"Wedel" die Zweite, mit Su`s positiv Viren!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hi Gela :smile:

Das ist dann ja der 6. März, wenn ich richtig gerechnet habe, oder :???: :???: :???:: :???:

nicole
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallöchen! Bild
@Dagmar: Also du hattest diese Hormonanalyse angesprochen, bei uns wurde gesagt, daß ich die Hormonanalyse bei meiner FÄ machen lassen muß, und dann die Unterlagen an Gießen IVF Zentrum schicken soll, und dann bekomme ich erstmalig einen Termin zum Gespräch.

Nun gut, heute habe ich meine Werte abgeholt, und werde sie morgen früh gleich hinschicken.

@Alle: Bei dieser Hormonanalyse wurde bei mir ein HIV-Test durchgeführt, ohne daß ich davon wußte, er ist negativ, das ist gut, aber dürfen die einfach so einen Test machen, ohne daß ich Bescheid weiß?

@Lore: Gute Besserung wünsche ich Dir für Deine Erkältung! Ist im Moment wieder die Zeit, mal warm und dann wieder kalt, na ja, Patrick (mein Mann) brütet auch zur Zeit wieder was aus, kann sein, daß ich auch bald wieder an der Reihe bin. Bild

@Julchen: Danke für die liebe Einladung, und ich hab auch schon im Treffen-Ordner nachgeschaut, aber man konnte nichts lesen, wo genau jetzt das treffen stattfindet? Vielleicht kann mir einer von Euch nochmal genaueres aufschreiben? Das wäre lieb!

@nicole: Tja, bei uns sind es auch die Spermies, die nicht so recht wollen, Bild aber so ist es nun mal, und wir müssen uns damit abfinden.
Noch dazu kommt, daß ich einen Bandscheibenvorfall habe, der aber glücklicherweise nicht operiert werden muß. Ich arbeite in der Altenpflege, und da ist das schon fast normal das man sowas bekommt.
Zur Zeit bin ich krankgeschrieben, und jetzt können wir uns auf die KIWU-Sache richtig konzentrieren.

@Gela+Lothar: Seid ihr sonst zufrieden in Gießen, wie sind die Ärzte da, wird man gut aufgenommen dort mit seinem Problem?
Entschuldigt, aber wir stehen komplett am Anfang, und wir haben noch viele Fragen, ich hoffe das stört Euch nicht.
Ach und noch was, zu alt gibt es nicht, ich finde, wer körperlich gesund ist, und in der Lage ist sich um sein Kind zu kümmern, da spielt es keine Rolle ob man nun 20, 30 oder 40 ist.
Der Wunsch ist trotzdem da, ob man ihn nun krampfhaft unterdrückt, oder sich einer Behandlung unterzieht, das ist jedem seine individuelle Entscheidung.
Ich finde es toll, daß ihr das so macht, und ich denke da spricht auch nichts dagegen.

So, ich hoffe morgen wird wieder fleissig gepostet, hab ja schließlich Zeit Bild (noch), irgendwann gehe ich ja auch wieder arbeiten.

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn doch, dann seht es mir nach, muß mich erst noch ein bischen reinfinden!
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

STIMMT GENAU, NICOLE BildBild

(ich wußte gar nicht, daß Du so schnell rechnen kannst Bild )

Gela
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo Fee,

bei uns wurde bei der Hormonanalyse auch vom FA ein HIV-Test mitgemacht (das ist Vorschrift), aber uns wurde das vorher gesagt !
Ich finde es schon komisch, daß man Euch da nicht vorher drüber aufgeklärt hat !
Im Großen und Ganzen sind wir mit den Ärzten im KiWuZ in Gießen zufrieden, Dr. Lenhardt ist eigentlich ganz nett, aber, wie schon gesagt, fragt am besten GLEICH wenn Ihr etwas nicht versteht, dann spart Ihr euch das Grübeln hinterher !!!
Aber das wird schon ... :smile:

So, jetzt aber ab ins Bett....

Gela
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo!

Mensch hier ist es sehr ruhig!

@Gela+Lothar: Danke für den Tipp, wir werden den Docs bestimmt Löcher in den Bauch fragen, aber dafür sind sie ja auch schließlich da, nicht war?!

Ich bin total aufgeregt, wenn ich denn nun schon mal einen Termin hätte, ich hoffe wir müssen nicht so lange warten.

Jetzt bin ich noch 2 Wochen krank geschrieben, wegen meines Bandscheibenvorfalles, der aber glücklicherweise nicht operiert werden muß. Dafür muß ich jetzt schön Krankengymnastik machen, und im Fitness Studio werden wir uns auch anmelden müssen, denn als Altenpflegerin, muß ich ständig meinen Rücken belasten. Hätte ich schon längst tun sollen, *schäm*

Habt ihr denn schon einen Treffpunkt ausgesucht für das Treffen? Kennt jemand ein schönes gemütliches Lokal, wo man auch gut essen kann?
Essen ist immer gut, oder? Mir fällt im MOment nicht viel ein, denn ich bin da ja früher nur zur Arbeit hingefahren, großartig weggegangen bin ich dort nicht.

Ich hoffe ihr postet mal fleißig, bis nachher !

