Einfach nur so !!! - Die 12.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Gerade hatte ich an Euch geschrieben, dann bin ich leider rausgegangen, weil mein Kollege um die Ecke kam. Tja, alles weg........

Habe mir gerade Rigatoni bestellt. DAS MUSS HEUTE SEIN !!!!!!
Ich habe Hunger wie ein Sch...., und ausserdem habe ich das prämenstruelle Ganzkörpersyndrom. Kennt Ihr das ?? Es tut einem alles weh und jeden Moment kanns losgehen.......Ich hasse das und besonders hasse ich das seit 4 1/2 Jahren........(jammerjammerjammer).

Iris, sag dem Keks nochmal ganz lieb, daß sie sich anstrengen soll. Und es ist wirklich so, wenn sie erstmal was gemacht hat, dann macht auch der Unterricht wieder Spaß ! Aber leider ist es ja in dem Alter so, daß wer Hausaufgaben und so macht, ein Streber ist und oft ausgebuht wird. Tja, mein Sohn wird bestimmt auch bald damit anfangen.
Die Hausaufgaben zeigt er mir sowieso nicht mehr. Bis jetzt ging es supergut mit den Arbeiten ABER............das kann sich ja blitzartig ändern. Er hat jetzt sein Sozialkundebuch in der Schule verloren. Deshalb hatten wir heute morgen eine Auseinandersetzung. Die telefonieren 98 mal am Tag aber glaubt ihr, der kann seinen Schulkamerad, der neben ihm sitzt nicht mal anrufen und fragen, ob der es eingesteckt hat ?? Nee, is nich, dann gehen wir eben jetzt ohne Sozibuch in die Schule. Is eben so.
Da musste Pantherle wieder mal die Krallen ausfahren.

Claudia, ich könnte halt noch ein bißchen brauchen. Mit meinen 75b kann ich keinen Mopsalarm auslösen. Aber ich bin eigentlich zufrieden.

So, meine Rigatoni stehen neben mir ICH MUSS JETZT DARÜBER HERFALLEN.

Mahlzeit !

Constance :smile:
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hi,

Mensch Doro, das waere ja super. Hast Du Dich nochmal schlau gemacht von wegen Mens und bleibt es jetzt beim 27. als Termin fuer Spritzenbeginn oder wie hab ich das jetzt zu verstehen?!

Constance, haettest Du mir das mit den Rigatoni frueher schreiben koennen, dann haettste welche fuer mich mitbestellen koennen. Das Kantinenessen kann man hier diese Woche absolut vergessen. Is irgendwie nix mit gesunder Ernaehrung. Bei der Auswahl endet das meistens bei Fritten und Gemuese (das natuerich total verkocht). Und gestern der italienische Salat war eher ein Selleriesalat. Vielleicht haette ich ja den ganzen aussortierten Sellerie (igittigitt) meinem Menne mitnehmen sollen, muesste doch gut sein fuer ihn, oder ...

Ach und Iris, werde auf alle Faelle auch mal nach dem assisted Hatching fragen, aber ich meine auch im Kopf zu haben, dass das nur bei ICSI gemacht wird. Mal sehen. Bin im Moment einfach mal wieder etwas durch den Wind, und da nehme ich mir dann jeden Zweifel besonders zu Herzen. Bin da irgendwie ziemlich labil. Aber wenn meine Hormone dann wieder auf Optimismus umschalten sieht die Welt gleich wieder anders aus. Ich denke mal die Probleme hat irgendwann jeder von uns.
Ich finde es nur immer so traurig, dass man so sehr fuer sein Recht kaempfen muss. Als wenn man nicht schon genug um die Ohren haette, da moechte man sich doch wenigstens darauf verlassen koennen, dass man nicht auch noch um das, was einem von rechtswegen zusteht auch noch kaempfen muss (Kostenuebernahme KK, richtige Auswahl der Behandlungsform). Da fuehl ich mich manchmal einfach total hilflos und habe einfach keine Lust weiterzukaempfen. Aber dafuer gibt es dann ja gluecklicherweise Euch, die Ihr einen dann wieder wachruettelt.
Ach Mist, ich glaube jetzt drifte ich hier etwas zu sehr ab. Halte mich jetzt glaube ich lieber was zurueck und studiere eifrig Eure Postings. Das hilft glaube ich besser, um aus dem Stimmungstief rauszukommen.

Monika
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Boh, bin ich satt. Mein Kollege hat soeben super lecker gekocht. Amerikanisch. Burger King. Genauso gesund wie Dein Essen Monika. Obwohl ein bißchen Salat war auch drauf.
Doro, dann freuen wir uns mal erstmal mit Dir. Tralalalalalalal...la. Und wir tanzen mit.
Monika zur Erklärung: Es könnte sein, daß Doro so ss ist.
Iris, natürlich darfst Du hier als Schnellchen weiterposten. Sollte ja auch nur gackig sein.
Anja, wo bist Du?
Rebecca, auch keine Lust zu posten?
Silvia, auch wieder im Streß?

O.k. Dann ess ich mir jetzt noch mein Kitkat Chunky (als Nachtisch) und ne halbe Tasse Kaffee gönne ich mir auch noch.

Bis später

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Mensch - Monika - natürlich darfste hier auch deine Stimmungstiefs ausleben!!!! Und keine Sorge, wenn du abdriftest - schreib einfach runter und wir holen dich da wieder raus - dafür sind wir doch schließlich auch da - gelle???

Übrigens - Claudia mit F - Silvia hat wieder Migräne - die Ärmste - hat sie mir vorhin geschrieben und Stress in der Firma wohl auch noch.. In ihrem Sinne glaube ich, dass ich mal alle hier ganz lieb grüßen soll - gelle meine kleine Medisammlerin???

