Wiesbaden 3 (hoffentlich bald mal mit positiv Viren)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo,
wollte mich mal wieder melden. Hier hat sich ja einiges getan. Bei mir gibt es nichts zu berichten. Ich warte immer noch auf das Ergebnis von Kiel und das dauert...

Viele liebe Grüße Filou

PS: Alle die in der Warteschleife oder beim Brüten sind wünsche ich alles Gute.
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Ich mal wieder!!!

Hab ja gehofft, hier etwas von unserem Bild zu lesen, aber vergebens Bild

Mein Mann war doch heute nochmals beim Doc wegen seinen Bild!!!
Er hat nochmals Blut abgenommen bekommen Bild und das Ergebnis bekommen wir dann am 31.1. - da hat er erneut Termin! Mal gespannt, ob die Tabs tatsächlich etwas verbessert haben!

So, dann räum ich auch mal das Feld!

cu Silvi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvi* am 2002-01-22 14:58 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Silvi* am 2002-01-22 15:00 ]</font>
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

ich hatte gehofft, daß sich Engel gemeldet hat.....Bild

mache mir echt Gedanken......na ja vielleicht klappt es mit dem PC
Bild nicht....

wünsche euch einen schönen Abend
Bea

@Silvi habe Email gerade losgeschickt
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo an alle,

wollte einfach mal unseren ordner nach oben bringen. deshalb mal an alle liebe grüsse.

sabi

hallo engel,

wie geht es dir, wie war die punktion bzw. der transfer. hoffe alles ist gut gelaufen. die besten wünsche von mir

sabi

hallo nicole,

ja jetzt hat unsere kleine realisiert was sache ist und hängt jeden morgen heulend an mir. ist schon schlimm sie so zurück lassen zu müssen, mittags geht es ihr allerdings immer gut wenn ich sie abhole. komisch, dass das jetzt nach 2 wochen erst so gekommen ist. wie sind denn da deine erfahrungen im kiga???

Liebe Grüße sabi
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

ich schon wieder.......

liebe Grüße an alle, wo seid ihr denn????

na dann bringe ich den Ordner mal wieder nach oben

auf bald
Bea
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Ihr lieben Wiesbadener, wo seid Ihr denn ??
Seid Ihr Nicole alle in den Urlaub gefolgt oder was ??

Bei mir gibts noch nix neues, ich warte immer noch auf die elende Pest. Hoffe, das sie morgen endlich anfängt, dann fange ich übermorgen mit Synarela Spray an.
Wer gerade welche zur Verfügung hat: bitte ein paar Mensviren rüberschicken !!!!!

Was ist bloß mit Engel passiert ?? Hoffentlich ist alles in Ordnung ??

Allen einen schönen Abend !

Constance :smile:
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo alle Miteinander!
Melde mich gerade mal geschwind. Hatte total Stress die letzten Tage (im Büro geht es drunter und drüber) und zu hause hatte ich für 2 Nächte Besuch. Also keine Zeit!!!! Zwischendurch habe ich mir noch ein neues (gebrauchtes) Auto gekauft. Muss mal schauen dass ich morgen zur Zulassungsstelle komme. Je nachdem ob ich mich hier am Vormittag verkrümmeln kann.
Hallo Sis, das hört sich ja schon aufwendig an mit Deiner Behandlung, aber Hauptsache es hilft und Du fühlst Dich dann besser.
Hallo Sabi, drücke Dir fest die Daumen, dass es doch noch was wird mit Deiner Mens. Ist ja ganz schön nervenaufreibend diese Abwarterei ob was passiert oder nicht. Aber bis zum 5.2. ist ja nicht mehr so lange! Tja vielleicht siehr man sich ja wirklich mal bei einem Termin in WI!
Hey Silvi, wann hat Dein Mann denn am 31.01. seinen Termin? Ich bin um 15.30 h bestellt! Wenn wir Frauen uns schon nicht begegnen, dann lerne ich vielleicht Deinen Männe kennen. Aber den Männern ist das ja meistens peinlich (dieses Thema).
Hallo Engel, was ist mit Dir? Heute ist schon Mittwoch und Dein Transfer war doch bestimmt am Montag! Wie geht es Dir.
Hallo Filou, Du hängst ja auch gerade ich der Warteschleife! Weißt Du schon wann es in etwa bei Dir weitergeht?
Hey Bea, wie stehen eigentlich bei Dir die Aktien?
So jetzt muss ich hier mal weitermachen, obwohl unser Systeme laufen nicht so wie es sein sollte, ständig ist was anderes und die normale Arbeit kann ich gar nicht machen. Habe schon ganz eckige Augen vom Dateien ändern (den ganzen Tag)! jammer jammer.
So genug jetzt!
Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag,
bis dann! Joschi
P.S. weiß einer vielleicht einen Käufer für meinen super toll eingefahrenen 190er Mercedes (nur 279.000 KM hihi)und stolze 15 Jahre alt! Scherz!
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi Joschi,
mein Mann hat am 31.1. den Termin nicht in WI sondern bei seinem Urologen!!! *ggg* Nicht dass du jetzt vergebens meinen Mann im Wartezimmer suchst!!! Hihihihi!
Wir haben dann erst wieder in WI einen Termin am 21.2. um 14.00 Uhr!
Vielleicht ist an dem Tag ja zufällig noch jemand dort!

Liebe Grüße Silvi*
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hey Silvi,
zum Urologen wollte ich dann doch nicht gehen.
Gruß Joschi
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hallo,
hab uns einen neuen Ordner aufgemacht: Wiesbaden 4...

hoffe es ist in eurem Sinn!

cu Silvi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“