... NEUER ANFANG Teil 4
Damit ihr mich nicht ganz vergesst, melde ich mich erst einmal zurück. Ich war in der letzten woche in italien, weil ja meine oma gestorben ist, da bin ich dann mal meinen vater trösten gegangen - zusammen mit meiner schwester und ihrem baby. Wir hatten eine tolle zeit zusammen und vor allen dingen wunderschönes wetter bei 21 grad. Wir waren sogar am meer spazieren was natürlich besonders schön war. Und der kleine war natürlich überall der star - er ist auch zum verlieben niedlich! Wir haben so einige abenteuer überstanden und waren auch ganz und gar nicht froh darüber wieder hier zu sein. Wie ich es schon geahnt hatte, habe ich dann auch dort meine mens bekommen. Die medis hatte ich mitgenommen und somit bin ich hoffentlich bald mit meiner 1. kryo dran. Das medikament zum aufbau der schleimhaut muss ich bis zum 08.02. nehmen, dann zum US - hoffentlich überleben meine eskimos.
S.
S.

hallo ihr lieben,
@dani, mir gehts gut, die zwillies wachsen und gedeihen! ja, ich bin bei einer icsi schwanger geworden - na und??? so viele von uns sind mit kryos schwanger geworden, warum soll es bei dir und sandry nicht klappen??? ixh sags euch, dieser ordner wird KOMPLETT positiv, das wollen wir doch mal sehen!
@sandry, schön, dass der traurigen anlass euch doch auch ein bisschen freude gebracht ht. Ich drück dir gaaaaaanz feste die daumen,

@ antje, na wie siehts aus?? wie war der ultraschall??? du warst doch am mittwoch dran, oder?? meld dich ich bin schon ganz neugierig. bei mir war auch am mittwoch us. alles palletti, sie liegen echt total witzig in meinem bauch. beide quer, mit dem köpfchen nach rechts. sandwich-babys sozusagen. und die fummeln durch die fruchthüllen aneinander herum, das ist alles echt unglaublich...
so ihr lieben, meldet euch wieder!!!
alles liebe.........

Was lese ich da 
Dani, bei Dir alles soweit oK
Kryo ist echt "entspannend" im gegensatz zu ICSI 
Jo, gestern war ich wieder bei der FÄ
Wombel geht es gut
Echt knuffig
Und die Hauptschlagader war gestern sowas von deutlich zu sehen
Es ist immerwieder fastzinierend wie das so alles wächst und entsteht
Jedenfalls gab es gestern einen Vortrag, ob ich eine FU machen lassen wollte
Die Frau begriff es irgendwie nicht 
Puh, zum Glück habe ich jetzt die "schlimmen" ersten 3 Monate hinter mir
Die Zeit vergeht.... Morgen haben wir schon Februar der schnell rum geht und dann noch 5 1/2 Monate
Oh je, die Zeit rennt....
So, ich bin irgendwie hundemüde und lege mich jetzt erstmal hin bis mein Gatte von der Arbeit kommt
Tschüssi
Antje

Dani, bei Dir alles soweit oK

Jo, gestern war ich wieder bei der FÄ

Puh, zum Glück habe ich jetzt die "schlimmen" ersten 3 Monate hinter mir

So, ich bin irgendwie hundemüde und lege mich jetzt erstmal hin bis mein Gatte von der Arbeit kommt

