4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Dreamer, mit dem Namen: hast Dich ja jetzt gut rausgeredet! :wink: :knuddel:

Alex, wie geht´s Dir? Kreislauf wieder okay?
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Muss mal kurz weg! Bis später! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo zusammen,

So Kind gestillt und gewickelt, nun hockt es wieder brav auf dem Boden, oder besser gesagt diesmal auf der Wippe, direkt zu meinen Füßen (bloß nicht zu weit weg von der Mama).

Dreamer, der Anruf war mein GG, der mir mitteilte, daß sie nun definitiv morgen nach Stuttgart fahren, um ein Problem vor Ort zu beheben. Also werd ich mogen einen Kurzbesuch bei meinen Eltern machen. (Die aber anscheinend immer noch auf Tour sind,ganze WE nur AB erreichbar)

Bis dann Christa
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

...war mal kurz weg...

Man Dreamer ist das spannend!! :knuddel: :knuddel:

Alex: wie fühlst du dich denn??
hast du im Moment Urlaub oder bist du krank geschrieben - wie läuft das?
Ich freu mich so auf die Reaktion deiner Chefin!!! :dance: :dance: :dance:

Susa: ja wie sieht das Hemd aus... - jetzt fehlt hier schon wieder eine Digitalkamera :o ...
Also es ist ein Esprithemd -weiß mit kleinen mattblauen und altrosa Streifen
und kostete wegen der 40% nur 21,57.
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo Ihr süssen , damit Dreamer was zu lesen hat : :lol:

Krankgeschrieben bin ich nicht , warum auch , so anstrengend ist das mit den Kiddis nicht und seid Donnerstag schieb ich da eine extrem ruhige Kugel :lol: muss auch nur noch diese Woche , dann hab ich 3 Wochen Urlaub
Da mein FA diese Woche noch Urlaub hat , werd ich nächste Woche mal bei ihm vorbeischauen , in der hoffnung das man dann schon was sieht :wink:
Ansonsten macht mein Kreisslauf immer noch was er will , und mir ist sehr oft schlecht :o wusste garnicht das Morgenübelkeit soooooooooooooo lange anhält :lol:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo zusammen,

Zu früh gefreut, Ylva möchte bespaßt werden. Na ja zum selber spielen ist es auch viel zu warm.

Mita, so ein Bettim Keller hätte ich auch gerne. Ich habe heute nacht überlegt auf dem Balkon in der Liege zu übernachten. Aber dann hätte sich Uwe die ganze Nacht um Ylva kümmern müssen. Da hätte er sich bedankt.

Hibiscus,Du verwaltest eine Group? Kann ich auch mit aufgenommen werden. Ich habe schon manchmal gewünscht, mal kurz jemanden anrufen zu können, aber mir fehlte 'ne Nummer. Brauchst Du irgendwelche Daten von mir?

Dreamer, schön bewegen...
Dann ist ja gut, dass Deine Hebamme Dich nicht mehr nach Hause gelassen hätte. Ich hatte mich halt gewundert.

So, wir gehen nun erst mal baden.

Bis dann Christa
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Soderle, Lennard hat sich doch noch entschlossen ein Nickerchen einzulegen :D

Dreamer, dass hört sich aber echt schon gut an :D Nicht mehr lange und du hast Dein Wunder im Arm :knuddel: Mach schnell noch ein Bild von Deinem Bauch :lol: Hinterher sieht er erstmal nicht so shön aus :lol: Aber da ist ja dann auch der Bauch nicht mehr das Interesante, sondern das kleine Mädchen, das auf ihm liegt :wink:

Alex und Du beschwerst Dich jetzt schon über Übelkeit :lol: Kannst Du es denn schon richtig glauben? Drei Wochen Urlaub, wie schön 8) Dann wünsch ich schon mal ein schönes Schlummern, denn die Schlafkrankheit kommt mit Sicherheit :lol:
Das Gesicht Deiner Chefin würde ich ja auch gerne sehen :wink:
Mit dem was sehen könnte nächste Woche aber noch etwas eng werden. Aber wir wissen ja, es ist da :D Und den Anstieg, den Du hingelegt hast, nicht schlecht :wink:

Und Susa und Mita trauen sich bei den Temperaturen in die Stadt :o Wahnsinn, war aber sicher alles schön klimatisiert, oder?

Nun kommt bei mir doch langsam Nervösität hoch :roll: Schlafe schlecht und träume Mist, mal super optimistisch und einen Moment später das Gegenteil :-?

Liebe Grüße an alle
Kathleen
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo zusammen,

Lesefutter für Dreamer, :-)

So, Ylva ist durchs baden schön müde geworden und hat beim Trinken den Mittasschlaf eingeläutet.

Alex, die Morgenübelkeit kann auch am Abend auftauchen. ;-) Naja, es kann einem eigentlich jederzeit Übel werden. Ich habe damals in der Frühschwangerschaft immer was zum Knabbern dagehabt, Karotten, Kohlrabi Stücke oder auch Obst. Obwohl man beim Obst aufpassen muß, da es auch erschreckend viel Kalorien hat. Ach ja und bei akuter Übelkeit habe ich immer Lakritze gegessen. Hat mir geholfen. Den Kreislauf habe ich mit Cola angeschubst.

Bis dann Christa
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Bin wieder da! :D War schnell bei Leffers und da gab es tatsächlich noch immer die 40% auf reduzierte Sachen! :D Habe da voll zugeschlagen und drei Blusen gekauft! 8) - Mita, das Hemd hört sich schön an! Ja, komm doch lieber zu mir als damit zu Leffers zu gehen! :D

Kathleen, ja, so doof ist die Warteschleife! :knuddel: Ich drück noch immer fest für Euch! *dd*

Alex, doofer Kreislauf! Aber weißt wenigstens wovon Dir schlecht ist! :wink: Fahrt Ihr denn auch weg? Freu mich auf das saudoofe Gesicht Deiner Chefin! Machst Du ein Foto??? :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Christa :lol: Von der Cola wird mir erst recht so Übel :lol:

Kathleen , so richtig glauben kann ich es erlich noch nicht , wache morgens auf und überlege immer noch ob das alles ein Traum ist :o . Was ich aber hab ist , das mir ohne grund wasser in die Augen steigt , ist das normal , bin sonst nicht so weinerlich :o Schlafkrankheit hab ich auch :lol: ich gähn den ganzen Tag , und sobald sich eine gelegenheit ergibt lieg ich auch schon irgendwo :lol:
Wann hast du den Test ?????muss doch auch diese Woche sein , oder ????Ich *dd*

Susa , meine Kollegin und ich haben uns schon überlegt ob wir das irgendwie hinbekommen mit dem Foto machen :lol: ich geh vor und die Kollegin mit der Kamera hinterher :lol: wir werden sehn , auf das Gesicht freu ich mich auf jeden fall auch sehr :dance: . Und du hast noch richtig zu geschlagen , wow schade das ich nicht so nah an den Geschäften Bin

Dreamer ich denk ganz fest an dich :knuddel: *dd*
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“