!!!!!