heute punktion und heftige schmerzen

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo tine

ich lasse Dir mal was hier damit Du nicht so alleine bist

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hoffe die reichen einige Zeit

Wir kommen so spätestens am 13/14.09. wieder

ich werde die ganze Zeit an Dich denken und die Daumen halten, denke weiterhin bitte so super positiv und dann verteile hier doch in einiger Zeit mal bitte ganz viele Viren, damit wir auch so positiv weitermachen können.... :wink:

Drücke Dich dolle und schicke Dir noch eine PN

Urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Meine Lieben

es ist soweit

URMELI GEHT IN URLAUB
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Werde Euch vermissen und wünsche Euch zwischenzeitlich alles erdenklich Gute

Macht hier keine Dummeiten...

Tine..wenn es ganz schlimm wird so allein dann weißt Du wo ein urmeli zu erreichen ist...... :wink:

Ich denke ganz dolle an Dich

Urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi Urmeli und Tine,

sorry, dass ich Euch alleine gelassen habe, aber ich woltle ja mal Abstand von allem. Jetzt habe ich Urmeli wohl verpasst - oder ? Aber Sonntag ist doch erst morgen - oder ? Urmeli, ich wünsche Dir einen wunderschöööööööööööööönen Urlaub !!!

@Tine: 18 EZ sind eine tolle Stückzahl. Lasst ihr einfrieren ? Wieviele willst Du transferieren lassen ? Wann ist PU ? Wann TR ? Sag' noch mal Bescheid. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*

Wir fahren Dienstag nach München (morgens hin und abends zurück), um alle unsere KiWu-Fragen loszuwerden und nachzufragen, wie es weitergeht. Dann sind wir vom 04.-10.09. im Urlaub. Tine, dann bist Du wirklich alleine hier im Ordner oder ist dann Krümel schon wieder zurück ? Nicht dass Du Dich zu einsam fühlst und heir raushuschst....... Icg gucke auf alle Fälle vor Dienstag noch mal rein und melde mich Mittwoch vorm Urlaub - o.k. ??

Liebe Grüße

Cleo
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

Hallo meine lieben,
bin wieder da vom Urlaub. Ach es war so schee, tut echt mal gut von allem Abstand zu bekommen!

Aber Cleo was muss ich lesen??? O je, ich hatte mich so für dich gefreut als ich weggefahren bin. Ich kann dir gut nachfühlen wie es dir geht, wegzufahren und versuchen abzuschalten ist bestimmt das richtige für dich. O je, o je, mir fallen jetzt gar keine tröstenden Worte ein - ich kann dich einfach mal nur lieb in den Arm nehmen und dir ein Taschentuch für deine Tränen rüberreichen. :knuddel: *tuchreich*

mein liebes urmeli, ich hoffe du verstehst das ich erst was zu cleo sagen musste. aber jetzt für dich einen dicken drücker :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ganz viele wünsche für einen tollen urlaub (ist wirklich sehr erholsam, weiß ich grad aus erfahrung :dance: ). da wir uns ja ein Kinderwunschgedanken- und Gesprächsverbot auferlegt hatten (was zur Erholung einiges beigetragen hatte) weiß ich noch nicht was mit uns wird. Aber ich wünsche mir und hoffe das wir die letzte ICSI dieses Jahr noch machen werden, wenn mein Männe mitspielt. Denn ich möchte wirklich alles versucht haben. Versuche nächstes Jahr können wir uns bestimmt nicht mehr leisten.
Hab also einen tollen Urlaub und vor allen Dingen noch schönes Wetter! Und ich warte schon sehnsüchtig bis du wieder da bist. :knuddel:

Liebe Tine, huhu, ich bin da um dir beizustehen. Gell, du bist grad am stimulieren. An welchem Stimmu-Tag bist du grad? Hab nur gelesen das du schon ganz viele Eierchen gesehen hattest auf dem US. Weißt du schon wann Punktion ist? Und wenn du Beschwerden hast, oder einfach grad ein seelisches Tief (was früher oder später immer mal kommt, wegen der Hormone) kotz dich hier ruhig aus. Kann ja leider aus meiner reichhaltigen Erfahrung gut nachvollziehen wie es dir dann geht und versuch dann irgendwie zu trösten. Im Moment drücke ich dir aber die Daumen das alles weiter so schön läuft.

