Hallo ihr lieben
Bin da und der Doc hat wieder was gefunden, im linken leider dieses Mal nichts mehr aber umso mehr im rechten und richtig gute Proben hat er gesagt. ER hat 12 Proben aber von den 12 hat er 6 noch mal rotmakiert, die sollen wir erst aufbrauchen, die sind ziemlich gut.
Wo er uns die Nachricht gesagt hat, habe ich natürlcih wieder wie ne verrückte geheult und bin ihm ums Hals gesprungen. ER war voll lieb, hat mich auch noch mal gedrückt, schließlich waren wir ja zum zweiten mal bei ihm. ER hat gesagt es sollte so für 4 icsis reichen, ich hoffe wir brauchen dann nur eine.
Dann hat er noch mal gesagt wir sollen dem DR. Fischer (mein zukünftiger Kinderwunscharzt in HH bei FCH, wurde uns ja empfohlen vom Prof. Schulze) noch mal wörtlich von ihm sagen, das er sich richtig Mühe geben soll. Dann war er weg und kam nochmal und hat gesagt, das er ihn selber schon angerufen hat und ihm alles berichtet hat. Süß nee??? Ja dann sind wir so um 15 Uhr ab zu FCH zum Gespräch, er hat uns auch lieb empfangen und hat schon gesagt das Prof. Schulze ihn schon angerufen hat und ihm unser Befund schon gefaxt hat.
Wisst ihr was?
Wir lieben Prof.Schulze

er ist echt mit viel Herz dabei und falls wir echt zum Kind kommen, gehen wir noch mal persönlich zu ihm hin und stellen ihm das Prachtstück vor.
Ja und seit gestern habe ich auch schon mit der Downregulation angefangen. Anstatt Nasenspray was ich bis jetzt hatte, nehme ich nun irgendwelche Spritzen.
Muß am 27 wieder nach HH zur Kontrolle wegen DR und anfang oder mitte October ist dann auch schon mein Punktion. Hurra irgendwie freue ich mich.
Ich denke dieses Mal bin ich echt in guten Händen und das eigentlich nichts mehr schief gehen kann.
P.S. Habe dem Prof. Schulze natürlich erwähnt, das er bei uns im Forum richtig groß angesehen wird.
Ja so und jetzt zu euch erstmal danke fürs Daumendrücken an euch alle. Es hat was gebracht.
Hati finde ich voll lieb, das du nach mir sorgst. Sind nur gestern spät angekommen und waren hundemüde, da habe ich nur Chrissi kurz geantwortet.
Hast du jetzt die Nummer vom Prof. Schulze bekommen???
Tanja du hast mir noch keine Tel. geschickt.
Bette danke fürs Daumendrücken .
Lithaschatz wenn du dein Stimuplan bekommst, dann kannst du gleich anfangen.
Chrissi für heute
das sich wenigstens 2 von drei richtig fest einnisten bei dir.
Viel viel Glück und gehe mit einem guten Beispiel voran.