danke der Nachfrage mir hat die Pause (die hin und wieder ja durch lesen in den einzelnen Ordnern unerbrochen wurde) sehr gut getan bzw. sie tut mir ja immer noch gut *lach* .
Liebe Berni ich wünsche Dir einen super mega tollen Urlaub und komm gesundt und munter wieder zurück.

Klarabin ohje ich habs jetz nur am Rande mitbekommen Du hast Aua am Fuß kühlst Du auch schön fleißig. Gute Besserung süße

Dani leider wird das mit dem Besuch von dem Musical nichts wir haben nun doch keine Karten bekommen weil wir dann in verschiedenen Reihen hätten sitzen müssen und das wollten wir nicht. Nun haben wir umdisponiert und fahren zu einer super lieben Internetkiwufreundin und von da aus dann am Sonntag nach Kiel wo ich zum Glück ein Hotelzimmer gleich in der Nähe von der Uniklinik bekommen habe was auch bezahlbar ist.
Mel die Immu ist eine aktive Immunisierung wo der Frau Leukoziten vom Mann unter die Haut gespritz wird damit sie Antikörper entwickelt und somit die Gefahr minimiert wird das der Embryo abgestoßen wird bzw. es somit besser zu einer Einnistung kommt. Ich hoff ich habs so richtig erklärt bin auch noch nicht so gut darüber informiert bekomm aber heute nochmal Unterlagen zugeschickt von Kiel vieleicht ist es dort besser erklärt ich kann es Dir ja mal zu mailen wenn Dich das interessiert. Es gibt auch auf der wunschkinderseite unter der Rubrig häufige Fragen eine ganz gute Erklärung wieso man Immu macht. www. wunschkinder.net
Sorry wenn ich jetz jemanden vergessen habe ist keine Absicht dicke