Dortmunder Ordner Teil 14 :-))))
- Anja+Karsten
- Rang2
Och Petra, 
Ich habe Euch sooo die Daumen gedrückt.Ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst.
Ina,Du hast Recht,am Samstag kommen wirklich nicht viele
Sabine,Ihr,Troja,Petra,Daniela,Rapunzl und wir.
Schade,das wäre das letzte Treffen in diesem Jahr gewesen, und leider können nicht alle.
hat irgendjemand etwas von Anita&Günni gehört?Haben sich schon lange nicht mehr gemeldet
bis späterle

Ich habe Euch sooo die Daumen gedrückt.Ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst.
Ina,Du hast Recht,am Samstag kommen wirklich nicht viele

Sabine,Ihr,Troja,Petra,Daniela,Rapunzl und wir.
Schade,das wäre das letzte Treffen in diesem Jahr gewesen, und leider können nicht alle.
hat irgendjemand etwas von Anita&Günni gehört?Haben sich schon lange nicht mehr gemeldet

bis späterle
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
hallo,
petra,so eine sch.....! auch ich
dich gaaaanz fest,halt die ohren steif und gönnt euch ein bisschen ruhe!
@ina:die daumen sind weiter gedrückt,viel glück!
@antje:bleib bloß auf dem sofa und lass dich verwöhnen wir sehen uns dann im nächsten jahr mit ganz vielen schönen fotos,spätestens jetzt ist ja wohl klar dass du krankgeschrieben werden musst!!!!
@conny:prima dann können wir ja ein bisschen tratschen

so,nun ist gut wünsche allen einen schönen abend bis morgen
bianca
petra,so eine sch.....! auch ich

@ina:die daumen sind weiter gedrückt,viel glück!
@antje:bleib bloß auf dem sofa und lass dich verwöhnen wir sehen uns dann im nächsten jahr mit ganz vielen schönen fotos,spätestens jetzt ist ja wohl klar dass du krankgeschrieben werden musst!!!!
@conny:prima dann können wir ja ein bisschen tratschen

so,nun ist gut wünsche allen einen schönen abend bis morgen
bianca
Huhu!
Ahhhhhh... ich habe den GANZEN NACHMITTAG
im Bett verbracht
Heute Mittag kam ich allerdings nochmal gewaltig ins Schleudern
Den hatte ich völlig vergessen
Von irgendwelchem Blut keine Spur mehr
Ich sage Euch, wenn ich die ersten 12 Wochen, sprich den Krieg endgültig gewonnen habe, werde ich ihr eines unserer Bücher über Unfruchtbarkeit und deren Behandlung geben
Da sieht man wieder mal, das der Horzont der Ärzte auch nicht weit geht 
Menschenskind Petra
Kopf hoch 
Oli hat gerade wieder gekocht
Das meiner Zunge nicht verbrannt ist, ist alles
Junge hat er Pfeffer ans Putenfleisch getan

Ich werde gleich wieder auf die Couch gehen und meine abendliche Vitamindosis futtern: Apfelsinen
Also was mit Anita und Günni ist habe uch mich schon vor ein paar Wochen gefragt! Seit dem letzten Treffen meldet sie sich garnicht mehr
Hmmmm ...
Schönen Abend noch
Antje
Ahhhhhh... ich habe den GANZEN NACHMITTAG

Von irgendwelchem Blut keine Spur mehr

Menschenskind Petra

Oli hat gerade wieder gekocht

Ich werde gleich wieder auf die Couch gehen und meine abendliche Vitamindosis futtern: Apfelsinen

Also was mit Anita und Günni ist habe uch mich schon vor ein paar Wochen gefragt! Seit dem letzten Treffen meldet sie sich garnicht mehr

Schönen Abend noch

Antje
- Schlafmütze
- Rang5
hallo Ihr lieben
@ Petra
es tut mir leid. Komm ich
dich.
@ Antje
jetzt haste neuen FA und der weiß auch nicht viel mehr. Die müssen doch wissen, wie lange man die Utros nehmen muß. Mein FA sagte mir sofort wie es weiter geht. Nur die im Kh sagte mir was anderen. Also habe ich nach ein paar Tagen meine eigene Dosis genommen. Statt 3x1 nir noch 1x1
Ich drück dir fest die Daumen. es wird alles gut gehen, und schone dich.
@ Alle @
schönen Gruß und schönen Abend.
Liebe Grüße Jessica
@ Petra
es tut mir leid. Komm ich

@ Antje
jetzt haste neuen FA und der weiß auch nicht viel mehr. Die müssen doch wissen, wie lange man die Utros nehmen muß. Mein FA sagte mir sofort wie es weiter geht. Nur die im Kh sagte mir was anderen. Also habe ich nach ein paar Tagen meine eigene Dosis genommen. Statt 3x1 nir noch 1x1

