Hallo,
ich wollte nochmal kurz ein Lebenszeichen von mir geben, ich musste am Wochenende arbeiten ausserdem habe ich wir ihr ja alle ein wenig Weihnachtsstress.
@ Sabine, super das Ihr heute noch eine gute Nachricht bekommen habt.
@ Antje, Dir drücke ich weiterhin alle Daumen die ich habe, ich habe zwar diese Woche Bildungsurlaub und muss lernen aber trotzdem drücke ich die Daumen.
@ Anja, es wird ziemlich eng bei Dir, aber es wird klappten das denke ich schon.
@ Ina, wie ist es heute ausgegangen ??
@ Euch anderen wie geht es Euch ???
Wir werden am 15. auch nicht kommen, da wir dann schon zum Essen sind und wir das schon vorher zugesagt hatten.
Aber wir werden versuchen im Januar zukommen, da wir auf Euch neugirig sind.
So ich wünsche Euch einen schönen Abend und ich werde mich die Tage nochmals melden.
Steffi
Dortmunder Ordner Teil 13 :-)
Hi Ihr Lieben,
nochmals vielen Dank für Eure gedrückten Daumen

Als wir heute morgen in Münster waren, ist Uwe sofort drangekommen. Ich bin auf dem Flur wie eine Doofe hin und her gelaufen und vor Aufregung fast gestorben
Danach mußten wir 10 Minuten warten und dann kam der Biologe zu uns auf den Flur. Er hätte jetzt gerade nur 1 Spermium gesehen, was wohl zu gebrauchen wäre, aber einer wäre ja schon besser als keiner. Meine Kinnlade fiel auf den Boden

Uwe soll jetzt einmal die Woche kommen, damit wir trotzdem noch sammeln. Frage mich zwar warum noch
Das lässt doch schon hoffen. Der Biologe meinte noch, das wir damit sogar vielleicht IVF machen können, das würden sie dann aber entscheiden. Ich soll aber jetzt trotzdem bis Februar Pause machen. Die erste Mens ist heute angekommen
Habe schon viel geschafft, dann schaffe ich das auch noch

@Antje
Die Daumen sind doch soooooooo fest gedrückt. Das klappt
Schreibe Dir morgen, bin heute zu müde
@Anja
Das wird aber verdammte knappe Kiste. Dann sieh mal zu, das Du ganz schnell bist. Habe mal eine Fußreflexzonenmassage gemacht, hat viele Eierkes gebracht. Kennst Du das
Hier mal die Adresse: http://www.wunschkinder.de/theorie/fussrefl.html.
@Ina
Mach Dich nicht so verrückt. Ich habe das leider auch gemacht und dann war es doch nur ein Katzenspiel

So meine Lieben. Ich bin totmüde. Gehe jetzt noch ein bißchen auf die Couch und dann muß ich noch ein bißchen mit Uwe
Er fährt morgen wieder weg 
Gruß und
Sabine
nochmals vielen Dank für Eure gedrückten Daumen

Als wir heute morgen in Münster waren, ist Uwe sofort drangekommen. Ich bin auf dem Flur wie eine Doofe hin und her gelaufen und vor Aufregung fast gestorben

Danach mußten wir 10 Minuten warten und dann kam der Biologe zu uns auf den Flur. Er hätte jetzt gerade nur 1 Spermium gesehen, was wohl zu gebrauchen wäre, aber einer wäre ja schon besser als keiner. Meine Kinnlade fiel auf den Boden

Uwe soll jetzt einmal die Woche kommen, damit wir trotzdem noch sammeln. Frage mich zwar warum noch

@Antje
Die Daumen sind doch soooooooo fest gedrückt. Das klappt

Schreibe Dir morgen, bin heute zu müde
@Anja
Das wird aber verdammte knappe Kiste. Dann sieh mal zu, das Du ganz schnell bist. Habe mal eine Fußreflexzonenmassage gemacht, hat viele Eierkes gebracht. Kennst Du das

@Ina
Mach Dich nicht so verrückt. Ich habe das leider auch gemacht und dann war es doch nur ein Katzenspiel

So meine Lieben. Ich bin totmüde. Gehe jetzt noch ein bißchen auf die Couch und dann muß ich noch ein bißchen mit Uwe

Gruß und

Sabine

- Anja+Karsten
- Rang2
Guten Morgen,
puh war das eine Nacht
habe mich immer hin und her gewälzt und war wieder zwischenzeitlich wach.Ich glaube das liegt daran das ich ganz schön nervös bin.Habe gestern nochmal in Dortmund angerufen weil ich bei der 1.ICSI am 27.8 DR habe und am 6.9. mit der Stimmu angefangen habe.Da war dann die Punktion am 20.9 und Transfer am 22.09.Jetzt ist es der 23.11. gewesen und ich fange wieder am 06.12. mit der Stimmu an.Aber die nette Fr.Schieke oder wie sei heisst,meinte das wir uns keine Sorgen machen müßten und das es noch klappen wird.Dann haben Karsten und ich nochmal alles durchgerechnet und haben festgestellt das die Punktion und Transfer immer um den 14./15. Tag ist also käme das auch wieder hin.Entweder ist es das WE am 15.12. oder Anfang der Woche.Montag muß ich ja hin zur BA dann wede ich mal fragen.
Sabine,das wäre lieb wenn Du mir das rein reichen könntest
Wenn ich da bin,komm doch einfach rein.Meistens Mittags ab 13.00 Uhr.
Antje,nun ist es nicht mehr lang.Die Schmierblutungen können wirklich von den Utros kommen,mach Dich nicht verrückt.Das hat bestimmt gefruchtet.Die Daumen sind weiterhin ganz festig gedrückt
Ich werd emal einen neuen Ordner anlegen damit wir wieder eine bessere Übersicht bekommen
Allen noch einen schönen Tag und macht das Beste daraus
bis später
puh war das eine Nacht

Sabine,das wäre lieb wenn Du mir das rein reichen könntest

Wenn ich da bin,komm doch einfach rein.Meistens Mittags ab 13.00 Uhr.
Antje,nun ist es nicht mehr lang.Die Schmierblutungen können wirklich von den Utros kommen,mach Dich nicht verrückt.Das hat bestimmt gefruchtet.Die Daumen sind weiterhin ganz festig gedrückt

Ich werd emal einen neuen Ordner anlegen damit wir wieder eine bessere Übersicht bekommen

Allen noch einen schönen Tag und macht das Beste daraus

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy