Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Meli
Na dann Drücke ich Dir doch ganz fest die Daumen
Arbeitest Du denn weiter?
Also bei mir geht das die erste Woche nie da hab ich immer probleme und vorallem einen dicken Bauch da passt mir nur 1 Stechhose.
Wie ist das bei Dir?
Zausel na was treibst Du so???
Sonnenblümchen wie geht es Dir nach der PU ??
Wie viele Haben den eine Befruchtung-Party gefeiert und wann bekommst Du die Krümmel wieder?
Lilith
Hey nicht dem WS-Koller erliegen, schreib Dir ruhig alles von der Seele.
Dafür sind wir doch da.
Hallo,
bis eben ging es mir echt beschissen, jetzt niur noch sehr schlecht. Bin also auf dem Weg der Besserung.
Mein Bauch fühlt sich ausgeweidet und geprügelt an und aufs Klo kann ich auch nicht richtig Wenn ich nur aufrecht gehen könnte.......
Mir wurden 12 schöne Eizellen entnommen, der Rest war nix. ABer die reichen ja wohl aus.
Morgen erfahre ich, obs mit der Befruchtung geklappt hat und übermorgen hole ich zwei ab
So, bis morgen,
LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,
Sonnenblümchen
ich habe am Do SST, und bei mir ist es auch so, je näher der Termin rückt um so mehr denke ich das es nicht geklappt hat. Es kommt einem alles so unrealistisch vor. Jahrelang "übt" man und hat sich an negative Ergebnisse gewöhnt, und jetzt soll es klappen ?
Ich denke mir das ich froh sein kann das es bis hier hin erst mal geklappt hat. Eizellen, Befruchtung, Transfer. Da scheitert es ja häufig schon. Alles andere müssen wir Mutter Natur überlassen.
Aber ich halte das Warten auch nicht mehr aus. Ziept es nicht, denke ich das es nicht geklappt hat, ziept es, ist es auch nicht besser, denn dann denke ich das die Mens kommt.
Es tut mir leid das du viel allein zu Hause bist, das ist hart. Vielleicht hast Du ja lust ein neues Hobby zu ergreifen ? Naja, ich bin keine sone stricklisl. Ich habe viel gelesen und mir Hörbücher bei Amazon gegönnt, ich ziemlicher Henning Mankel fan. Naja und das liebe Internet, besonders Ebey hat mir geholfen.
So Mädels in der WS,
ich habe noch 2 Tage, ihr leider ein bisl länger.
Liebe grüße
Lilith
Hey Sonnenblümchen das ist doch eine super ausbeute. Auf eine toll -Party. Halt uns auf dem laufenden und gute Besserung. Viel Trinken und Buttermilch trinke ich auch, probiers mal.
Lilith
die letzten Tage bekommst Du auch noch rum und sind gedrückt.
Alleinsein ist blöd aber im moment hab ich auch nicht wirklich lust irgendetwas anzufangen. Vielleicht wende ich mich mal wieder meinen Fensterbildern zu.
Lilith, ich drücke Dir alle meine Daumen.
Ein neues Hobby das ist keine schlecht Idee, bin leider nicht so die kreative und im Sommer habe ich alle Hände mit dem Garten und der Terasse voll zu tun. Ich lese auch sehr gerne. Dadurch dass der Mann im Haushalt fehlt, muss ich alles alleine managen und habe da auch weniger Zeit. Und Frederic fordert auch sein Recht und Au-pair will auch mal unterhalten werden.
Diese Woche besuche ich liebe Freundinnen und so wird es auch recht schnell wieder Wochenende...dieses Mal muss Gunnar aber leider schon am Sonntag mittag zurückfahren. Nun gut. Besser so als keinen Job.
WOW, 12 EZ, das ist ja wie im Traum für mich. Hoffe, es wird alles gut
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
oh nein sonnenblümchen, ich weiß genau, wie Du Dich fühlst....habe diese erfahrung im Dezember machen müssen, damals zwar nur mit 4 EZ, die entnommen wurden aber dennoch mist.
Tut mir sehr leid.
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
Oh nein Sonnenblümchen das tut mir so leid. Laß Dich
Nicht den Kopf hängen lassen heul Dich ruhig aus, friß es nicht in Dich rein.
Weißt Du woran es gelegen hat?
@Sonneblümchen:
Oh nein Hoffentlich tut sich noch was!!!! Ich hatte beim ersten versuche auch 12 EZ und keine Befruchtung. Es ist schrecklich. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich die Spermis noch anstrengen!