Hallo,
Kia: Ne, die Zusammenfassung konntest Du dir nicht sparen. Stell Dir vor, ich hab mit Nadine garnicht über den Ordner geredet. Wir hatten auch sooooo viel anderes zu quatschen. Habe Dir schon Bücher rausgelegt. Freue mich schon auf Morgen. Hab Dich echt in der Türkei vermisst. Wir hatten die letzte Zeit soviel gequatscht, das Du mir richtig gefehlt hast.
Nadine: War schön heute mittag. Mußen wir mal öffters machen, wenn du magst. Habe gerade Janis Neues Mathebuch gesehen. Ich glaube ich brauche mal Dein 9 und 10 Schuljahr. Man , der Stoff wird echt schwer. Ich denke ab ende des Schuljahres komme ich nicht mehr mit.
Achja, sie hat nur über die Schule und die Neuen Lehrer geschimpft.
Stell Dir vor, sie hattte mir schon den Neuen Stundenplan incl. Zeiten aufgeschrieben. Es Geschehen echt noch Zeichen und Wunder. ( Auf den letzten mußte ich ein halbes Jahr warten)
Stell Dir vor, die Bücher dürfen nicht eingebunden werden. Nur mit gekauftem Schutzumschlag. Aber bitte NICHT der mit rotem Rand. Kann es sein, das es Lehrer gibt, die sie nicht mehr alle haben???????????
Chrischi: Super, Du machst ne Kryo. Bastina hatte uns ja die Steine fast Zeitgleich gegeben. Ich glaube ich bin auch in der letzten Sep. woche.
Hasenbären: Ein Glück ist es keine Überstimmu.Magst Du von uns Daumendrücker für Freitag, oder nervt Dich das??
Mich hat´s maschmal genervt und ich wollte nicht vorher auch noch von jedem dran erinnert werden.
Naima: Schitt, ich habs schon wieder vergessen. Hattest Du mich was gefragt???
Ich geh noch mal nachlesen.
Biber