" Wedel " - Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hab noch was vergessen....

Julchen, Arztwechsel ist nicht so einfach, das nächste KiWuZ ist in Wiesbaden und ich glaube auch nicht, daß es am Arzt liegt, wenn es nicht klappt.

Geht jemand zum Weihnachtsmarkt nach Gießen ???
Wie wärs mit einem kurzen Glühweintreff ???

:smile: Gela :smile:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhu da seid ihr ja wieder!!!!!

Bild

Das muss ja gleich gefeiert werden :dance:

Julchen deine Plätzchen haben ja große Wirkung :grin:

Gela, schön, dass es dir besser geht *freufreufreu*
Ich hätte gegen einen Glühwein auf dem Gießener Weihnachtsmarkt nichts einzuwenden :grin:
Können wir gerne machen. Schlage einfach was vor :smile:

Zilli, was ist mit dir los???? :???: Du hast doch sonst immer so viel zu berichten!!!!!!! Sag nur, dein Leben ist ruhiger geworden!!!!!
Das würde ich dir aber nicht glauben.
Dann geht es ja bald in kleinen Schritten vorwärts bei euch.
Pass bloß auf, dass sie dich nicht leer zapfen!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Su, bitte bitte bitte, jetzt lass un sdoch nicht sooooooooooo zappeln. Das ist gemein :cry:

Lore, du bist doch bestimmt auch beim Glühwein schlürfen dabei :grin:

Viele Grüße nicole
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Nochmal ich!!!!!

Ich habe übrigens ganz leckere Nussecken und Schokoladenbrot gebacken.
Können bestimmt mit Julchens Plätzchen mithalten :grin:

Nicole
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hi Nicci,
das mit Plätzchen, Nussecken und Schokoladenbrot hat ja wirklich irre gut gewirkt, was???
Womit sich mal wieder der Spruch bewahrheitet "Liebe geht durch den Magen".
Und den Glühwein schlürf ich soeben und so nebenbei jetzt schon. Auf dem Weihnachtsmarkt wäre es natürlich wesentlich schöner. Ist der denn überhaupt schon aufgebaut??? Muss morgen unbedingt gleich nachschauen; Mittagspausenstadtbummel ist eh überfällig. Hoffentlich regnet es nicht wieder so doll, kann ich gar nicht gut abhaben.

Hi Gela,
das mit dem Arztwechsel war nur mal eine kleine Idee, weil mir dein Bericht vom letzten Versuch alles andere als "gut gelaufen" vorkam. Und das mit der vierten Null ist üüüüüberhaupt kein Problem. Hab ich auch schon hinter mir und ging wirklich schwupsdiwups und völlig schmerzfrei über die Bühne.
Aber mal im Ernst: Lass dich bloß nicht von deinem Geburtsurkunden-Alter bange machen. Du hast noch genug Zeit!!!

So und jetzt schau ich mal wieder bei ebay vorbei. Hab mich da eben viel zu lange aufgehalten. Hab ich eben erst durch das Forum kennengelernt und bin an einem Riesenbücherangebot megainteressiert. Einen Haken hat's nur: Ich müsste die Bücher in Hamburg abholen. Tja, bissi weit, fürchte ich.

Bis bald und lasst den Glühwein nicht kalt werden
Jule
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo,

Lothar fragt, wo denn nun die Plätzchen zum Probieren bleiben !
Jaja, essen und trinken lockt jeden an (wie man sieht :grin: ) - außer Su, die hat anscheinend keine Lust auf Plätzchen!
Haaalooooo Suuuuuuuuuuu, lecker Plätzchen Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm :smile:

Na, und das mit dem 40 werden, da lass ich mich mal überraschen - und wenn's schon mal nicht weh tut !!! :smile: :smile:
Ich fühl mich echt nicht wie 40 aber sag das mal den Doc's, DIE hacken doch immer auf meinem Alter rum vonwegen immer geringerer Chancen und so... !!!

Ich hab ja auch jedesmal das Pech gehabt, daß ich immer wieder an ne Ärztin Bild geraten bin, die's nicht so ganz geregelt bekam. Doc Lenhardt ist ja sonst ganz o.k. , aber der hatte ausgerechnet bei meinen Terminen keinen Dienst *soeinmist*

Wegen dem Glühweinschlürfen : am besten an nem Wochenende - nur an welchem ? Bild

Bis bald,

:smile: Gela :smile:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:grin: :grin: .... wer denkt denn hier schon wieder ans Saufen.... :grin: :grin: :grin: *gacker*

:) Zilli :D :lol:
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hallo Glüh'lis
gute Nachrichten: DER WEIHNACHTSMARKT WIRD AUFGEBAUT!!!
:razz: :razz: :razz:

Sorry, Lothar, die Plätzchen haben sich auf dem Weg von der Keksdose zum Scanner verkrümelt ... :oops: Keine Spur mehr von ihnen zu finden... :evil:
Nächster Versuch beim *Glühweinschlürfli*, müsste todsicher gelingen, was :???:

