hallo noch mal,
so. ich weiß garnicht wie ich anfangen soll!
also habe mich vor ca 3 jahren von meinem man getrennt, warte seit dem 1.3.03 darauf das er die scheidungsunterlagen einreicht, damit der rentenausgleich gemacht werden kann. aber er tut es einfach nicht und muß auch schon strafe zahlen. habe jetzt beantragt auch ohne diesen die ehe zu scheiden! warte jetzt täglich auf den termin der scheidung!
so das mal vorweg!
bin kurz nach der trnnung mit meinem jetztigen partner zusammen gekommen.
vor ca. 1jahr und paar monaten glaube bald schon 1 1/2 jahre her, habe ich die pille abgesetzt die erst seit ca. nem halben jahr oder jahr genommen habe! nicht das ihr meint ich seie so jung?

nein ich wollte damals schon ein kind als aber klar für mich war ich trenne mich habe ich die pille wieder genommen! (halt aus vorsichtsgründen) ne ich bin 27 und mein freund 37.
wir wollen halt auch ein kind, er hat schon eine 6 jährige tochter mit seiner ersten frau.
ich habe meiner frauenärztin gesagt das ich schwange werden möchte und sie sagte dann lassen wir der natur mal nen jahr zeit, auf dem natürlichen weg halt!
stellte sich dann raus jetzt nach bald 1 1/2 jahren das es so nicht funkioniert. habe mich mit dem tema "künstliche befruchtung" usw. noch nicht auseinander gesetzt. habe zwar viel von tina gehört aber das hat mich noch nicht interessiert!
jetzt habe ich meine erste blutuntersuchung am 3. züglustag gehabt und freitag den am 21. züglustag um meine hormone zu bestimmen. meine ersten ergebnisse waren laut werte ok.
zwischenzeitlich ist mein freund schon beim urologen gewesen und hat schon 2 sg abgegeben. erste war schlecht, mußte dann antibiotika nehemen und das zweite war genauso gewesen. --> zu wenige spermien dann schlecht beweglich und nicht lange lebensfähig und drehen sich im keis! habe mit den auch

ganz viel

half aber nichts! kleiner scherz. der urologe sagte auf natürlichem wege ist es genauso warscheinich ss zu werden wie nen 6er im lotto!
naja, auf anraten von tina habe ich dann schon mal einen thermin in gv gemacht beim dr. tuchel! am 1.3.04 ist der thermin dann.
so das der stand der dinge.
jetzt mal ne frage?

habe auch halt übergewicht und will trotzdem nen kind! habt ihr erfahrungen damit das es in gv abgeleht wurde? ich glaube dann werde ich denen ganz gewaltig auf das dach gehen!

das kann dann ja nicht sein!
bin jetzt ein bischen traurig gestimmt, hoffendlich liegt mir der stein nicht auch noch im weg!
zur zeit bin ich nemlich noch in der reha wegen meinem bandscheibenvorfall!
so genug mit dem roman!

tschuldigung!

hilft mir aber immer bei der verarbeitung der situation immer mehr!