Hamburger Quassel Ordner???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

xandra.....
auch meine
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
hast du für morgen und mache dir nicht soviele sorgen wird schon alles ok sein süsse schade das ich morgen keine zeit habe sonst wäre ich noch zur praxis hingekommen aber wir hören auf jedenfall wieder
littlejj
ja du hast recht irgendwie ist dieses jahr wirklich der wurm drin aber egal irgendwann geht auch diese zeit wieder vorbei...
hanni......
süsse alles ok sonst bei dir???was macht die therapie????erzähl doch mal interessiert mich doch auch mal und ärgerlich das deine hauptsächlihe arbeit nun liegen geblieben ist.
so bei mir war die mens am we aber ganz nett und wir waren auch nicht an der ostsee denn wir hatten doch noch bissel etwas vorzubereiten da mein schwesterchen ja morgen nullt.
so nun noch bissel chaten dann ruft die heia
bis dann
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo

Die fahrt in die Klinik hätten wir uns sparen können.Die haben mich gleich wieder nach Hause geschickt.Das Risiko wäre zu groß und sie würden das nicht machen bei einer Erkältung.Bitte ich habe doch gestern extra angerufen und gefragt.Und hatte getern und heute die selbe Ärztin zu Gespräch.Als erste mußte ich Fieber messen,die haben wörtlich zu mir gesagt das ich aussehe wie ein Schluck Wasser in der Kurve.Ich hätte heute morgen um halb sieben nochmalanrufen sollen.Ja hallo wenn die zu mir sagt es geht in Ordnung muß ich doch nicht nochmal anrufen.Mein Schatz und ich sind dann erstmal frühstücken gefahren und jetzt trinken wir erstmal einen Kaffe.

Danke Speedy und Hanni :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja Speedy das wäre schön wenn wir von einander hören :knuddel: Liebe Grüße an Deinen Mann
Xandra
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Schönen Abend,

Mensch, Xandra - das ist ja blöde!! :knuddel: Wie geht es denn nun weiter? Kannst Du gleich die BS machen, wenn Du wieder fit bist oder mußt Du bis zum nächsten Zyklus warten?
Gute Besserung :knuddel: :knuddel:

Speedy: Bei der HP bekomme ich eine Bioresonanztherapie, mit Elektroden bin ich an ein Gerät angeschlossen und die körpereigenen Schwingungen werden in heilende Therapieschwingungen umgewandelt. Man liegt da so über 20 Minuten, ist sehr entspannend und gegen viele Krankheiten.
Es tut mir jedenfalls gut, zusätzlich nehme ich homöopathische Medis.
Ca. alle 14 Tage habe ich Termin.
Viel Spaß bei dem Geburtstag Deiner Schwester. :wink:

Und sonst - nachdem ich nun über drei Wochen Urlaubsvertretung gemacht habe, hat sich die Kollegin gleich erstmal bis Donnerstag krankgemeldet. So darf ich morgen hin und der Streß geht weiter, allmählich nervt es doch. :evil:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Xandra....was war das denn mit der BS????Ich dachte eben ich lese nicht richtig,da fahrt ihr diesen weiten Weg und dann schickt diese Ärztin Euch wieder nach Hause.Ich kann es nicht fassen und das wo Du doch vorher noch mit der telefoniert hast.Also der hätte ich aber was erzählt grrrrrrrr also soetwas.
Süsse ich habe vorhin auch erstmal in der praxis angerufen und oh wunder nicht mal in der WS gehangen war gleich dran,aber nun habe ich einen Telefontermin für den 17.9. wegen dem Ergebnis von der Blutabnahme nachdem Negativ.Hmmmm nun bin ich wieder beunruhigt das da etwas ist.
hanni.....das hört sich sehr gut an ich kann mir sehr gut vorstellen wie Du Dich dabei entspannst aber dafür hast Du ja den nachteil wieder bei Dir im Bürö musst nun wieder für zwei arbeiten.Hmmmm unfair soetwas :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich aber erstmal.Aber den Spassbei meiner Schwester hatten wir,dementsprechend waren wir auch erst um 2.15uhr zuhause und um 4.30uhr klingelt der Wecker für meinen Mann wieder aber dafür habe ich heute auch mega Kopfweh deshalb sage ich erstmal bis später dann.
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Hanni,
ich muß jetzt bis zum nächsten Zaklus warten.Es war ja gestern schon der 14 ZT.Am 5.10 hab ich jetzt den nächsten Termin.Heute geht es mir auch schon etwas besser.Ich bin auch froh das sie gestern nichts gemacht haben.Ich war echt fix und alle.Und beim nächsten mal bin ich dall voll fit.Wie geht es Dir gibt es was neues zu berichten? :knuddel: :knuddel:

