Habe mich eben über die letzte Woche Mailings sozusagen wieder "up to date" gebracht - merke gerade das man echt aufgeschmissen ist, wenn man nur so schluffig mal reinschaut wie ich. Habe so viel um die Ohren...nenene könnte eigentlich mal wieder Urlaub brauchen
Haben gestern mit der Behandlung angefangen. Nehme jetzt erst einmal Clomifen und soll am Mittwoch noch mal reinschauen, dann erklärt mir "Euer Schnuffelchen" ( oder wie war noch der Name ? hö ) alles weitere. Was mich nur gewundert hat war, das Jörg seine KK-Karte auch abgeben musste, nur weil er mit mir rein zum Doc wollte....merkwürdisch! Warum machen die das? Hm. Als wir in der Apotheke waren, packe uns die gute Frau gleich ein paar Nadeln etc. mit in die Tasche - würg, mir wurde etwas schwummerig.....abba da müssen wa getz durch ne.
Schade das wir nicht beim Treffen sein konnten, aber ich hoffe das wir das nächste mitbekommen. Habe gehört das es auf den 09/02/02 vorgezogen werden soll? Aaah, da könnten wir sogar....wir würden uns echt freuen.
@Troja: Was für ein Schlammbericht? Hört sich ja mächtig spannend an.
@Anja: Wie war die Mitternachtsgeburtstagsgratulierorgie?
Ich kenne das auch, das man Mitternacht gratuliert - ist nur brutal wenn man am nächsten Morgen früh raus muss und man dann nach Mitternacht wieder hellwach ist.
@Micha: Das mit dem kleinen Kater ist sehr traurig. Wir haben ja auch eine, schon ziemlich alte, Miezekatze und wenn sie nicht mehr da wäre.....das wäre wirklich schlimm für uns. Darf ich gar nicht drüber nachdenken.
Habe gerade etwas von Fresskörben gelesen? Kriege gerade mächtig Hunger!!!! Schleiche gleich mal in die Küche und mopse mir einen Schoki-Pudding von Jörg.....höhöhö.
So, ich verspreche Besserung und hoffe, das ich jetzt öfter mal vorbeischauen kann als einmal pro Woche - ich verpasse ja das Wichtigste immer hier!!!
Daniela