Tschüssi
Antje
-
- Rang5
Für alle, die nicht die nötige Zeit oder Lust haben, sich in die ganze Thematik der Änderung des ESchG einzulesen hier ein Link zu einem Ordner, den Safira erstellt hat, der die wichtigsten Punkte hervorhebt:
http://www.klein-putz.de/phpBB/viewtopi ... &forum=1&2
So und wenn Ihr das lest und wisst, dass wir die Änderung dahingehend wollen, dass alle Eizellen weiterkultiviert werden und nur die eingesetzt werden, die wirklich Überlebenschancen haben, dann gebt uns bitte Eure Unterschrift.
Der Artikel bringt es auf den Punkt: Abtreibung bis sonstwohin ist erlaubt nach dem Motto "Mein Bauch gehört mir". Aber auch die Eizellen gehören mir und ICH WILL, dass nur die eingesetzt werden bzw. nur die eingesetzt wird, die sich mal zu einem Baby entwickeln kann und nicht gerade diese verworfen werden muss, weil die Auswahlkriterien für die "richtige" Eizelle noch gar nicht weit genug entwickelt sind.
Also - los - ab mit Eurer Unterschrift (komplette Adresse) per Mail an Christin - Mail-Addy ch2711@freenet.de !
http://www.klein-putz.de/phpBB/viewtopi ... &forum=1&2
So und wenn Ihr das lest und wisst, dass wir die Änderung dahingehend wollen, dass alle Eizellen weiterkultiviert werden und nur die eingesetzt werden, die wirklich Überlebenschancen haben, dann gebt uns bitte Eure Unterschrift.
Der Artikel bringt es auf den Punkt: Abtreibung bis sonstwohin ist erlaubt nach dem Motto "Mein Bauch gehört mir". Aber auch die Eizellen gehören mir und ICH WILL, dass nur die eingesetzt werden bzw. nur die eingesetzt wird, die sich mal zu einem Baby entwickeln kann und nicht gerade diese verworfen werden muss, weil die Auswahlkriterien für die "richtige" Eizelle noch gar nicht weit genug entwickelt sind.
Also - los - ab mit Eurer Unterschrift (komplette Adresse) per Mail an Christin - Mail-Addy ch2711@freenet.de !
Hallo allesamt!
Auch wir machen einen neuen Anfang. Zum Glück haben wir uns damals von unserer Adoptionshoffnung nicht beirren lassen sind sind wieder in die KiWu-Praxis gegangen. So haben haben wir keine Zeit verloren! Jetzt wartet Chris nur noch auf die Mens, dann heißt es "Pille Schlucken" und und und. (sie ist froh, dass ich ihr die Spritzen geben kann). Wenn sich ihr Körper einigermaßen an den Zeitplan hielte, wäre der SST an meinem Geburtstag... das wäre doch ein Geschenk...
Gruss
Bernie
Auch wir machen einen neuen Anfang. Zum Glück haben wir uns damals von unserer Adoptionshoffnung nicht beirren lassen sind sind wieder in die KiWu-Praxis gegangen. So haben haben wir keine Zeit verloren! Jetzt wartet Chris nur noch auf die Mens, dann heißt es "Pille Schlucken" und und und. (sie ist froh, dass ich ihr die Spritzen geben kann). Wenn sich ihr Körper einigermaßen an den Zeitplan hielte, wäre der SST an meinem Geburtstag... das wäre doch ein Geschenk...
Gruss
Bernie
na ihr schreibfaulen (mich eingeschlossen!)
erstmal hallo bernie, willkommen in unserem sporadisch besuchten, aber super-erfolgreichen ordner!! wir haben zur zeit eine erfolgsrate von nahezu 50 % !!! also, es könnte sich lohnen hier öfter mal reinzuschaun!
@dani. hey, wie gehts dir denn? du hast hoffentlich nicht den mut verloren! ich denke an dich und schick dir kraft und neue energie für deine bevorstehenden kryos!
@antje. danke für die news! ist klasse, gelle? meine beiden sind jetzt schon so groß, dass sie mich heut nacht das erste mal aufgeweckt haben. keine ahnung, was sie veranstaltet haben in meinem bauch, aber der wurde fast eckig dabei! ich spür sie jetzt seit ein paar tagen richtig und freu mich riesig darüber, und wenns dann mal 3-4 stunden ruhig ist, dann mach ich mir gleich gedanken... ja ja, da sollte man meinen bei der dritten ss müsste man cooler werden - pustekuchen!
ich glaub auch, deine fa spinnt! du bist 25!!!! wozu dann eine FU?? wenn ise so unsicher ist, dann soll sie dich in den nächsten wochen zum fein-ultraschall überweisen, dann ist ruhe im karton. ich war bei meinem sohn 27, da hat auch keiner eine FU machen wollen. die denken wahrscheinlich, dass durch die kiwu-behandlung ein erhöhtes risiko besteht, aber damit weisen sie sich als idioten aus! lass dich bloß nicht verrückt machen!
@sandry, sag mal, wann gehts bei dir los? 8.2. US - ist dann die gebärmutterschleimhauf dick genug zum transfer? ich hab überhaupt keine ahnung von kryo-transfer und wie der vorbereitet wird. vielleicht magst du mich ja mal aufklären!
so, alles liebe und hoffentlich bis bald...... engelchen