Speedy
Ja das war echt ganz schön blöd gestern aber im nachhinein bin ich doch froh das es nichts geworden ist.Mir gings als wir wieder zu Hause waren doch echt beschi.... Sag was ist den los mit den Blutwerten das macht mich aber auch stutzig.Kann ich mir sehr gut vorstellen das Dich das beunruhigt und das ist ja noch etwas hin bis zum Tel-Termin.Ist Dr.Bispink in Urlaub???? Da hast Du dann ja noch einige Tage vor Dir wo Du grübelst.Och Süße ich :knuddel: :knuddel: Dich ganz feste und *dd* *dd* das doch alles okay ist.

Little JJ
Wo steckst du???Geht es Dir gut???Ich mach mir schon Sorgen weil Du lange nichts geschrieben hast :( :knuddel: :knuddel:
Xandra
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Xandra.....ja Bispink ist in Urlaub und das Grübeln lässt mich echt nicht mehr los.
Ich hoffe es geht dir bald wieder richtig gut und das es dann am 5.10. alles gut gehen möge.
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

speedymaus hat geschrieben:Xandra.....ja Bispink ist in Urlaub und das Grübeln lässt mich echt nicht mehr los.
Ich hoffe es geht dir bald wieder richtig gut und das es dann am 5.10. alles gut gehen möge.
Süße ich kann mir das mit der blöden grübelei richtig vorstellen.Das ist ja echt Mist das es noch so lange dauert.Komm her ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich.
Xandra
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Xandra: Oh, der 5.10. - das kann ja nur ein Glückstag sein - da habe ich nämlich Geburtstag!! *dd*
Tja, wie gestern geschrieben habe ich außer viel Arbeit nicht viel zu berichten.
Wenn ich großes Pech habe, hält der Zustand noch länger an.
Zum Glück brauche ich aber am Freitag nicht kommen!

Speedy: :knuddel: wegen der Kopfweh!!! Aber immerhin weißt Du wovon. Fahrt ihr denn dieses WE an die Ostsee?
Das Wetter ist die letzte Zeit ja echt ober-klasse!! :dance:

Ja, Little könnte sich mal wieder melden. Wie geht es Dir? :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hanni hat geschrieben:Xandra: Oh, der 5.10. - das kann ja nur ein Glückstag sein - da habe ich nämlich Geburtstag!! *dd*
Tja, wie gestern geschrieben habe ich außer viel Arbeit nicht viel zu berichten.
Wenn ich großes Pech habe, hält der Zustand noch länger an.
Zum Glück brauche ich aber am Freitag nicht kommen!

Speedy: :knuddel: wegen der Kopfweh!!! Aber immerhin weißt Du wovon. Fahrt ihr denn dieses WE an die Ostsee?
Das Wetter ist die letzte Zeit ja echt ober-klasse!! :dance:

Ja, Little könnte sich mal wieder melden. Wie geht es Dir? :knuddel:
Hanni
Super das muß dann ja ein guter Tag sein :D Dann weiß ich ja auch wann Du Gebutstag hast :wink: Och mensch ich drück ganz fest die *dd* das der Zustand nicht länger anhält.Dann geniess den Freitag :knuddel: :knuddel:
Xandra
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo ihr zwei
die Kopfschmerzen haben sich jetzt wieder soweit beruhigt aber Hanni die kamen nicht vom Feiern,denn ich trinke ja nie etwas schon wegen dem Diabetis nicht da sich das mit den Tabletten nicht verträgt also Finger davon und besser ist es.Aber schön das Du wegen Deiner vielen Arbeit nun am Freitag nicht arbeiten musst also geniesse das schöne lange WE bei dem Wetter noch.Wir fahren nicht an die Ostsee,da wir am Freitag ja zur Trauerfeier müssen und die ist erst nachmittags um 15Uhr und dann auch noch auf der anderen Seite HH also hinter Wentorf so bleiben wir halt zuhause.
Xandra....ich war heute während der Arbeit total durch den Wind musste immer überlegen denke schon wieder das schlimmste.Mein Mann ist auch völlig in Sorge versteht nicht warum man mir am Telefon nix sagt aber vielleicht mache ich mir auch unnötig Sorgen und es ist nicht so schlimm.Aber ich melde mich sofern ich etwas erfahre.
so das war es erstmal bis dann
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“