Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Wie geht es Jonathan ? natürlich
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Doro
wofür gibt es eine Abkürzung (Namen)?

Jonathan klagt über Ohrenweh. Lässt sich aber nicht helfen und will nicht zum Kinderarzt. Hab jetzt ein Termin um 16.45 Uhr bekommen.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hallo Ihr Lieben :knuddel:

KIMBA-LIEBES:nein,ich war nicht da,musste leider sehr lange arbeiten...wie gehts Dir???Bitte melde Dich hier oder PN,mache mir Sorgen :( Bei Habeebee bin ich ja nicht mehr so 8)

KNUDDEL:ich weiss jetzt nicht...also ein Grundstück habt Ihr schon,und nun überlegt Ihr,was es für ein Haus werden soll.....also wenn ich mal so nachdenke,werdet Ihr da richtig Geld lassen,mit Keller etc....bin gespannt *dd*
Bei uns wird heute Estrich gegossen,sonst ist schon alles drin :dance:
Nächste Woche will der Fliesenleger kommen und schon anfangen :o :dance:

DORO:heisst Du Dorothea??? :)

Ich habe heute Ergebnis vom Doc,das Testosteron ist zu hoch(ich sag doch,ich mag keine Hausarbeit :lol: ),nun soll ich gaaaaanz wenig Cortison nehmen(ich sehe mich schon als aufgeschwemmte Tonne)und ein leichtes Schilddrüsenpräparat(ne Achtel Tablette :-? ).Es sind wohl Grundlagen der Sterilitätstherapie,medizinisch alsoo nicht soooo nötig,aber fruchtbarkeitsverbessernd :P Bin gespannt,dann brauche ich ja gar nicht mehr *knuddel* :lol:

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hallo liebe Flo,herzlich Willkommen bei uns :knuddel:
Na,da hast Du ja schon Einiges hinter Dir :knuddel:
Tja,Du fragst nach ein paar Tips.....ich meine,mit dem Monitor ist ja ne gute Sache,dann ist eben nur die Frage,auf welcher Seite dein Ei hüpft....viell.gibts die Möglichkeit,dass das per Ultraschall ganz genau beobachtet wird.Vielleicht kann man durch Stimulation auch den Eisprung etwas "intensivieren"....!?
Ferner ist die Frage,sind Deine Hormone alle ok???Hast Du definitiv einen Eisprung,das lässt sich nämlich am sichersten durch einen Bluttest feststellen!

Yo,mehr fällt mir jetzt auch nicht ein,aber erzähl doch bitte mal mehr von Dir :wink:

LG,
Bigi
Liebe Grüsse,
Bigi

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Keiner da????? :cry:

MÜTZCHEN:wo bist DU denn eig.????? :(

Und PE kommt bestimmt gar nicht mehr :cry:
Liebe Grüsse,
Bigi

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Mädels

irgendwie tobt um mich herum der Bär

habe heute abend mal die vier maschinen Wäsche gebügelt und schon so einiges draußen gelassen zum einpacken

morgen noch die Wohnung machen und dann Freitag packen
Donnerstag noch unser Katzenfutter besorgen und dann endlich weg mit uns in den Flieger

Mädels ich werde Euch vermissen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Bigi hat geschrieben:
URMELI:Du hast mir schon soooo gefehlt :knuddel: Bei mir nix Neues:keine Mens und kein Mann :( :lol:
danke Bigi das ist fein
ach und bie mir ist alles ganz anders
Mann da und Mens war auch auf eine kurze Stippvisite mal da :wink:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen

Urmel schönen Urlaub, wohin fährst/fliegst du ? :oops:

Genau Bigi, Knuddel : Dorothea = Doro, Jonathan = ? ist immer so lang zum schreiben.

Bigi nicht mehr *knuddel* *knuddel* du arme Socke *g* , jetzt geht alles von alleine *g*
Ich würde lieber viel Fisch essen und ein bisschen Sport treiben 8) 8) 8) 8) 8)
Aber wenn du kein Sport treiben möchtest, Hausarbeit *g* keine schlechte Idee,
bei mir liegt immer was rum :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Dorothea
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Bigi
ja wenns was nützt ist doch super!!!!
Ja das haus wird ziemlich teuer. Der Bauplatz hat "nur" 62.000 Euro gekostet (912 qm), aber das Haus kommt so wie wir es gern haben möchten auf 250.000 Euro mit Garage, dazu kommen noch Hofplatz, Terrasse, Kachelofen mit Chust und Küche.
Wann zieht Ihr denn in euer neues haus? Wie groß ist es?

Gestern konnten wir gar nicht raus bei dem super Wetter. :cry: Jonathan ist krank. Er hat den ganzen Mittag nur rumgeheult dann bin ich zum Kinderarzt gegangen (er wollte partou nicht mit -aber ging ja nicht anders :wink: ) hab dann um 16.45 Uhr ein Termin bekommen und um 18 Uhr drangekommen!!!!! Zuerst hat er im Wartezimmer nur geheult, dann gings und erhat bisschen gespielt. Der Doc hat dann festgestellt, das er Mittelohrentzündung hat (hatte er noch nie und ich pass doch so auf, nie ohne Mütze oder Stirnband raus ...) Ohren sind schon ganz Entzündet, oh man der Arme. Hab dann Antibiotika bekommen.
Mir geht es auch nicht so gut, hatte gestern den ganzen Abend kopfweh und Anfang einer Erkältung, so dass ich mich um 18.30 Uhr als Frank kam aufs Sofa gelegt hab, dann um 20.30 Uhr hab ich ne Paracetamol genommen und noch eine Stunde fern gesehen bis ich ins Bett bin.
jonathan hat sehr unruhig geschlafen, versteh ich ja, aber wenn es seinem selber nicht so gut geht, ist es echt mühsam. Naja um 10 Uhr sind wir dann heut morgen aufgestanden.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Flo
Bigi hat recht. Oder frag mal den Doc nach einem Stimulierten Zyklus. Da muss man nämlich nichts dazu zahlen!!!

Doro
für Jonathan gibts keine Abkürzung.
Es sagen und schreiben immer alle Jonathan. Wir wollen das nicht, denn sonst hätten wir ihn doch gleich anders (ein kürzeren namen) nennen können. :oops:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“