Franken Ordner 6

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Mädels,

sorry ich komme einfach nicht zum Schreiben, dann rette ich wenigstens unseren Ordner!

Lieben Gruß
Anne
Werbeslider mit Buttons
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten abend!

War heute mittag noch mal in Erl., beim Doc. Hatte so starke Schmerzen und rief dort an. Aber alles o.k. Folis sind auch noch da (war meine größte Angst) Sie zählte im re. ESt sogar 8 Folis! Kein Wunder, daß die drücken. Bella, da bin ich aber beruhigt, daß es dir ähnlich ging. Jula hatte auch so Schmerzen. Habe heute Nachmittag sogar das Kindertraining geschmissen. Wir sind ja 2 Trainer. Und für heute abend zur Übungsleiter-Sitzung habe ich mich auch krank gemeldet. Ist mir alles wurscht egal.
Morgen muß ich zum Dienst. Mache schön langsam. Bin alleine, aber da bekomme ich auch keine dummen Fragen.

Laßt es euch gutgehen.!
Anja, willkommen unter den Fixerinnen.:wink: Freue mich sehr, daß du diesen Versuch machst. Ich setze mir um 20.30h die Auslösespritze!!!!

An alle schöne Grüße
Hellen

Danke Yvonne, habe deine Nachricht erhalten
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Guten Morgen Ihr lieben Franken-Mädels,

Bella, Bella, jetzt ist es eindeutig bewiesen, dass das schlechte Wetter von EUCH da droben kommt ! Heute schneit's nämlich bei uns auch...also: behaltet büdddeee die weiße Pracht bei Euch . :wink:
Wie verlief denn das Gespräch mit "Cheffe" ?

Bine, ein Großeinkauf vor dem Wintereinbruch :wink: war sicherlich keine schlechte Idee. Hast Du schon Nachricht von der Massagepraxis ?

Hellen, sind Deine Schmerzen etwas besser ? Ich kann Dich diesbezüglich beruhigen...ich hatte während der Stimu die gleichen Probleme. Bald hast Du es überstanden. :grin:
Du hast bei Deiner ersten SS nur 7,5 kg zugenommen? Respekt. Wahnsinn. Na ja, eine durchtrainierte Sportlerin halt...gelle :wink:

Anja, gut spritz ! :grin:
Toll, dass Du wieder loslegst !

Anne, wie war's denn in München ?
Bist Du jetzt regelmäßig in Eurem Mü-Büro oder war das nur eine Ausnahme?

Karin, alles o.k. ?

Gehe heut' nachmittag zur Kosmetikerin *freu* und laß mich a wengala verwöhnen. :smile:
Bei DIESEM Wetter braucht man entweder eine Einheit Sonnenbank oder eine halbstündige Massage vom Liebsten...also Mädels, laßt Euch verwohnen !!! :smile:
Schaue gerade aus dem Fenster...wir sind schon fast eingeschneit...also Bella, ruf bitte Deine Schlechtwetterwolken zurück; die sollen schööön in Thüringen bleiben ! :grin:

Liebe Grüße
Eure
Yvonne

Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!
Na Yvonne, du bist ja aus dem Bett gefallen! Hast recht, wenn du dich mal verwöhnen lässt.
So, ich muss später zum autohändler, denn mir ist doch glatt gestern einer auf´s neue Auto gefahren. Bei meiner alten Kiste ist nie jemand drauf gefahren und kaum hat man ein Neues. Ich glaub ich steh im Wald!!! Sonst gibt es nichts Neues und von der Massagepraxis habe ich auch nichts mehr gehört, aber ich werde schon wieder was finden. Nun werde ich mal duschen und versuche noch nen Friseur zu finden, der mir nächste Woche Strähnchen macht!
Bis später Eure Bine
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Also Yvonne,

Schnee ist doch viel schöner als der olle Regen, die Landschaft
ist so richtig schön gezuckert und nicht so grau in grau,
außerdem wißt Ihr Städter doch gar nicht was Schnee ist oder?

So toll und überzeugt bin ich von meinem Fixerstart noch immer
nicht. Allerdings bin ich fest überzeugt, daß es diesmal
klappt, irgendwann muss doch ich auch mal dran sein.
Wobei gestern bei der Beerdigung sind mir wieder mal Zweifel
gekommen, der Beerdigungsspruch hat so richtig auch zu uns
gepasst: Der Mensch denkt sich seinen Lebensweg und Gott lenkt
seinen Schritt. Ja, ja so ist´s. Ich wollte immer drei Kinder
und das bis 30, werd ich wohl nicht mehr ganz schaffen.
Aber Schluss jetzt mit Schwarzmalerei, es muß doch auch mal
wieder aufwärts gehn.

Hellen viel Glück morgen bei der Punktion und eine gute Ausbeute.

Bine sag mal, wenn hast Du eigentlich SST?

Bella, Karin wie geht´s??