So meine Liebe das wars erstmal von mir.
Ach so, ein Urlaubsbericht, hab ich ja ganz vergessen. Also in Kürze: Das Wetter war toll (bis auf die letzten zwei Tage Dauerregen, deshalb sind wir auch heim). Die Landschaft war herrlich, alles grün und weit. Viel Fahrradgefahren, am Strand rumgegammelt und viel Karten gespielt. Also einfach wirlich super super schön. Und ich hab viele viele Pferde gesehnen (bin ein totaler Pferdefreak), das war klasse!

:knuddel: für euch alle!!!!!!!!!!!!!!
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

oh urmeli,

alles alles liebe nachträglich zum geburtstag :dance: !!!!!!!!!!!!!!!!
du hast ja gar nix gesagt, pfui spinne, sonst hätte ich dir gleich gratuliert.
hier also einen geburtstagsdrücker für dich von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
fahrt schön gemütlich in urlaub heut nacht und habt viel spass zusammen. und wenn ihr wieder da seid, dann machen wir zusammen weiter! (ich hoffe noch das mein schatzi auch will!).

drück dich
dein krümelchen
tine-olli
Rang0
Rang0

Beitrag von tine-olli »

Hallo Cleo, krümel und urmelchen(auch wenn im urlaub)!

Nur ein kurzes lebenszeichen von mir bevor ich zur arbeit gehe.
Hoffe ihr hattet alle ein schö wochenende.

Schön krümelchen, dass du wieder zurück bist, wollte schon einen ordner der verlassenen aufmachen. Ich hoffe ihr habt euch schön erholt.

Cleo, ich hoffe du hast dich einigermaßen vom schock erholt, fühl dich nochmal ganz doll von mir gedrückt.

Also pu ist wahrscheinlich nä freitag., 2 lassen wir einsetzten und den rest wieder einfrieren. der arzt meinte ist dann auch nicht so teuer, wie beim ersten mal. Nochmal 500 eur hätten wir auch nicht ausgegeben.
Diesmal lassen wir auch blastos einsetzen.

Gut mädels, schaue heut abend nochmal rein, einen schönen so noch!!!
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Krümel,
Du klingst auch ganz erholt. Ich hoffe, mir geht es auch bald so. Wir haben schon alles gebucht in London (via Internet haben wir es mal das erste Mal probiert). Aber Gesprächsverbot haben wir noch nicht ausprobiert. Wir haben uns vorgenommen (so als zeitlichen Rahmen), dieses Jahr noch den letzten Kassen-Versuch und dann noch nächstes jahr die Kryos und noch 1-2 Versuche (so weit wir es finanzieren können) und dann ist Schluß.

Hi Tine,
da ist ja Krümel noch rechtzeitig gekommen, bevor Du den Verlassenen-Ordner aufgemacht hast. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück am Freitag und TRansfer ist ja dann am Mittwoch. Habe Geduld und ein bischen Hoffnung. Ich habe permanent auf meinen Körper gehorcht . Als alles rum war wusste ich dann, wie es sich anfühlt, schwanger zu sein und wie dann der Körper wieder "normal/leichter" wird. Mir sagt sogar eine Kollegin, ich sähe so anders aus als sonst. Ob man jemanden ansieht, wenn sie schwanger ist ?

Also liebe Grüße
Cleo
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

leute leute, bin arg im stress, hier im büro sieht es aus :(
meine männer haben bestimmt was gebohrt als ich nicht da war und jetzt ist der ganze schreibtisch mit einer dicken staubschicht überzogen gewesen. (so lange war ich doch gar nicht weg?). auf alle fälle eine krasse fehlentscheidung heute morgen eine weiße Bluse anzuziehen :evil:

liebe cleo,
*dd* und alles liebe, und urlaub in london - wie schön!!!!!!!!!!! :P hoffe dir geht es besser und es ist schön das du nach vorne blickst. wir machen, wenn dann nur noch eine icsi (auch unsere 4.) und dann ist schluss. dann hatten wir insgesamt 7 versuche und das denke ich ist genug.

liebe tine,
huhu, winke winke, bin für dich da!!!!!!!! wie geht es dir? kein zu starkes zwicken und zwacken? alles liebe für die punktion, ich hoffe du berichtest!
drücke die daumen das alles glatt geht und viele schöne eierechen rausspringen und auch gut befruchtet werden!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ach urmelchen - vermisse dich!!!!!!! gönn dir aber deinen schönen urlaub! :knuddel:
tine-olli
Rang0
Rang0

Beitrag von tine-olli »

HuHu Mädels,

also cleo, auch ich wünsche dir einen schönen urlaub in london. Tolle stadt, aber auch ganz schön teuer, oder? Wie lange bist du weg? :wink: :wink:

Krümelchen, jetzt sind wir bald allein und haben nur noch uns. Habt ihr euch eigentlich schon entschlossen, ob und wie es weitergeht? Wäre doch eure 4, icsi, oder?

