4. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Wir könnten doch Sonntag auch mal wieder ins Cafe Westend gehen, oder?? Parkplatzmässig denke ich nicht, das es da so schlimm ist. Würde mich auch mal wieder blicken lassen und das mit ner kleinen Moped-Tour verbinden :roll:
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Im Cafe WEstend ist es auf jeden Fall billiger, weil man da sein Frühstück selbst zusammenstellen kann. Von mir aus gerne! Im Gollier muss man Brunch machen und zahlt immer gleich viel, auch wenn man nur 2 Bissern isst.

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo Zusammen,

also, hab gerade angerufen. Bleibt also so wie es aussieht bei Sonntag PU.
Habe am Freitag nochmal einen Termin zum US und dann wird es sehr wahrscheinlich Sonntag.

Lina: Das ist wohl aber ganz neu, daß man die kleinen Kinder nicht mehr mitbringen kann. Da haben wir aber dann ein kleines Problem. Wir haben zwar schon nette Nachbarn, die auch mal auf Lena aufpassen. Aber wenn der Termin vielleicht schon um 08.00 Uhr ist, kann man da ja fast niemand fragen.
Vielleicht machen die da ja auch mal ne Ausnahme, oder? Man hat ja nicht immer
die Möglichkeit, einen Babysitter zu organisieren.
Münchner Kindl wäre ja gar kein Problem, aber das hat ja zu.
Naja werden dann mal sehen, wie wir das machen.

Ich werde mich dann am Freitag wieder melden, wenn ich den Termin genau weiß.

Liebe Grüße

Tini
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Tini, ich hatte mir auch vom IVF-Sekretariat eine "Sondererlaubnis" fürs kind holen wollen, da haben sie sogar den Termin später legen wollen, damit das Münchner Kindl offen hat. Wenn deine Nachbarn also erst ab ca. 9.00 h können, sag das bei bbn, dann regeln die das schon. Aber sprich mit ihnen drüber.

Vielleicht treffen wir uns ja Sonntag, ich muss ja zur Blutabnahme hin. Puh, da zitter ich jetzt schon.

Viele Grüße

Carolyn

Bild

Bild

Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Mädls,

also an den Wies´n-Beginn hab ich gar nicht gedacht. Das ist dann parkplatzmäßig wohl wirklich etwas heikel, noch dazu am ersten Wies´n-wochenende. Meinetwegen können wir es auch verschieben, bis der Rummel hier wieder vorbei ist. Ist mir auch fast lieber, denn ich kann mir gut vorstellen, wie es da auch auf der Autobahn zugeht, und da muß ich ja rauf. Noch dazu bei dem tollen Wetter, das die vorhersagen.

Und wo wir hingehen, ob in´s Gollier oder in´s Cafe Westend ist mir persönlich egal. Cafe Westend kenn ich halt noch nicht, aber ich bin immer offen für Neues 8)

Jetzt würd ich sagen, ich stell jetzt einfach ein Posting in den Treffen-Ordner rein. Mit zwei verschiedenen Terminen nach der Wies´n. Und jeder kann es sich noch in Ruhe überlegen und sich dann da melden. Dann ist das auch nicht so hopplahopp.

Vielleicht kann MO ja dann auch kommen und hat noch in Ruhe Zeit, einen Babysitter zu organisieren.

Tini

*dd* *dd* *dd* für den US am Freitag, und daß die PU wirklich am Sonntag stattfinden kann *dd* *dd* *dd*
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Hallo zusammen,

Tini - auch Sonntag bei BBN, na das wird ja eine Ordner-Schwemme! :wink:
Ich drück Dir fest die Daumen, für eine "aber hallo" Befruchtung diesmal. *dd*

Ja ansonsten bin ich auch für verschieben, den Wies'n Rummel muss ich auch nicht haben - graus :-? Da reichen mir schon die potenziellen U-Bahn Fahrten nächste Woche wenn ich zu diversen US nach Manhatten muss.

Ansonsten brummt mir der Schädel und ich bin ziemlich hibbelig - keinerlei Erklärung warum ich so nervös bin - ich glaube nicht, dass es an der ICSI liegt (ist doch schon die Fünfte) eher an der Hammer-Dosis. Theresa, Tini, Princess geht's Euch auch so? Kopfweh macht wohl das Wetter, gell?