Bis bald
ANJA
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Guten Morgen, Mädels,

Hellen, Dir erstmal ganz, ganz viel Glück bei Deiner Punktion.
Ich drück' Dir alle Däumchen und bin schon gespannt auf Deine Erzählungen. :smile:

Oh je, Bine, Dein schönes, neues Auto ??? Ist Dein neuer Flitzer so ein Hingucker, dass Dein Hintermann vergessen hat zu Bremsen ???
Wie groß ist denn der Schaden? Was hat denn der Autohändler dazu gesagt? Und vor allem: ist Dir was passiert?

Anja, oh doch, wir wissen, was Schnee ist. :grin:
Warum bist Du denn von Deinem Start nicht überzeugt ? Na ja, Hauptsache, Du bist davon überzeugt , dass es diesmal klappt. :wink:

Einen schönen Tag Euch allen und liebe Grüße

Eure
Yvonne :smile:

Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!
Bin von meiner letzten Krankschrebung zurück! Uns ist beim Auffahrunfall zum Glück nichts passiert, aber hiten ist die Stoßßstange futsch und nun kommt es von Montag bis Mittwoch in die Werkstatt und ich bekomme dafür einen Leihwagen.
Hellen, wie war die Punktion? Habe ganz feste an dich gedacht!!!!
Anja, wann bist du wieder beim Doc?
Bella, hoffe dir geht es gut?
Wie geht es Jula?
Karin, ist bei dir auch alles im Lot?
Anne, wie geht´s Dir?
Bis später Gruß
Eure Bine
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallo,

hab ich heut früh ganz vergessen:
Nächster Termin Montag 10 Uhr. Schon wieder um Urlaub
betteln. Igittigittigitt.
Sagt mal wer von Euch war denn nicht brav?
So ein Sauwetter, nicht Schnee und nicht Regen davor aber
furchtbarer Sturm, hoffentlich wirds besser sonst dauert
am Montag die Fahrerei noch länger, ich glaube nach diesem
Versuch werd ich auf Bellas Arzt zurückgreifen. Aber das
werde ich nicht brauchen, ich will, ich will, das es diesmal
einfach klappt. *sturrkopfichbin-oder-unbedingtmitdemkopfdurch
diewandwill*
Also drück eifrig Eure Däumchen, das es diesmal mehr EZ werden,
sollten es wieder nur 2 o. 3 sein, brich ich ab, ich will
auf keinen Fall einen Versuch nach dem anderen in den Sand setzen,
dann muß sich Doc H. eben was andres ausdenken, pasta!

Hellen, wie war´s? Haste gut geschlafen?
Bine, wann ist SST? Wir wollen doch wissen wie lange wir noch
für Dich Daumen drücken müssen.

An alle andren, viele Grüße aus dem Frankenwäld´le
Anja
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten abend ihr lieben Daumendrücker!!!

Also, ganz kurz, da Bäuchlein recht weh tut. Das schlimmste war der Anruf in der Arbeit. Gestern erfuhr ich, daß meiner Kollegin ihr Schwiegervater gestorben ist und sie (sie hat wohl frei bis einschl. Mittwoch) vorgestern nach Köln gefahren ist. Also kann sie für mich nicht einspringen. Shit, und sonst kann das ja keiner :sad: Was tun?? Alles sausen lassen, oder krank sein??!! Ich muß da durch. Dann ist das Labor eben 2 Tage nicht besetzt. Wir sind ja kein Notfall-Labor. Mein Mann rief heute früh an. Mittags ich. Mußte ich mir doch anhören lassen:" Die Schwester E. hatte heute nacht auch Brechdurchfall und ist gekommen!!" Ich darauf:" Ja, aber ich habe Dazu Fieber und mein Arzt wollte mich eine Woche krankschreiben. Ich bettelte erstmal nur bis Montag. Aber dann will er mich nochmal sehen.!" Das belastet mich gewaltig, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Aber nun das Wichtige: 10 EZ konnte mir mein Doc. punktieren.:smile: :smile:
Und der Samenzellbefund war besser alls das letzte Mal. Um einiges besser!!!!! Er hatte doppelt soviel Schnellbew. drinn wie das letzte mal. Wir hätten trotzdem eine ICSI machen können, entschieden uns aber , nach Gespräch mit der Biologin, zur normalen IVF. Meine Doc. meint, es ist nicht gesagt, daß die Befruchtungsrate dardurch besser wird. Nun wir werden sehen. Morgen 9.30h können wir anrufen, und ich werde euch sofort benachrichtigen. Aufjeden Fall, sind wir und auch meine Doc. ganz glücklich über das Ergebnis!!:-) :smile: :smile:

Jetzt muß ich mich wieder hinlegen. Schönen abend und feste daumen drücken, daß sich Samenzellen und Eizellen richtig gut amüsieren.

Jula geht es wieder besser. Hatte allerdings gestern Herzrythmusstörung!!! :sad: Hatte sie schon einmal in der SS

Anja, du mußt am Montag nach Erl.!!?? Vielleicht sehen wir uns ja!!??

Liebe Grüße
Hellen
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Hellen!
Meine Daumen sind für heute früh gedrückt. 10 Stück ist doch eine super Ausbeute!!! Lass später was von Dir hören, bin doch schon soooo gespannt!!!!
Liebe Grüße Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“