erstmal hallo bernie, willkommen in unserem sporadisch besuchten, aber super-erfolgreichen ordner!! wir haben zur zeit eine erfolgsrate von nahezu 50 % !!! also, es könnte sich lohnen hier öfter mal reinzuschaun!
@dani. hey, wie gehts dir denn? du hast hoffentlich nicht den mut verloren! ich denke an dich und schick dir kraft und neue energie für deine bevorstehenden kryos!
@antje. danke für die news! ist klasse, gelle? meine beiden sind jetzt schon so groß, dass sie mich heut nacht das erste mal aufgeweckt haben. keine ahnung, was sie veranstaltet haben in meinem bauch, aber der wurde fast eckig dabei! ich spür sie jetzt seit ein paar tagen richtig und freu mich riesig darüber, und wenns dann mal 3-4 stunden ruhig ist, dann mach ich mir gleich gedanken... ja ja, da sollte man meinen bei der dritten ss müsste man cooler werden - pustekuchen!
ich glaub auch, deine fa spinnt! du bist 25!!!! wozu dann eine FU?? wenn ise so unsicher ist, dann soll sie dich in den nächsten wochen zum fein-ultraschall überweisen, dann ist ruhe im karton. ich war bei meinem sohn 27, da hat auch keiner eine FU machen wollen. die denken wahrscheinlich, dass durch die kiwu-behandlung ein erhöhtes risiko besteht, aber damit weisen sie sich als idioten aus! lass dich bloß nicht verrückt machen!
@sandry, sag mal, wann gehts bei dir los? 8.2. US - ist dann die gebärmutterschleimhauf dick genug zum transfer? ich hab überhaupt keine ahnung von kryo-transfer und wie der vorbereitet wird. vielleicht magst du mich ja mal aufklären!
so, alles liebe und hoffentlich bis bald...... engelchen
-
- Rang5
Hallo,
sorry – muss mich mal kurz zwischenschalten. Die Aktion mit dem ESchG hat mir gezeigt, dass nicht alle auch alle Ordner lesen. Es geht in diesem Fall um unser Forum bzw. die Unterstützung desselben. Vielleicht habt Ihr den Ordner übersehen???
Tatsache ist, dass wir Monat für Monat € 25,00 für den Server zahlen müssen, auf dem das Forum abgelegt ist und die können und wollen wir ja nicht allein tragen, da ja alle vom Forum profitieren.
Ich bitte Euch daher hier
http://www.klein-putz.de/phpBB/viewforum.php?forum=16&2
nachzulesen.
Entweder könnt Ihr uns den Betrag von € 3,00 pro Jahr aufs Konto überweisen oder macht Eure Bestellungen über den Link
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/bro ... 26-5973614
von amazon.de, die uns dann prozentual an deren Umsatz übers Forum beteiligen.
Trotz unserer Bitten um Spenden bzw. Bestellungen bei Amazon, die wir seit 14 Tagen nunmehr immer wieder „hochpuschen“ sind erst € 10,00 mehr eingegangen. Das Forum ist also noch nicht mal für ein Jahr gesichert. Auch wollen wir ja Briefaktionen daraus mitfinanzieren. Alle anderen Tätigkeiten von Andreas, Bine, Chrischn und mir sind ja ehrenamtlich.
Danke für Eure Aufmerksamkeit. und Euren Obolus.
Iris
sorry – muss mich mal kurz zwischenschalten. Die Aktion mit dem ESchG hat mir gezeigt, dass nicht alle auch alle Ordner lesen. Es geht in diesem Fall um unser Forum bzw. die Unterstützung desselben. Vielleicht habt Ihr den Ordner übersehen???
Tatsache ist, dass wir Monat für Monat € 25,00 für den Server zahlen müssen, auf dem das Forum abgelegt ist und die können und wollen wir ja nicht allein tragen, da ja alle vom Forum profitieren.
Ich bitte Euch daher hier
http://www.klein-putz.de/phpBB/viewforum.php?forum=16&2
nachzulesen.
Entweder könnt Ihr uns den Betrag von € 3,00 pro Jahr aufs Konto überweisen oder macht Eure Bestellungen über den Link
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/bro ... 26-5973614
von amazon.de, die uns dann prozentual an deren Umsatz übers Forum beteiligen.
Trotz unserer Bitten um Spenden bzw. Bestellungen bei Amazon, die wir seit 14 Tagen nunmehr immer wieder „hochpuschen“ sind erst € 10,00 mehr eingegangen. Das Forum ist also noch nicht mal für ein Jahr gesichert. Auch wollen wir ja Briefaktionen daraus mitfinanzieren. Alle anderen Tätigkeiten von Andreas, Bine, Chrischn und mir sind ja ehrenamtlich.
Danke für Eure Aufmerksamkeit. und Euren Obolus.
Iris
Hallöchen zusammen 
Oh, wir haben hier seit langem Zuwachs bekommen
Sandry, laß uns nicht dumm sterben
Ach Engelchen, wenn Du die FÄ sehen würdest.....
Wombel hat 2 Arme, 2 Beine, Kopf, Rumpf und auch Fingerchen und Zehen
Die Zeit rast irgendwie
Krass, ich dachte auch immer, wenn die ersten 12 Wochen rum sind, dann ist man über dem Berg
Aber man weiß ja auch nicht, was genau war
Ich habe am 18. wieder US
Freue mich irgendwie schon aber ein wenig Angst daß was nicht stimmt bleibt schon dabei 
Dani, wie geht es Dir
Wann startest Du mit der Kryo
Alles Liebe
Antje