Ich drück dir fest die Daumen. es wird alles gut gehen, und schone dich.
@ Alle @
schönen Gruß und schönen Abend.
Liebe Grüße Jessica
-
- Rang0
Hallo,
danke an alle für eure lieben Worte,die mir zwar nicht den Schmerz nehmen aber sie trösten mich und es ist schön das andere mitfühlen.
Allen anderen wünsche ich viel viel Glück für ihre Versuche.
@Riccarda es war der 7. Versuch und einen einzigen hab ich noch dann muß ich mich vom Kiwu verabschieden.
Leider muß ich Euch auch für Sa. absagen,ich muß erstmal abschalten,da hat mich doch ganz schön umgehauen.
Seid bitte nicht böse.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Petra&Frank am 2001-12-13 20:15 ]</font>
danke an alle für eure lieben Worte,die mir zwar nicht den Schmerz nehmen aber sie trösten mich und es ist schön das andere mitfühlen.
Allen anderen wünsche ich viel viel Glück für ihre Versuche.
@Riccarda es war der 7. Versuch und einen einzigen hab ich noch dann muß ich mich vom Kiwu verabschieden.
Leider muß ich Euch auch für Sa. absagen,ich muß erstmal abschalten,da hat mich doch ganz schön umgehauen.
Seid bitte nicht böse.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Petra&Frank am 2001-12-13 20:15 ]</font>
- Anja+Karsten
- Rang2
N´Abend,
Batty,wann fängst Du an und was macht Ihr?
Antje,ich esse im Moment auch immer Apfelsinen und morgens preßt Schatzilie mir die aus und dann gibt es frischgepreßten zum Frühstück,mmmhhh ist das lecker und die sind so süß.
Sag Oli das er Deine Geschmacksnerven nicht ruinieren soll.Aber schön das er den Koch macht damit Du entlastet wirst
eder hat sein Päckchen zu tragen und Du ein ganz wertvolles 
Morgen muß ich zum Gericht,Sorgerechtstermin.Das wollen wir für uns alleine und so wie es aussieht bekommen wir das auch.Drückt die Daumen.
Schönen Abend noch und bis morgen
Batty,wann fängst Du an und was macht Ihr?
Antje,ich esse im Moment auch immer Apfelsinen und morgens preßt Schatzilie mir die aus und dann gibt es frischgepreßten zum Frühstück,mmmhhh ist das lecker und die sind so süß.
Sag Oli das er Deine Geschmacksnerven nicht ruinieren soll.Aber schön das er den Koch macht damit Du entlastet wirst

Morgen muß ich zum Gericht,Sorgerechtstermin.Das wollen wir für uns alleine und so wie es aussieht bekommen wir das auch.Drückt die Daumen.
Schönen Abend noch und bis morgen
Anja,Karsten&Maximilian
Sorry, daß ich/wir uns sooo lange nicht gemeldet haben. Ich muß ehrlich sagen, ich war mich nicht sicher, ob wir dieses mal kommen. In der letzten Zeit ist mir alles wieder sehr schwer gefallen und habe einige "schlimme" Tage hinter mir. Aber jetzt geht es wieder und nun haben wir uns entschlossen auf jeden Fall am Samstag zu kommen. Ich finde es toll, daß Ihr trotzdem an uns denkt, auch wenn ich mich so lange nicht gemeldet habe. Seid mir nicht böse, daß ich nicht geschrieben habe. Aber im Grunde gibt es bei uns ja auch nichts besonderes neues. Allerdings haben wir uns jetzt am letzten Wochenende entschieden, im Januar bei den Docs anzurufen und uns einen Termin geben zu lassen, um weiter zu machen. Ich denke, es ist im moment das beste für mich. Auch wenn ich immer der Meinung war, daß eine Pause sehr gut ist, aber je länger sie wird, um so schlechter geht es mir... Meine "Anfälle" treten nun schon fast alle zwei Wochen auf...
@Antje: Auch von uns den allerliebsten Glückwunsch!! Ich freu mich so für Euch und denk daran: Der Krümel ist nun das wichtigste!! Ich denke jeder von uns würde in unserem Fall absolut kein Risiko eingehen. Aber trotzdem finde ich es schade, daß Ihr nicht kommt. Ich dachte eigentlich, Du würdest mal ein paar Schwangerschaftsviren an uns verteilen
!!
@Ina: Viel Glück für morgen!! Wir denken an Dich und drücken Euch ganz feste die Daumen!
@Anja: Laß Deine Chefin Chefin sein! Nimm Dir die Tage, die Du brauchst und denk nicht an die Arbeit. Du wirst ja krank geschrieben, dann wird sie es schon sehen!! Unsere Daumen sind gedrückt für Euren Sorgerechtstermin morgen!
So, muß leider Schluß machen und noch ein Telefonat erledigen (haben leider nur Modem).
An alle anderen einen lieben Gruß!
Ich freu mich auf Samstag, nur schade, daß so wenig dieses mal kommen. Aber es liegt wohl auch an der Weihnachtszeit...
Liebe Grüße
Anita + Günni
@Antje: Auch von uns den allerliebsten Glückwunsch!! Ich freu mich so für Euch und denk daran: Der Krümel ist nun das wichtigste!! Ich denke jeder von uns würde in unserem Fall absolut kein Risiko eingehen. Aber trotzdem finde ich es schade, daß Ihr nicht kommt. Ich dachte eigentlich, Du würdest mal ein paar Schwangerschaftsviren an uns verteilen