Lina?
Was macht die Warteschleife? Hast ja schon Halbzeit und das bei dem Wetter *dd*

Euch Allen einen schönen Tag --- und Uli angenehmes Kraulen noch :wink:

Liebe Grüße
Gigi
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

Hallo Cleo

keine Ahnung warum bereits soviele in den Startlöchern stehen. Um eine reiche Ausbeute muss ich mir da keine Sorgen machen :wink:

Hallo Kamipop

ja, bin wieder da, aber im Moment nicht als Vielschreiber. Bin gerade dabei das Haus mal auszumisten :D :P

Apropo Verkehr (Auto :wink: ), wir brauchten letztens 1,5 Stunden von uns (Gernlinden) bis zur Donnersbergerbrücke. Normalerweise fährt man die Strecke in 30min.

Grüße
Incarna
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo zusammen,

Incarna

ich hab mich auch schon gewundert: so viele Follis ohne Stimu, das ist ja der helle Wahnsinn! Wird dann da diesen Zyklus eine PU gemacht?
Viel Spaß noch beim ausmisten, wär bei mir auch mal wieder fällig. Wir horten auch soviel Schrott in den Schränken.

Gigi

Du, mir brummt auch schon den ganzen Tag der Schädel, hab erst gedacht, das kommt von der Stimu. Aber vorhin kam mein Mann heim, der jammert auch über Kopfweh. Und der hat das eingentlich sonst nur, wenn er mal am Vortag ein paar Bierchen zuviel erwischt hat. Also wird´s wohl vom Fön kommen.
Von unserem Balkon aus sieht man heute die Berge, als ob wir in Garmisch wohnen würden.

Ich hab heute schon die vierte Spritze intus, diesmal vergehen die Tage wie nix. Hoffentlich ist das dann in der WS auch so. Ohne Kind hat sich das immer hingezogen - das war der Wahnsinn.
Aber spüren tu ich noch absolut gar nix, nicht das geringst Zwicken. Bin ja mal gespannt auf Samstag, ob da was zu sehen sein wird. Langsam werd ich aber jetzt nervös. :oops:
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi Kamipop,
Mensch gut das Du den Nasenspray erwähnt hast. Bin gleich hingestürzt. Ich befürchte wirklich noch, dass ich es vergesse. Stimmungschwankungen sind wohl normal. Ich finde nur, dass ich jetzt etwas mitgenommen aussehe. Aber vielleicht sind es die Mens, aber die dürften erst Ende nächster Woche kommen, bin jetzt bei ca. 26 ZT und habe sonst so 34 ZT.

Hallo Becke,
der Doc sagte mal, Schnupfen sei kein Problem während der Sprayeinnahme. Aber frag sicherheitshalber noch mal nach.

Hi Tini + Lina
viel Glück bei der PU am Sonntag und Dir Lina zur BE und natürlich zum Befund, der dann hoffentlich kommen wird. Ich bibbere mit !!

Hi Theresa und Incarna
Apropos ausmisten: wir haben 2 Keller und 1,5 Mansarden in Beschlag und müssten dringend mal ausmisten, zumal wir jetzt wohl einen Raum abgeben müssen. Oh wei.

Hi Woidhex
so Urlaub ist doch wasfeindes gelle ? Wo wart ihr denn ? Wie geht Krümelchen ?

Hi Ihr Bayern,
seit Ihr vor dem Fernseher ? Spielt nicht München heute Fußball ? Und die Wies'n ist bestimmt das Oktoberfest oder ? Geht Ihr da alle fleißig hin ? Unsere Nachbarn fahren extra für einen Tag hin.

Liebe Grüße
Cleo
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Cleo, nur 1 Tag für die Wies`n? Hier gibt es Leute, die sich für die gesamte Wiesnzeit (14 Tage) Urlaub nehmen! Das ist das weltgrößte Fest dieser Art! Da muss man dabei sein :-)

Ich fand das Nasenspray nie so schlimm, obwohl ich mit Profact ja 6x am Tag sprühen muss. Mensch, es ist für einen guten zweck! Ich habe von den vielen Spritzen schon Hornhaut am Bauch - egal! Wat mut, dat mut! von so KLeinigkeiten lassen wir uns doch nicht unterkriegen!

Mein mann hat natürlich auch Fußball geschaut, ich sitze lieber vor dem Compi - finde ich unterhaltsamer :o By the way_Bayern hat 2:1 gewonnen!

so, jetzt aber Betti

Carolyn

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“