Hi Gela, schön, dass du dich noch mal gemeldet hast. Hätte da mal wieder 'nen Vorschlag: Besteht denn nicht die Möglichkeit, einen nächsten Termin mit dem Doc abzustimmen? Dann würdest du doch bestimmt auch beruhigter in den Termin gehen, könnte ich mir vorstellen. Und vor allem stell deine Ohren bei Äußerungen von wegen *Alter-und-so* einfach auf Durchzug. Die haben absolut und überhaupt keine Ahnung, was bei frau in den besten Jahren noch so alles möglich ist. Kannst mir ruhig glauben, bin ein bissi älter als du :wink:

So Ihr Lieben, geh mich jetzt sonnen; mal sehen, ob das auch durch die Fensterscheibe gelingt. Hier ist es nämlich sonnig schön :cool:

He Nicci: Nimm dich doch mal bitte des "Glühweintreffs" an, ja, Süße?

Noch was: Sollten wir mal nen Ordner erstellen und fragen, wer - was - wann von Su gehört hat? Mach mir jetzt langsam doch Sorgen ...:sad:

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo ihr Glühweinsüchtigen :grin:

Also, erstmal will ich euch einen Vorschlag machen :grin:

Wir haben am 8. und. 9. Dezember Weihnachtsmarkt!!!!!!!!Vielleicht habt ihr da Lust zum Glühwein trinekn zu kommen???????
Ist ja nicht viel weiter als Gießen.
Vielleicht würde ich euch auch eine Nussecke abgeben :grin:
Wir können uns aber auch genauso gut in gießen treffen, ist mir egal, war nur so eine Idee.
Der Weihnachtsmarkt bei uns, ist nämlich auch sehr schön.
Sagt einfach mal eure Meinung dazu, ok???????

Julchen :smile:
Wir stöbern auch immer kräftig im Ebay. Haben da auch schon ziemlich viele Sachen verkauft :grin:
Vorallem Bücher :grin:

Gela :smile:
Die Vierziger sollen doch die dollsten sein :grin:
Also freu dich drauf!!!!!!!!!!!!

Zilli :smile:
Klat denke ich immer nur ans trinken!!!!Was soll man sonst den ganzen tag machen.

Wenn ich heute Abend noch Zeit habe, erstelle ich mal einen neuen Ordner, versprochen. Mal sehen, ob ihr ihn findet :grin:

Wegen Su, würde ich mir nicht sooooo dolle Sorgen machen. Sie wollte sich ja eine Auszeit nehmen.
Die Gute wird sich bestimmt bald mit positiven Nachrichten melden :smile:

Bis bald
nicole
Su

Beitrag von Su »

hallo meine lieben,
leider kann ich euch keine schwangerschaftsviren schicken.
heute wurde der test gemacht(vorgezogen,war eigentlich erst für montag angesagt,hatte aber gestern schmierblutungen)
tja was soll ich sagen,ohne die tasten gänzlich voll zu heulen.

mein ßhcg ist nur 28 und mein progesteron ist auch am sinken.
laut ärztin hat sich eines von den zweien eingenistet,sich dann aber nicht weiter geteilt.
oh mädels,gerade gela,ich hatte mir doch soooo vor genommen stark zu sein,aber ich kann es doch nicht sein.
ich danke gott für meinen sonnenschein und verstehe aber trotzdem nicht so recht warum nicht wenigstens das eine keine überlebungschance bekommen hat.
ich muß nun auch noch auf die scheiß blutungen warten,die laut ärztin in den nächsten tagen kommen wird.schon wieder warten,diesmal darauf das der ganze scheiß endlich wieder aus mir raus ist.
Su

Beitrag von Su »

...
ich sitze hier und heule mir die ssele aus dem leib.und ertränke meinen kummer in nem glas wein.
meine kleine ist bei omi und mein süßer noch auf arbeit.

mir gings die ganze zeit so scheiße.
als die teddy ausstellung rum war,war gleich mittwoch punktion und am freitag dann transfer.
ich habe wieder zu viele eilein gebrütet,aber die waren nicht brauchbar,fazit,es wurden gerade mal 6 brauchbare eier rausgeholt,davon 5 befruchtet,aber keines lies sich einfrieren.
einen 2 zeller und einen 4 zeller bekam ich zurück,aber die haben es beide nicht geschafft.
seit der punktion ging es mir so was von dreckig,bauchweh,blähung zum ausrasten und blutungen bis am abend vor dem transfer und dann waren auch noch die eierstöcke vergrößert.sei noch normal,aber bei meinem sonnenschein hatte ich nicht dies beschwerden.
was solls.es hat nicht sollen sein.
ihr fehlt mir alle so.gerade jetzt.
ich wünschte wir könnten jetzt wie im oktober zusammen sitzen und gemeinsam meinen schmerz ertränken.
es tut zwar schon etwas gut euch zu schreiben,aber es ist halt nicht das gleiche.
oh gott,ich wünschte ich wäre stärker.
es tut so unendlich weh.
bitte verzeiht mir,das ich mich jetzt erst mit meinem kummer an euch wende,aber es ist auch gut zu wissen das da jemand ist,der richtig nachempfinden kann was ich so fühle.
danke das es euch gibt.
bis bald
su
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“