Oh, wir haben hier seit langem Zuwachs bekommen

Sandry, laß uns nicht dumm sterben

Ach Engelchen, wenn Du die FÄ sehen würdest.....

Ich habe am 18. wieder US

Dani, wie geht es Dir

Alles Liebe
Antje
Wie könnte ich euch denn dumm sterben lassen? Würde ich im leben doch nie tun. Am donnerstag morgen um 08.00 uhr bin ich beim US und wir werden sehen, ob die schleimhaut auch schön dick gewordenist. Ich hoffe sehr, dass ich dann einen termin zum transfer bekomme bzw. wann aufgetaut wird denn am 8. ist schon mein 13. zt. Bei meinem glück wird das noch glatt rosenmontag...
S.
S.
Huhu,
Sandry, du musst unbedingt gleich schreiben wie dein US verlaufen ist, bin nur noch bis Freitag online, weil wir am Samstag in den Urlaub fahren
Antje: Ich möchte im Moment noch eine Pause machen, rechne mit der Kryo so ca. im April damit. Mal schaun, habe Anfang März wieder einen Termin in der Praxis, vorher wollte ich das noch nicht.
Engelchen: Mir geht es wechselhaft, heute mal wieder nicht so gut, aber das wird sich am Samstag mit Sicherheit ändern

Liebe Grüsse
Dani
Sandry, du musst unbedingt gleich schreiben wie dein US verlaufen ist, bin nur noch bis Freitag online, weil wir am Samstag in den Urlaub fahren

Antje: Ich möchte im Moment noch eine Pause machen, rechne mit der Kryo so ca. im April damit. Mal schaun, habe Anfang März wieder einen Termin in der Praxis, vorher wollte ich das noch nicht.
Engelchen: Mir geht es wechselhaft, heute mal wieder nicht so gut, aber das wird sich am Samstag mit Sicherheit ändern

Liebe Grüsse
Dani