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Gela :smile:
Na, du warst aber gestern hier noch spät unterwegs :smile:
Aber rechnen kann ich trotzdem noch!!!!!!! Ich verrate aber nicht wie lange es gedauert hat :grin:

Fee :smile:
Wir haben noch kein Lokal ausgesucht *grübel* Wird mir schon noch was einfallen :smile:
Hauptsache der Termin steht schonmal :smile:
Also, den Aids-Test haben sie beiuns auch gemacht, und ich kann mich gar nicht erinnern, ob uns das gesagt wurde :???:
Das Ergebnis wurde uns auchnicht gesagt. Zum Glück ein gutes Zeichen :smile:
Gela hat völlig recht, schreibt euch vorher einen Zettel, mit all euren Fragen. Das haben wir auch so gemacht, und da war ich dann echt froh drüber :smile: Und vorallem war ich wirklich froh, dass ich das forum hatte, da wurden mir nämlich schon tausend fragen vorher beantwortet. Also, frag frag frag.........
Mit deiner Bandscheibe ist ja echt übel :sad: :sad: Müssen ganz schön Schmerzen sein :sad:
Ich ibn im Kindergarten, und da ist man auch sehr schnell Rückengeschädigt, weil man den ganzen Tag auf den kleinen Stühlen sitzt.
Hoffe, dass die Krankengymnastik hilft!!!!!!!!!!!!!

Zilli :smile:
Du bist nun ja wirklcih im Endspurt. Bald hast du die blöde WS geschafft. drücke immer noch dolle die Daumen :smile:

Jule :smile:
Ich weiß auch noch nicht, ob mein Mann mitkommt :sad:

Daggi :smile:
Wo steckst du denn????? Versuchst du gegen die Sucht anzukommen?????
Nutzt eh nichts :grin:

Lore :smile:
Jajajajajajjajajja ich weiß, keine Zeit....... die Eierchen :grin:
Ist dir veziehen.

So, bei uns gibt es gar nichts neues. Wünsche euch noch einen schönen
Abend
Nicole :knuddel:
Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallo Bild !!!

Hey, jetzt macht mir keine Bange!!! :sad:
Will denn echt kein Mann mit dabei sein?! Dann kommt meiner sicher auch nicht mit!!! :sad:

Zilli: Wir denken an Dich Bild Bild

Nicole: Bin doch da! :smile:

Jule: Ich hoffe an der Arbeit gehts besser! :smile:

Fee: Schön, daß Du so fleißig mitschreibst! Ich kann momentan nur Abends ins Forum schauen. An der Arbeit trau ich mich nicht. Als wir mit dem Lenhardt sprachen, meinte der, daß ein Aids-Test mitgemacht wird. Aber davor habe ich am wenigsten Angst.

Lore: Schöne Grüße an die Ostereier :grin:

Gela: Das mit dem IVF für Unverheiratete bzw. der ü40er wußte ich nicht! :???: Wieviel würde denn sowas wohl kosten, wenn mans selber zahlt?! Und dann noch mehrere Versuche. Oje!!! Das wird sicher teuer.

Liebe Grüße,
DaggiBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dagmar am 2002-02-19 20:22 ]</font>
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:grin: Danke für die Däumchen - Ihr seid echt lieb!!!!!!

Allerdings muss ich Euch vorwarnen - die Chancen stehen.... naja, ich denke kurz vor Null.

Alle Nebenwirkungen (dicker Bauch, Verstopfung, dicker Busen usw.) gehen eindeutig stark zurück. Mein Pipitest gestern war SOWAS von negativ.... und das, wo er doch ab hcG 25 reagieren sollte. Und ich gestern (supervorsichtig gerechnet unter Abzug eines Tages sogar) einen hcG von ca. 50 bis 150 hätte haben sollen.... und ja auch letzte Woche auch noch eine Spritze hatte und damit ein falsches Positiv näher liegt wie ein falsches Negativ. Das meinte sogar die Schwester heute morgen beim Blut abnehmen.

Naja morgen nachmittag werde ich es SICHER wissen - drückt mal weiter sicherheitshalber - und DANKE schon mal!!!!! Ich sag Euch dann natürlich Bescheid. Okay? Und dann stürze ich mich erstmal in eine Wellnesurlaub!!!
:) Zilli :D :lol:
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo zusammen!

Bezüglich des Treffens, also mein Mann wird bestimmt mitkommen, wenn bis dahin nix dazwischen kommt.
Ich hoffe ich kann auch, denn es kann sein, daß ich bis dahin wieder arbeiten gehe, und da ist das nicht so einfach. Aber ich werde es auf alle Fälle versuchen.

Was das essen betrifft, sind Patrick und ich eher unkompliziert, da richten wir uns nach der Mehrheit.
Übrigends mein Mann ist gelernter Koch Bild und ißt so ziemlich alles, ich aber auch, wie man an meiner Figur unschwer erkennen kann Bild

@Zilli: Hab mal bei Dir im Profil nachgelesen, und somit drücke ich jetzt auch mal die Däumchen! Bild

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Fee am 2002-02-20 12:39 ]</font>
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo,

ich hab echt ein schlechtes Gewissen weil ich die einzige bin, die nicht Mexikanisch mag :sad: und wir deswegen was anderes suchen müssen .
(ich hätte wirklich nach dem Essen kommen können.....)

Dagmar, eine Ins kostet ungefähr 300 DM (haben wir mal gelesen), eine IVF kostet zwischen 4.000 und 8.000 DM (aber das weiß ich nicht genau :smile: ) - jedenfalls ist IVF für uns zu teuer !!!

Zilli, das sind ja keine guten Nachrichten ! Aber Daumen sind bis morgen noch gedrückt :wink:

Bei uns gibt's sonst nichts neues, habe am 1. März einen Termin zum Blut abzapfen Bild

Viele Grüße an den Rest,

Gela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“