Ohje so langeklade hat geschrieben:wir waren/sind noch arbeiten gewesen *nerv*Knuddelteufel hat geschrieben:Huhuuuuu....seid ihr nicht da?
Komme doch immer erst gegen 19:00 Uhr nach Hause

Du bügelst wirklich gerne? Das wird bei mir glaube ich nie passieren. Ich hasse esSchlafmütze hat geschrieben:Klade
kannst mir ruhig deinen Wäsche rüberschicken zum bügeln, ich bügel jetzt gerne, denn das geht so schnell![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schlafmütze hat geschrieben:Klade
kannst mir ruhig deinen Wäsche rüberschicken zum bügeln, ich bügel jetzt gerne, denn das geht so schnell![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fertig mit bügeln,um 19.30 Uhr kommt meine Arbeitskollegin mit der ich mich super verstehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tüssi bis danne
ok, dann verteile ich ab sofort meine Bügelwäsche an EuchKnuddelteufel hat geschrieben:ohhhhh, ich bügle auch gern....Klade, du kannst mir auch gern deine Sachen zuschicken!![]()
nee, nicht5 wirklich, kann dir nur so viel sagen, das er UF DER SEITE VON DEINEM MANN STANDklade hat geschrieben:Sag mal Jäschie, haben die Pflanzen eigentlich alles überlebt?
Und noch eine Frage: weißt Du rein zufällig, wo wir nach dem Frühstück den Salz- und Pfefferstreuer hingeräumt haben????![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, ja Alzheimer läßt bei mir grüßen
hihi jetzt schon????Knuddelteufel hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:erst heute morgen ging es, und heute nachmittag bis 15.30 Uhr auch, aber dann, echt nervigklade hat geschrieben: War es bei Euch auch so nervig??????
bei mir heute auf Arbeit auch!!!! *NERV*![]()
![]()
![]()
Mich hatte der PC wohl nicht lieb oder der PC ist voll besoffen wegen Vatertag!![]()