@Ina: Viel Glück für morgen!! Wir denken an Dich und drücken Euch ganz feste die Daumen!
@Anja: Laß Deine Chefin Chefin sein! Nimm Dir die Tage, die Du brauchst und denk nicht an die Arbeit. Du wirst ja krank geschrieben, dann wird sie es schon sehen!! Unsere Daumen sind gedrückt für Euren Sorgerechtstermin morgen!
So, muß leider Schluß machen und noch ein Telefonat erledigen (haben leider nur Modem).
An alle anderen einen lieben Gruß!
Ich freu mich auf Samstag, nur schade, daß so wenig dieses mal kommen. Aber es liegt wohl auch an der Weihnachtszeit...
Liebe Grüße
Anita + Günni
- Anja+Karsten
- Rang2

ich kann nicht schlafen

bin zwar müde aber ich kriege die Kurve einfach nicht.War wohl heute doch zu sehr aufreibend alles für mich.
Anita,schön wieder von Euch zu hören.Klasse das Ihr am Samstag doch könnt.Wir freuen uns schon ganz dollig

Prima,das Ihr jetzt nun doch wieder starten wollt.Werde sofort die Tabelle ändern

Ich kenn das mit der Pause.Karsten und ich nehmen uns jedes Mal vor,wenn es nicht geklappt hat,eine Pause einzulegen.Wir denken das uns das beide mal gut tun würde.Aber wenn es wieder so weit ist,fangen wor doch wieder an.Aber diesesmal,wenn es nicht gefruchtet hat,werden wir das wohl machen.War in letzter Zeit doch alles sehr hektisch und stressig bei uns.Hatten ja kaum noch Zeit für uns.Und wenn es nicht geklappt hat wollen wir uns eh mal darum kümmern die Praxis zu wechseln.Nach dem letzten Gespräch bei Dieterle waren wir ziemlich sauer.
Aber warten wir es erstmal ab.
bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Guten Morgen Ihr Lieben!
Petra: Es tut mir wirklich leid für Euch. Das Du morgen nicht kommen möchtest, kann ich gut verstehen.
Anita: Schön von Dir zu hören. Nichts für den Kinderwunsch zu tun, ist nicht jedermanns Sache. Hör auf Deinen Bauch. Der wird Dir schon das richtige sagen.
Ich bin heute total aufgeregt und deshalb schon so früh auf. Werde also gleich noch mein letztes Fenster putzen. Dazu bin ich nämlich gestern nicht mehr gekommen. Flur werde ich auch schon putzen, damit ich am Wochenende nicht von der Couch muß für irgendwelche Aufräumarbeiten. Aber im Moment ist es noch ziemlich dunkel hier.
Ob wir morgen kommen können, steht noch in den Sternen. Torsten hat noch morgen einen großen Auftrag aufzubauen, weil er ja heute Nachmittag mit zum Transfer kommt und wir wissen nicht, ob er dann früh genug fertig wird. Aber wir hoffen es natürlich. Vielleicht wird es ja nur ein wenig später. Allein will er mich nicht fahren lassen. Kann ich auch irgendwie verstehen. Ich kenne mich dort nicht so gut aus und letztes Mal war auf dem Rückweg so eine Waschküche, dass ich bestimmt heulend am Straßenrand geparkt hätte. Aber wie gesagt, noch ist alles offen....
Bis nachher!
Jetzt muß ich noch was tun.
Gruß!
Ina
Petra: Es tut mir wirklich leid für Euch. Das Du morgen nicht kommen möchtest, kann ich gut verstehen.
Anita: Schön von Dir zu hören. Nichts für den Kinderwunsch zu tun, ist nicht jedermanns Sache. Hör auf Deinen Bauch. Der wird Dir schon das richtige sagen.
Ich bin heute total aufgeregt und deshalb schon so früh auf. Werde also gleich noch mein letztes Fenster putzen. Dazu bin ich nämlich gestern nicht mehr gekommen. Flur werde ich auch schon putzen, damit ich am Wochenende nicht von der Couch muß für irgendwelche Aufräumarbeiten. Aber im Moment ist es noch ziemlich dunkel hier.
Ob wir morgen kommen können, steht noch in den Sternen. Torsten hat noch morgen einen großen Auftrag aufzubauen, weil er ja heute Nachmittag mit zum Transfer kommt und wir wissen nicht, ob er dann früh genug fertig wird. Aber wir hoffen es natürlich. Vielleicht wird es ja nur ein wenig später. Allein will er mich nicht fahren lassen. Kann ich auch irgendwie verstehen. Ich kenne mich dort nicht so gut aus und letztes Mal war auf dem Rückweg so eine Waschküche, dass ich bestimmt heulend am Straßenrand geparkt hätte. Aber wie gesagt, noch ist alles offen....
Bis nachher!
Jetzt muß ich noch was tun.
Gruß!
Ina