Hallo Svennie danke für das Lob so langsam habe ich mich mit dem Anfertigen der Tabelle angefreündet und habe kniffe wie es am besten geht Mit dem HTML code.Aber da ich ja für 3 Ordner die Tabellen mache habe ich ja genug Übung!
Grins.Jetzt geht es recht fix.Das Problem macht ja eben das Forum weil man alle Leerzeichen zwischen >< diesen Zeichen weg machen muß sonst hat mal ne halbe Seite nur freien Platz vor der Tabelle.Hatte mir das von Chrischn dem Administrator erklären lassen.Nur wenn ich die Tabelle dann in dem Pogram bearbeite haut er mir wieder Leerzeichen rein.Da muß ich das immer im HTML cos ändern aber jetzt habe ich da schon einen guten Blick für und eben ein paar Tricks
Hitze habe ich schon gestern hat Olli so gefrohren und ich so mir ist heiß. Grins an sonsten die übliche Übelkeit die habe ich ja immer.Aber erbrochen habe ich davpon ja nie.Muß ich halt mit leben.Das wird mich dann wohl in den Wechseljahren auch begleiten grins.SDann weiß man schon mal bescheid lol
Svennei weiß du denn schon wann du anfangen mußt zu spritzen?
Also wir haben ja schon des öfteren die Rechtschutz in anspruch nehmen müssen.Aber ich als Berufskraftfahrerin sollte sowieso eine haben empfehlen sie auch immer von der Firma.Arbeitsmäßig habe ich die zwar noch nie gebraucht aber man weiß ja nie.das ist jetzt das 5x glaube ich in ca7 Jahren das wir di3 Rechtschutz brauchen.Die alte sache vom urlaub letztes Jahr läuft ja immer noch.Erinnert ihr euch noch an die Dänemark sache mit den Voll gepßten Betten.Das geht jetzt als Klage vor Gericht.Mal sehen wie Dancenter dann reagiert.
Sowas von unkulant.Wollen bis her immer noch nicht einen Cent zurück bezahlen!

Ich sag euch nie wieder Dancenter!!
Minni das war ja lustig das ihr Stutti da getroffen habt!
Also ich habe gehört bei IUI müssen die meißten Frauen so ca 10 Minuten liegen bleiben.
Bei der ICSI im Doako sollen wir so ca ne Stunde noch liegen .Aber die eine Schwester hat mal zu mir gesagt als ich nach 30 Minuten fürchterlich aufs Klo mußte ich könne ruhig gehen.das machen sie mit der Stunde hauptsächlich das man sich entspannen kann und kopfmäßig nicht gleich das gefühl hat die emrionen fallen jetzt wieder raus.
Komicher weiße liegen alle meißt mit angewinkelten Beinen auf dem Rücken. Grins ich auch. Denke das ist nornal einfach vom kopf her.
Nun habe ich schon wieder die 4 Spritze hinter mir.Die Zeit raßt wieder einmal.
Und wir haben so ärger Privat mir ging es gestern dehalt so schlecht .habe nur geheult.Weil alle mit ihren Problemen bei uns ankomen und so ach ihr könnt ja mal und so.Mene Oma liegt ja im Kh wegen Künstlichem Hüfgelenk.Ihr geht es ja schon wieder besser.Sie hat ja auch Demnz.Nun hat sie sich vorgestern mit meinem OPa voll gstritten.Meine Mutter rief an das sie auch in eine anderes Zimmer verlegt wurde weil sioe wohl streit mit den Zimmergenossinen hatte.Und sie hätte kein Geld und so.Ich ale versuct meinen Opa anzurufen der hatte wohl den Hörter daneben gelegt.ich auf Station angerufen. Und die Schwester hat mir gesagt das man sie erstenam in den Aufwachraum gebrachthat übers WE geht das.Und sie geht mal eben rüber damit ich mit ihr sprechen kann sie würde sich bestimmt doll freuen. Ja das hat sie dann auch hat geweint. wegen dem Streit. Mußte alles aus der Nase ziehen was passiert war und warum.Sie wiollte dann das ich bei Opa anrtufe .Sie hat ja in dem Zimmer kein Telefon.Tja und ich dann den ganzen Tag versucht immer besetzt.Sie war so fertig sagte könnt ihr nicht mal eben ein bischen Geld vorbei bringen.Ich so nein Oma wir hatten doch den Unfall und das Auto ist noch in der Werkstatt und wir können auch nicht fahren und so shcnell haben wir auch keinen.Nun hat sie angst das mein OPa garnicht her komt und sie sitzen läßt was auch gut sein kann er ist ein totaler egoist und würde sie am leibsten in ein Plegeheim anschieben.Sie soll reha im KH Ost machen weil sie so tütelig ist.Und auch fast Blind ist.das hat er doch glatt zu ihr gesagt dann komste da auf die Bekloppten Staion. Nun habe ich erstmal versucht Oma zu beruhigen das sie dort nicht auf die Psychartier kommt sondern zur Reha und das das ein ganz normales Kh ist was auch eine Psychartire hat.Man habe ich mich aufgeregt.Könnt ihr euch ja vorstellen.
Und Olli war so sauer.Er hat dann gesagt warum können die uns nicht mal in ruhe lassen das war doch alles schon klar dad das so kommt.Oma hätte sich darmals schon von ihm trennen sollen.Und er hat jetzt total Angst das die ICSI nichte wird wegen dem Streß.
Ich ahbe jett zu ihm gesagt wenn es an die Strimu geht dfann sagen wir einfach wir fahren weg in Urlaub und sind nicht zu haus.Und dann gönnen wir uns ruhe Urlaub haben wir ja ab 13.9 und das WE vorher hae ich ja frei!
Heute geht es mir aber schon besser und ich denke es wird sich bestimmt ales wieder regeln und Omaund Opa werden sich bestimmt wieder vertragen! Es ist eben für meinen Opa nicht einfach.Meine Oma ist echt anstrengent und oft auch gemein.Das liegt an der erkrankung sie war früher nicht so.
Wir waren ja letzte sjahr mit ihr und meiner mutter im Harz für so ca eine Woche das war so mega anstrenegend.
Aber für ein Pflegeheim ist es noch viel zu früh
Und wenn dann möchte ich und meine Mutter das sie in diese Wohngemeinschaft für Demnzerkrankte kommt.
So nun genug gejammert.Also heute geht es mir wieder besser!
Danke fürs zu hören wollte mir das von der Seele schreiben
LG Chrissi