Habe mir gerade Rigatoni bestellt. DAS MUSS HEUTE SEIN !!!!!!
Ich habe Hunger wie ein Sch...., und ausserdem habe ich das prämenstruelle Ganzkörpersyndrom. Kennt Ihr das ?? Es tut einem alles weh und jeden Moment kanns losgehen.......Ich hasse das und besonders hasse ich das seit 4 1/2 Jahren........(jammerjammerjammer).
Iris, sag dem Keks nochmal ganz lieb, daß sie sich anstrengen soll. Und es ist wirklich so, wenn sie erstmal was gemacht hat, dann macht auch der Unterricht wieder Spaß ! Aber leider ist es ja in dem Alter so, daß wer Hausaufgaben und so macht, ein Streber ist und oft ausgebuht wird. Tja, mein Sohn wird bestimmt auch bald damit anfangen.
Die Hausaufgaben zeigt er mir sowieso nicht mehr. Bis jetzt ging es supergut mit den Arbeiten ABER............das kann sich ja blitzartig ändern. Er hat jetzt sein Sozialkundebuch in der Schule verloren. Deshalb hatten wir heute morgen eine Auseinandersetzung. Die telefonieren 98 mal am Tag aber glaubt ihr, der kann seinen Schulkamerad, der neben ihm sitzt nicht mal anrufen und fragen, ob der es eingesteckt hat ?? Nee, is nich, dann gehen wir eben jetzt ohne Sozibuch in die Schule. Is eben so.
Da musste Pantherle wieder mal die Krallen ausfahren.
Claudia, ich könnte halt noch ein bißchen brauchen. Mit meinen 75b kann ich keinen Mopsalarm auslösen. Aber ich bin eigentlich zufrieden.
So, meine Rigatoni stehen neben mir ICH MUSS JETZT DARÜBER HERFALLEN.
Mahlzeit !
Constance