Hallöchen!

@Dagmar: Also du hattest diese Hormonanalyse angesprochen, bei uns wurde gesagt, daß ich die Hormonanalyse bei meiner FÄ machen lassen muß, und dann die Unterlagen an Gießen IVF Zentrum schicken soll, und dann bekomme ich erstmalig einen Termin zum Gespräch.
Nun gut, heute habe ich meine Werte abgeholt, und werde sie morgen früh gleich hinschicken.
@Alle: Bei dieser Hormonanalyse wurde bei mir ein HIV-Test durchgeführt, ohne daß ich davon wußte, er ist negativ, das ist gut, aber dürfen die einfach so einen Test machen, ohne daß ich Bescheid weiß?
@Lore: Gute Besserung wünsche ich Dir für Deine Erkältung! Ist im Moment wieder die Zeit, mal warm und dann wieder kalt, na ja, Patrick (mein Mann) brütet auch zur Zeit wieder was aus, kann sein, daß ich auch bald wieder an der Reihe bin.
@Julchen: Danke für die liebe Einladung, und ich hab auch schon im Treffen-Ordner nachgeschaut, aber man konnte nichts lesen, wo genau jetzt das treffen stattfindet? Vielleicht kann mir einer von Euch nochmal genaueres aufschreiben? Das wäre lieb!
@nicole: Tja, bei uns sind es auch die Spermies, die nicht so recht wollen,

aber so ist es nun mal, und wir müssen uns damit abfinden.
Noch dazu kommt, daß ich einen Bandscheibenvorfall habe, der aber glücklicherweise nicht operiert werden muß. Ich arbeite in der Altenpflege, und da ist das schon fast normal das man sowas bekommt.
Zur Zeit bin ich krankgeschrieben, und jetzt können wir uns auf die KIWU-Sache richtig konzentrieren.
@Gela+Lothar: Seid ihr sonst zufrieden in Gießen, wie sind die Ärzte da, wird man gut aufgenommen dort mit seinem Problem?
Entschuldigt, aber wir stehen komplett am Anfang, und wir haben noch viele Fragen, ich hoffe das stört Euch nicht.
Ach und noch was, zu alt gibt es nicht, ich finde, wer körperlich gesund ist, und in der Lage ist sich um sein Kind zu kümmern, da spielt es keine Rolle ob man nun 20, 30 oder 40 ist.
Der Wunsch ist trotzdem da, ob man ihn nun krampfhaft unterdrückt, oder sich einer Behandlung unterzieht, das ist jedem seine individuelle Entscheidung.
Ich finde es toll, daß ihr das so macht, und ich denke da spricht auch nichts dagegen.
So, ich hoffe morgen wird wieder fleissig gepostet, hab ja schließlich Zeit

(noch), irgendwann gehe ich ja auch wieder arbeiten.
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn doch, dann seht es mir nach, muß mich erst noch ein bischen reinfinden!