Auch das mit Schnellchen habe ich natürlich verstanden - wäre auch albern, wenn ich hier als Schnellchens eigene Meinung reinkäme - dann würdet ihr ja alle denken, dass ich als Moderatorin keine eigenen Beiträge fabrizieren kann, sondern nur die Maschine in mir arbeitet - gelle???

Hmmmm - Rebecca postet momentan meist nachmittags und kurz vor Feierabend. Sie scheint auch recht viel Stress zu haben...

Ach ja - ein kleines Erfolgserlebnis heute von Sassi - in Englisch steht sie wohl auf 3 - PUH eine Sorge weniger... Und morgen schreiben sie schon wieder eine Lernzielkontrolle in Mathe.. Ich hoffe, die Nachhilfemaus hat heute Zeit.. Ist ein neues Thema - irgendwas mit Thermen (sind das nicht Heißwasserquelen und was haben die mit Mathe zu tun, außer, dass einem beim Rechnen der Kopf so manches Mal raucht *ggg* ?)
Lieber Gruß
Iris

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Claudia,
dass mit Doro hatte ich schon kappiert (ich zwar plonde Straehnchen aber zwischendrin doch auch mal ganz helle). Druecke Ihr schliesslich ganz fest die Daumen. Was mich nur interessieren wuerde, war jetzt, ob sie z.B. jetzt erst auf Ihre Mens warten muss, wann sie nen Test machen koennte oder wie es jetzt weitergeht. Hatte sie naemlich letzte Woche so verstanden, dass sie unabhaengig vom Einsetzen der Mens naechste Woche mit Stimmu beginnen koennte. Und das klingt ja jetzt doch wieder etwas anders. Deswegen ich etwas verwirrt bin (eben doch ein ganz kleines Pisschen plond und ploed) :grin:

Ist Dein Kitkat Chrunch schon weg, oder hast Du noch ein kleines Stueckchen fuer mich ueber, koennte ich jetzt auch gut gebrauchen. Wuerde Dir im Tausch dafuer etwas von meinem Multivitamin Drink rueberschicken, sollst Dich doch jetzt schliesslich ausgewogen ernaehren, oder nicht?

Monika

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

o.k. Monika, das war für mich nicht so ganz klar. Wollt Dich natürlich nicht als Blondchen abstempeln *grins*. Aber stimmt, daß interessiert mich jetzt auch. Also Doro, wie geht es weiter.
Wir tauschen. Hier haste was vom Kitkat. Ist auch noch nicht angebissen. Habe ich eben aus der Tasche gezogen. Platte gedrückt auch nicht. Tasche ganz leer. Also her mit dem Schluck Vitaminen. Passen gut zu der Tass Kaff.

Claudia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

bin hier. bin aber heute nicht so richtig fit. kopfweh hatte ich auch heute früh und das zieht sich so durch den tag. heute ist mal wieder so ein tag, der einfach nicht rumgehen will.

will heim
anja
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ey Anja, laß die Sonne rein. Wo is'n eigentlich der Schnee, den Du angekündigt hast? Den kannste zum kühlen nehmen. Nix ist hier it Schnee. Nur oller Regen. Pieselpieselpiesel.

Also mach das Beste aus dem Tag und unterhalte Dich mit uns. Obwohl jetzt muß ich auch mal für meinen Brötchengeber wieder was machen.

Komme später wieder vorbei.

Claudia
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Huhu,

hi Monika, es ist so, daß ich eigentlich am Dienstag mit der Stimu für IVF oder wie gesagt hoffentlich ICSI beginne. Fakt ist aber, daß ich meine Mens noch nicht habe und sie eigentlich überfällig ist. Laut diverser Broschüren müßte ich aber nach meiner Decadingsbumsspritze meine Mens 1. ganz normal und 2. zur regulären Zeit bekommen (heißt in meinem Fall vorgestern). Ich habe ja schon erzählt, daß ich als ich vor ca vier Jahren erfuhr, daß ich schwanger bin auch die Decadingsbumsspritze bekommen hatte und dann auf meine Mens gewartet habe die dann logischerweise nicht kam. So, wäre natürlich alles ein großer, großer Zufall und noch größeres Glück aber wie Iris schon schrieb, ich schwebe noch ein bischen. Ich überlege nur ob ich morgen einen Test machen sollte, habe mich ja bisher noch gut zurückgehalten. So, das war jetzt aber mal genug von mir.
Und im übrigen Monika, wenn ich euch hier mit meinem ganzen Kram zuquatsche, dann darfst du das schon lange und abdriften darfst du auch, wohin du willst, weißt du doch.

Iris, ist doch schon was mit Sassis 3 in Englisch und den Rest kriegt dein Teenie mit Viel Hilfe auch in den Griff, die ist ja eindeutig nicht plöd.

Was übrigens das Essen betrifft, ich hatte heute den dritten Tag hintereinander Pizza-Pasta, supilecker, kann ich nur empfehlen, allerdings wenn ich die so weiteresse sehe ich bald selber aus wie eine Pizza-Pasta.

Liebe Grüße
Doro

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Warte ClaudiaF,

musst doch erst den Multivitamin Drink zu Dir nehmen. Kitkat ist zwar nicht angekommen, irgendwo in den Wirren des Internets haengt es bestimmt noch, dafuer kam gerade eine Kollegin und hat mir einen Schokokeks angeboten, auch nicht schlecht.
Mal sehen, ob so ein bischen Fluessigkeit besser durchkommt als ein Kitkat. Also schuett ....
Iiiiiiiihhhhhhhhhhhh jetzt klebt meine ganze Tastatur, hoffe aber das trotzdem was bei Dir angekommen ist Claudia.

Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“