N'abend zusammen!!!
Uff, bin irgendwie in zu vielen Ordnern unterwegs...
Ich sitze relativ häufig am Rechner und komme trotzdem manchmal nicht mit

Heute Mittag war ich auch hier, schreibe einen meterlangen

Text und der lässt sich dann nicht abschicken

!!!
Ja sowas aber auch!!!
Also noch einmal:
Conny:
Danke für's positive Statement.
So etwas hilft mir sehr!!!
In den letzten Tagen >durfte< ich mir wegen der SS meiner Tochter schon so einiges anhören, was nicht gerade aufbauend war....

(aber hier im Klein-Putz war niemand dabei!!! Vielen Dank an alle an dieser Stelle

).
Habe auch über eine Refi nachgedacht, aber bei mir fehlt definitiv zu viel...
(Außerdem müsste ich mir dann ja auch wieder Gedanken über spätere Verhütung machen - so wie ihr dann nachher auch

)
Wie geht's dir denn so SS-Technisch???
Asteria:
Das mit den häufige >Klogängen< ist wohl allen bekannt, die in der WS waren oder sind!
Nimmst du auch Utrogest vaginal????
Damit ist es ja gleich doppelt so schlimm, weil das Zeug sich auflöst und wieder herausfließt und man dann nicht weiß: Utrogest oder doch Mens????
Beim zweiten Versuch habe ich einfach TAMPONS benutzt, um mich zumindest nicht damit irre zu machen, wie eine Doofe auf meine Slipeinlage zu starren

um evtl. vorhandenen Farbabweichungen zu erkennen!!! (Es gab aber noch genügend andere Gründe um WAHNSINNIG zu werden und doch dem WS-Koller zu erliegen

) Aber die Tampons haben gegen die Klorennerei echt geholfen!
Versuch dich abzulenken und mach' gerade jetzt Dinge, die dir Spass machen, dann geht die Zeit auch schneller herum!!!
Meine Daumen für euch sind in Dauerstellung gedrückt!!!
Betty:
Klingt doch alles recht gut!!!
Das mit dem anschließenden Liegen nach ET hört sich aber gar nicht prickelnd an....
Hätte das kaum durchgehalten!!!
Dann wünsche ich euch, dass es direkt klappt!!!
Knurzel:
Das Zwacken ist wohl normal - liegt daran, dass unter der Behandlung das Körperempfinden der Frau um ein vielfaches höher ist, als unter normalen Umständen!
Aber PSYCHO wird man auch....

warum soll es dir da besser gehen als den anderen???

Warte mal ab - das wird noch besser
So, ich wünsche allen im Ordner noch einen wunderschönen Abend und eine ebensolche Nacht!!!
Bis morgen,
Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)