Ich war heut wieder zum us. Alles soweit i.O. Punktion ist am do! Komischerweise hab ich diesmal kein ziepen garnix, obwohl so viele ez zu sehen sind.
Unser arzt war soweit zufrieden bei mir, aber das war er ja beim letzten mal auch.
ich klammer mich an den kleinen strohhalm, dass es diesmal ein blastotransfer ist, natürlich nur, wenn sie bis zum transfer durchhalten.
Krümelchen, wie handhabt dass denn deine praxis, wann werden die krümel eingesetzt?

So, hab mich jetzt erstmal krank schreiben lassen. Bin doch bei der polizei und meine männlichen kollegen sind da auch nicht sonderlich feinfühlig. Habs in weiser voraussicht, dass es sowieso keiner versteht, nicht erzählt mit der künstl befr.. Jedenfalls ist ihnen dann aufgefallen, dass ich immer oft zum arzt muss und keinen sport mitmache, da kam dann son doofer spruch, biste schwanger oder was? Das war mir zuviel.

Viele liebe grüße von tine
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

Liebe Tine,
ja die feinfühligen Kollegen :evil: . Überhör die dummen Sprüche einfach, meistens sind sie nur ein Zeichen von Unsicherheit. Wenn nochmal so ein doofer Spruch kommt, würde ich denen sagen das du sehr sehr krank bist. Wenn du das über dich bringst so zu schwindeln, aber es kommen dann da garantiert keine doofen Sprüche mehr.
Zum Glück ist das bei mir auf der Arbeit anders. Wir sind nur ein Mini-Betrieb und meinen Chef hab ich eingeweiht. Ich bin jetzt schon über 6 Jahre dort, und mittlerweile sind wir auch gute Freunde geworden. Tja, wenn ich nicht schon verheiratet wäre könnte ich glatt nochmal schwach werden........... :wink:
Wenn wir weitermachen würden wäre es die 4. und damit auch letzte ICSI. Bisher hatten wir auch schon Blastotransfers mit sehr guten Blastozysten, sogar gehatcht und alles, gebracht hat aber alles nix. Außer das es saumässig teuer war. So haben wir bei der letzten ICSI auch "nur" die Kassenleistungen in Anspruch genommen, d.h. Transfer nach zwei Tagen - und siehe da, es hatte sich was eingenistet, wenn auch nur kurz.
Mein Mann würde gerne Schluß machen, ich möchte wenigstens diesen letzten einen Versuch noch machen. Obwohl ich eigentlich nicht viel Hoffnung habe das es doch noch klappen könnte. Ich produziere jedesmal sehr viele Eizellen, trotz Mini-Hormondosis, und mein Schatz hat Angst das ich wieder mit Überstimmu im Krankenhaus landen könnte. Aber noch haben wir uns noch nicht so richtig darüber ausgesprochen. Im Moment mache ich so eine Temperaturkurve um zu sehen ob ich auch einen Eisprung habe. Hab gerade meine Mens und die letzte Kurve zeigte einen Eisprung am 23. Zyklustag an, das ist doch viel zu spät. Auf alle Fälle mache ich jetzt noch eine Kurve, vielleicht kann man ja was sehen und es hilft bei der nächsten ICSI.

Dir drücke ich für Donnerstag ganz dolle die Daumen. Sei froh das du noch nicht soviel merkst, kann auch ganz schön unangenehm sein mit so vielen Eizellen. Hab vertrauen in deine Embryos, sie werden sich bestimmt schön bis zum Blastostadium entwickeln! *dd*

Liebe Cleo, bist du schon weg? Schönen Urlaub, habt viel Spass und grüss die Engländer von mir. Ich mach jetzt wieder einen Englisch Kurs, deshalb warn sie schon mal vor, denn irgendwann fliege ich auch nochmal auf die Insel.

So, ich geh gleich ins Bett! Träumt was schönes.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“