Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo ihr Lieben!
Da ich über 1 Woche krank war und mein Süßer den Laptop mit auf Reisen genommen hat, konnte ich mich hier gar nicht mehr melden. Es tut mir schrecklich leid, daß es nur so von negativen Nachrichten hagelt (oder hab ich etwas überlesen *hoffhoff*?). Für die restlichen Wartenden drück ich nach wie vor meine Däumchen und versuch euch hiermit ein paar Schwangerschaftsviren zu senden!!!!!
Mir gehts sehr gut (bis auf meine ekelige Erkältung); es werden übrigends keine Zwillis - sondern ein Einling .
Liebe Grüße und laßt euch nicht hängen. Es klappt bestimmt bald!
Andrea
ja, heut war der große Tag, ich durfte 2 Krümelchen mit nach Hause nehmen. Der Transfer war mal wieder nicht so schön, aber es ließ sich aushalten. Der Doc wußte natürlich erstmal von nichts mehr, aber ich habe ihn gleich am Anfang an den schwierigen Transfer vom letzten Mal erinnert. Das war gut, denn so holte er einen anderen Katheder, ließ meine Krümelchen noch unbehelligt und stocherte 'ne ganze Weile rum, bis endlich (nach etlichem ZWicken und Zwacken) der Katheder dort saß, wo er hingehört. Ich mußte dann 'ne halbe Stunde liegen, da die Praxis heute sehr voll war, hatten sie für mich nur noch eine harte Pritsche ohne Bettlaken und Zudecke. Na, ich hab's überlebt. Immerhin war eine der netten Schwestern im OP, aber eines etwas reservierten Eindruckes konnte ich mich dennoch nicht erwehren.
Hallo Andrea, Du warst krank, hab' ich das richtig gelesen? Geht es wieder gut? Schön, daß Dein Untermieter wohlauf ist, und es ist auch gut, daß er Dich für sich ganz alleine hat.
Kannst Du immer mal ein paar Viren schicken? - ich könnte sie richtig gut gebrauchen, meine zwei Krümelchen sind doch heute eingezogen.
Negativ
Ich hatte es schon erahnt.
Ist eigentlich eine von uns hier SS geworden?
Ich glaube, der November war ein schlechter Monat.
Die, die im Versuch stecken oder kurz davor sind, wünsche ich mehr Glück als ich hatte.
Mache jetzt bald meine 4. IVF.
Morgen habe ich Gesprächstermin und dann mal sehen.
ich melde mich wieder zurück. Für die "Negativen" unter uns tut es mir sehr leid. Ich denk an Euch und wünsche Euch viel Glück für den nächsten Versuch.
Ich hatte am Donnerstag ES und bin heute von meinem Kurzurlaub zurück gekommen und gleich in der Praxis vorbei und habe meine 2 Eskimos abgeholt. Am 3. und 6.12 ist Test (doppelt hält wohl besser).
Birgit,
na wie sieht es bei Dir aus??? Wann ist Dein SS-Test??? Wie gehts Dir mit der Warterei????? Wenn man hier liest wird klar, daß es endlich mal wieder postive Meldungen geben muß.
Andrea,
schön, mal wieder von Dir zu hören. Ich hoffe Deine Erkältung schwindet bald und Du schickst uns gaaaaaaanz viele SS-Viren.
eine Woche Dienstreise haben mir echt gut getan. So ist eine Woche im Flug vergangen.
Morgen aber bin ich dran mit meinem SST.
Bis auf ein Ziehen im Unterleib spüre nichts. Aber eben auch keine Mensanzeichen.
ich werde mich bemühen ein positives Ergebnis zu bekommen.
Leider muss ich noch bis heute abend auf das Ergebnis warten.
Also ihr könnt ruhig noch weiter Daumen drücken.
Hallo Sheila,
das ist ja schön, daß Du jetzt schon die Eisbärchen mit nach Hause bekommen hast (hab' ich das richtig verstanden?), ich denke an Dich und wünsch' Dir nur das Beste. Du hast es ja gut, schon so zeitig Test. Ich habe bestimmt erst am 7.12. Aber es solte ja auch mal wieder gute Nachrichten geben, also finde ich mit damit ab, daß es noch ein bißchen dauert.
Nun bin ich auf LaRa gespannt - apnn' uns doch nicht so auf die Folter bitte. (Wie soll ich mit den gedrückten Daumen bloß Abendbrot machen???)