Hallo zusammen:
Mein Nachtrag zu gestern:
Bis zum Abend blieb nix in mir

Habe versucht ein Croissont zu essen - kam aber sofort wieder auf gleichem Wege zurück.
Auch der Milchkaffee und alles sonstige was ich in mich hinein gegeben habe...
Erst am Abend schaffte es eine Pizza-Spinaci!!!!
(Von Dr. Oetker - Ristorante)
Getrunken habe ich dann noch vieeeel Wasser!
Heute ist wieder alles OK - bis jetzt hatte ich:
1/2 Teller Schnibbelbohnensuppe, 2 Milchkaffee und wieder Mineralwasser.
Nachher habe ich mit meiner Tochter einen Termin beim FA zur Vorsorge.
Bin schon gespannt, wie es bei ihr innendrin ausschaut und wie es meinem Enkel (immer noch gaaanz komisches Gefühl

) geht....
Ich war ja gestern beim Doc und es ist (fast) alles in bester Ordnung!
Den Zwergen geht's anscheinend supergut und sie sind in den letzten zwei Wochen fleißig gewachsen, mittlerweile je ca. 24 mm GROSS.
Auf dem US konnte man jetzt - WENN man konnte, ich nämlich eher nicht

- den Kopf, den Rumpf, Arme und Beine erkennen

!
Der Doc ist extra mit dem Mauszeiger über die einzelnen Extremitäten herum gekurvt und hat alles gaaanz toll erklärt - aber es hätte für mich auch alles andere sein können

...
Ich vertraue ihm mal einfach und glaube das, was er gesehen hat

!
Nicht in Ordnung ist, dass ich mir eine leichte Pilzinfektion eingefangen habe!!!
Normalerweise bekommt man dagegen Antibiotika, aber in der SS möchte mein Arzt es nicht verordnen:
Ich soll mir Joghurt-Tampons machen
Probiotischer Joghurt mit einem Milchsäureanteil von 70 - 90 % auf ein Tampon und diesen dann einführen (2 X täglich) . (Die Hebamme, die bei uns mit in der FA-Praxis arbeitet, meinte noch, ich könne auch auf die Tampons verzichten und den Joghurt mit dem Finger einführen...!)
Das schafft ein saures Umfeld, in dem die Keime des Pilzes nicht überleben können....
Ich ernähre mich jetzt also von oben UND unten super gesund

!!!!
So, wenn ich es schaffe, melde ich mich heute Abend noch einmal...(sage ich ja immer und penne dann vorher schon ein

)
Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)