;-)
- wanderduene
- Rang6

-
Spanishpaulchen
- Rang0

- Knuddelteufel
- Rang5

Huhuuuu...
nee, ich schaue auch Fussballspiel, ich liebe Fussball, mein Mann aber nicht.
Jezz ist er in seinem Bettchen....
als ich diesen Ordner sah, staunte ich nicht schlecht, wieviel ihr geschrieben habt! Mensch, wollt ihr den Rekord aufstellen?
Also, Paulchen hat es dir -Gik- gut erklärt, wie man das Bildchen reinstellt!
nee, ich schaue auch Fussballspiel, ich liebe Fussball, mein Mann aber nicht.
als ich diesen Ordner sah, staunte ich nicht schlecht, wieviel ihr geschrieben habt! Mensch, wollt ihr den Rekord aufstellen?
Also, Paulchen hat es dir -Gik- gut erklärt, wie man das Bildchen reinstellt!
- wanderduene
- Rang6

- Knuddelteufel
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

...geht auch nicht...hab ja schon ein Bildchen hier im Signatur, noch ein anderes Bild reinfügen geht nicht.....macht aber nichts...
@Duenchen
nöööööööööö, fertisch mit Schmusen sind wir nieee *lach*, zwischendurch komm ich mal an sein Bettchen.
Ja, ich fand, ihr habt doch genug Sonne für euch alleine gehabt und dachte, jezz schick ich euch mal den Regen!!!
@Duenchen
nöööööööööö, fertisch mit Schmusen sind wir nieee *lach*, zwischendurch komm ich mal an sein Bettchen.
Ja, ich fand, ihr habt doch genug Sonne für euch alleine gehabt und dachte, jezz schick ich euch mal den Regen!!!
schade -wenn ich es im Profil hochfahre -sagt es mir an es muß kleiner wie 130 Pixel sein . Werde jetzt mich auch verabschieden - mein Bett ruft nach mir und um 5 Uhr ist die Nacht rum. Viiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllllllllllll Dank trotzdem an euch - und ich werde morgen nochmal mein GLück probieren
- Knuddelteufel
- Rang5

@Duenchen
süüüüsss, der Name von deinem Pablo -Spanishpaulchen-!
Ich sehe, der Dracula war also brav und hat dir nicht literweise Blut abgesaugt
...Du machst also erstmal Pillenzyklus, bevor du weitermachen darfst, gell....na, die Zeit vergeht ja schnell und im Nu bist du dann schon mitten in der Behandlung! Nimmste Diane35?
süüüüsss, der Name von deinem Pablo -Spanishpaulchen-!
Ich sehe, der Dracula war also brav und hat dir nicht literweise Blut abgesaugt

Gruß Gik mit den