Guuuten Moorgen alle zusammen,
guckt mal auf die Uhr, heute bin ich viel eher als sonst. Wollte einfach auch mal unter den ersten sein. Die erste kann man sie sein, das ist Anja vorbehalten. Vielleicht macht sie ja mal URLAUB, na Anja wie siehst aus? Vielleicht mal so eins zwei Tage nach dem Tranfer? Da haste bstimmt zu Hause ein PC und stehst noch früher auf, um uns hier zu ärgern. Was mir noch zu Buttermilch einfällt, damit sie Dir nicht aus den Ohren rauskommt, probier doch einfach mal Bumi mit Erdbeere oder Zitrone. Ist ne Alternative. Ich kann Dir ja mal ein paar winzige Tropfen von meiner mit ERdbeere rüberschicken, Du brauchst jetzt viele proteine. Was machen den Deine Blutwerte, muß Du schon eher deine Eierchen abgeben? Die Schleimhaut hat sich ja prächtig entwickelt, da wollen sich bestimmt Drillinge einnisten. Also schaffe schonmal Platz zu Hause und schaffe Dir Nerven wie Drahtseile an. *breitgrins*
Monika
Die Warterei in den Praxen ist manchmal fenominal. Aber ich sage mir, wenn sich der Arzt wirklich Zeit nimmt für einen, dann lohnt sich die Warterei. Wir haben auch schon einmal unsere KIWU Praxis gewechselt. Zum Glück war ich nur im Pillenzyklus, wollte dann meine Dartpfeile abholen, da lernten wir den Arzt kennen. Bis dahin hat uns eine sehr nette Ärztin betreut, die leider aufhörte. Der Arzt ist im Schweingalopp mit uns alles durchgegangen, wo wir überall unterschreiben sollten und zwar schnell, damit ICSI durchgeführt werden konnte, derweil sollten wir auf IVF behandelt werden. In solchen Fällen sollte man sich vielleicht ein bisschen mehr Zeit lassen, wenn man dem Patienten sagen muß, daß die Behandlung in Frage kommt, die die KK nicht bezahlt. Der hat uns ja richtig unter Druck gesetzt. Vielleicht war das ja auch ein Wink des Schicksals, denn in unserer jetzigen Praxis sind wir sehr zufrieden.
Dann sei jetzt schonmal als Fixer eillkommen. DAs Nasenspray nehme ich auch nicht, das ist ja schon eckelig, wenn Anja schreibt wie es dem Rachen runterläuft, und dann muß man es dreimal !!!! täglich nehmen. Nee, nee, da spiele ich auch DArt, da hat wenigstens mein Schnuffel Spaß dran. Irgendwie muß doch zum Arzt bei KIWU-Behandlung Vertrauen da sein, die Ärzte sind soch im weitesten Sinne die Erzeuger unserer Kinder. Aber wenn Silvia und 12 Kinder austrägt, und sie hier verteilt, brauchen wir ja garnicht mehr zum kiwudoc.
Claudia
ja ja die Engländer. Was mußt Du denn alles anstellen, um abends auf dEine Couch zu kommen. In Deutschland legt man sich einfach drauf. Wo mußt Du denn vorher alles ziehen, zupfen, pusten etc?
Noch was. weil Ihr im Ordner soviel über Hunde und Katzen schreibt, bin ich vor lauter Dunkelheit und noch Morgenmüdigkeit in de Hunde SCh... gelatscht. Die Müdigkeit hat Andrea verbreitet mit ihrem Utrogest *schämdich*. Wie geht es dir denn heute mit deinen Krümmelchen im Bauch?
Silvia
du schreibst ja Horrorgeschichten. Ich würde mich da auch mit allen Regeln der Kunst durchsetzen. Man kann sich nicht alles gefallen lassen. Wie wäre es denn, wenn ihr Euch einfach eine andere Wohnung sucht, da habt ihr doch auch weniger Ärger, oder ist dsas nicht so einfach? Ich würde dann bestimmt auch den Kontakt abbrechen, wenn ich eine andere Wohnung hätte. Der ist wohl nicht gescheit.
MIhr beide Iris und Du mit Eurer "UnechtschmuckAllergier". Meiner würde da nicht drauf reinfallen. Ich würde dann den strick um den Hals kriegen, der hat keine Metallteile. Seit ja dann schon teure Mädels.
ClaudiaF
geht es deiner Hand wieder besser?. Hast Du schon von Darten brummeln im Bauch. Bei mir hat es immer gebrummelt. Ich kam mir vor wie der Wolf bei Rotkäppchen mit den steinen im Bauch.
Iris
das muß doch bald mal ein Ende haben mit deiner Kotzeritis. Du fällst doch bald vom Fleisch, wenn Du so weitermachst. Gibbet da kein Gegenmittel? Gib es der Assotante. Schade nur, daß man die Welpen bei der nicht vor der Tür abladen kann, dann würden ja noch mehr Hunde rumstreunen. Hauptsache die muß den Unterhalt auch selber zahlen und kann das nicht ans Sozi weitergeben. Müßte von der Sozi abgezogen werden. Aber dann leiden die Kinder noch drunter. Die können ja schließlich auch nichts für ihre Mutter.
Also mit unserem Trocken-Bügel-indenschranklege automaten haben die uns übers Ohr gehauen. Jetzt steht er da unten, rührt sich nicht vom Fleck. Nochnichteinmal zum Bügelbrett. Denb tausche ich um. Wieder selbst hand anlegen *grrr* oder Mami Bescheid sagen
Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag mit Deiner besseren Hälfte und ich wünsche Diur noch, daß Du auch alle Erledigungen schaffst, die Du Dir vorgenommen hast, damit Du morgen nicht schon wieder Wenigschreiber bist oder hier komplett mal sonen halben TAg ausfällst. . Einmal können wir das verkraften. Nun beschrei das hier nicht, daß Du 2 Jahre keinen Infekt mehr hattest. Ich kann dir ja mal was von meinen Schnupfenviren rüberschicken, dann weißt Du wenigstens wieder was ein Infekt ist *grins*
Das möchte doch sein, daß wir hier keine Nebenwirkungen haben in der Schwangerschaft. Andrea wird ja hier hoffentlich die erste sein, die schwanger wird, die blockt für uns schon die Nebenwirkungen mit ab. Lassen wir hier in diesen Ordner nicht rein.
Carolien
Du mußt aber bald schlau sein, wenn du soviel vorgelesen kriegst? Daß man danach k. o. ist, kann ich verstehen. Aber jeden Abend zählt die Ausrede nicht. Dqa muß Du dir einen Ruck gegen und mehr als 3 zeilen schreiben.
Ist wohl wieder mal viel geworden. Wir müssen die ja ärgern, die mit dem Lesen eh schon nicht hinterher kommen.
Einen schönen Tag. Jetzt muß ich auch mal wieder arbeiten.
Rebecca