Göttingen (Teil 2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Liebe Dani!
Ich habe Dir ja schon am Donnerstagabend geantwortet und ich hoffe das es Dir heute ein wenig besser geht! Nimm Dir wirklich alle Zeit die Du brauchst! Du hast es ja an mir gesehen! ich dachte, ich bin drüber weg und auf einmal kam der Hammer! Heule, schreie, schimpfe, mach was Du willst (Sekt und Badewanne war dann fürs Wohlbefinden) oder genau anders..lass Dich verwöhnen von Deinem Mann!

Wie war das mit der Spritze??? Fertinorm??? Wofür???

Ich bin etwas hin und hergerissen! Einerseits möchte ich so schnell wie möglich einen zweiten Versuch machen und andererseits ist da aber auch unser Urlaub Ende April! Je nachdem wann meine Mens im Februar kommt, könnte ich dann wohl im März wieder anfangen, aber das wird alles ziemlich knapp und wenn es dann nicht klappt weiß ich nicht ob mir dann gleich nach Urlaub zumute ist (ich hätte SST wohl so ab dem 20.4 und am 26.4 fahren wir in den Urlaub) und wenn ich warte, kann ich erst im Mai wieder starten und das ist noch sooooooo lange! :sad:

Liebe Grüße
Anja
Werbeslider mit Buttons
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Ihr Lieben,
komme gerade aus der Kiwu-Praxis, meine Eier sind zu faul zum Wachsen meinte der Doc., und weiter gehts mit Spritzen... die KK wirds "freuen"!!!
In den Urlaub wollen wir auch, mal sehen, was der Doc. meint, ich will auf jedenfall schon vor dem Test fahren, denn zum Monatsende müssen wir wieder zurück sein.
Dani, ich hoffe dir geht es wieder besser und vielleicht kannst du schon bald wieder starten-das war für mich immer eine gute Aussicht!!!
Ein schönes WE, meldet euch ab und zu mal! ALINA
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo,
wollt mich nur kurz melden und den Ordner wieder vorholen, der versumpft sonst noch.
Wie geht es Euch allen?
Ich hoffe meine Eierchen wachsen nun etwas mehr bei einer Dosis von
300 am Abend.
Vielleicht ist dann endlich am Fr/Sa Punktion, ich will es auch endlich hinter mir haben!
Tschüss Alina
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Alina :smile:

Wer hatte denn bei dir am Samstag das US gemacht? Ich drücke dir die Daumen das du bald Punktion hast! Wann hast du wieder US?

Liebe Grüsse
Dani
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Dani,
ich freue mich so, dass du wieder da bist!!!!
So langsam geht es hoffentlich wieder aufwärts, du startest bestimmt bald deinen nächsten Versuch-oder musst du 3 Monate pausieren nach einer ICSI?
Also Sa war zum Glück DR.M. da, da bin ich immer froh,obwohl G. auch sehr gewissenhaft rüberkommt, und deine Ä. habe ich fast noch nie gesehen, die arbeitet vielleicht nicht am WE, u nur am Abend.
Am Mi muss ich wieder nach Gö.
Schönen Tag!!!!! ALINA
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Alina :smile:

Meine Ärztin arbeitet nicht so viel. Diese Woche ist sie glaube ich zu einer Fortbildung.

Also ich kann mir nicht vorstellen das die Kryo vor April sein wird, vorher bin ich auch noch nicht bereit dazu. Ich brauche im Moment Abstand, mir geht noch nicht sehr gut. Ausserdem kam meine Mens gestern, sehr stark und mit ziemlich starken Bauchschmerzen. Bin mal wieder vollgepumpt mit Medi´s :sad:

Ich wünsche dir alles Gute für Morgen,
Dani
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Dani,
schön, dass du nun wieder schreibst, es tut mir leid, diese Schmerzen kenne ich, die hatte ich auch neulich-so ähnlich wie Wehen, aber die sind dann noch etwas heftiger! Und du hattest ja jetzt drei Mon. gar keine Regel, da muss jetzt erst mal alles wieder in geordnete Bahnen kommen. Im April startest du bestimmt, und im Frühjahr sind die Chancen bestimmt doppelt gut! Und vielleicht sind wir dann alle wieder gemeinsam am Hoffen und Bangen, Anja,du...,Gudrun und auch ich,
ich habe jetzt schon Medis im Wert von ca. 8000,00 DM gespritzt, weil es einfach nicht vorwärts geht!
Mal sehen, was morgen ist. Einen schönen Ausklang des Dienstags ohne Schmerzen!
ALINA
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Anja: Das Fertinorm brauche ich evtl. für die Kryo, aber nur 1 Amp. am Tag, ab ca. 3.ZT. Aber genaues weiss ich noch nicht, hat bestimmt mit meiner schlechten GBS zu tun.

Alina: 8000,00 DM hast du schon für Medi´s ausgegeben? Bei mir waren es im 2. Versuch 6.000,00 DM und diesmal ca. 2.500,-- DM.
Alles Gute für Morgen!

Liebe Grüsse
Dani
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Dani,
komme gerade aus Göttingen- meine EZ wollen nicht mehr wachsen und es sind nur 3 an der Zahl, hoffentlich geht das gut aus, wenigsten 2 für mich-Kryo kann ich voll vergessen.
Wahrscheinlich ist Sa PU und das ganze bei deiner Ärztin, ich hoffe, sie strengt sich an und tut mir nicht weh!!!
Jetzt nehme ich schon Medis von der letzten IUI- damit die KK nicht weiter belastet wird.
Tschüss Alina
annamir
Rang0
Rang0

Beitrag von annamir »

Hallo Alina, na wenn die drei etwas sind ist es doch auch gut. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Punktion. Ich schlage mich gerade mit den Nebenwirkungen der Downregulierung herum. Heute ist der 9. Tag aber von einer Blutung keine Spur. Dafür bin ich todmüde und fühle mich irgendwie miserabel. Aber das soll ja mit der Stimulation vorübergehen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: annamir am 2002-01-30 14:28 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“