Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Moki:
ich habe eigentlich schon überlegt, ob ich nicht anrufe und frage, ob wir bis dahin nicht IUI machen könnten. Wäre ja vielleicht auch einen Versuch wert !? Das würde ich auch noch selber bezahlen. Ich weiß allerdings nicht, wie die dort auf so etwas reagieren.
Ich wünsche Dir für morgen alles Gute.... und
Judith:
wir waaaaaaaaaaarten .........
So, ich mache jetzt auch Feierabend und muß mich dann wohl bis zuhause gedulden...
Noch nix von Judith -schade -. Ich bin doch sooo neugierig
@Moki: Für morgen drücke ich Dir alle für eine große Ausbeute und natürlich auch eine mega Befruchtungsparty
@Dani: Mensch, dass tut mir echt sooo leid. Ich hätte es Dir echt gewünscht. So eine scheiße. Das ist alles so ungerecht
@all:
Heute morgen als wach geworden bin, habe ich was ganz eigenartiges erlebt. Ich stand auf, habe mir meinen Kaffee gemacht und 2 Minuten später wurde mir richtig schwarz vor Augen. Es drehte sich alles und innerhalb von einer Minute war ich klatsch nass geschwitzt. Dann habe ich mich erstmal 5 Minuten ins Bett gelegt und dann ging es wieder. Das war echt komisch und ich hatte voll angst. Meine Unterleibschmerzen sind morgens auch ziemlich dolle. Ab mittags geht es dann, aber ich habe ständig so einen Druck. Keine Ahnung was das ist. Ich hoffe nicht, dass das die Mens sind, die sich ankündigen, aber nicht kommen können, wegen dem Utrogest. Ich weiß es nicht. Da hilft halt nur - ABWARTEN -
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, bis morgen
Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, hat die Praxis nicht angerufen!!! Bin total sauer und habe die Schnauze voll....die spielen echt mit den Gefühlen ihrer Patienten!!!
Nichts destro trotz hat Carsten einen Pipitest geholt:
NEGATIV-Wie zu erwarten....war mir klar.....brauch ich nichts mehr hinzu zu fügen!!
Danke echt das ihr so lieb habt!!!! Jetzt seit ihr erstmal dran...ich habe erstmal die schnauze voll!!!
Jetzt bist Du dran!!! AN Dir liegt es jetzt, dass ein bisschen Hoffnung aufkommt....glaube ganz fest dadran!! Ich habe schon wieder alles verloren was ich mir aufgebaut habe...hoffe dass ich schnell wieder klar komme!! Und vorallem das die PEst nicht so lange auf sich warten läßt!!!
Hi Judith
kann ich absolut nicht verstehen, das die Praxis sich nicht gemeldet hat die kriegen von mir morgen erstmal einen Abriss
warte aber bitte noch den Bluttest ab, diese Pipitest sind echt total unzuverlässig.
Hi nicole
hey, vielleicht Anzeichen einer ss????????
Habe noch ne Frage an dich: Warst du die ganze WS zuhause, oder hast du gearbeitet? Ich weiß nicht ob ich nächste Woche wieder gehen soll oder nicht. Wenn die ÜS eintritt hat sich das Thema eh erledigt, wenn nicht......
So, ihr Lieben sage Tschüssi für heute. Versuche mich morgen direkt zu melden wenn ich wieder da bin. Wenn ihr das lest bin ich schon fast in Essen.
Bitte denkt an mich und ich habe schon wieder so einen Schiß