Hey super, ein "positiv" haben wir schon !!!! Herzlichen Glückwunsch.
Also ich habe tatsächlich eien Kurs in Homöopathie gemacht und habe sogar ein Zertifikat

deshalb heiß ich ja auch "ökotante"

Die Tipps, die ich hier gebe, sollten trotzdem als das genommen werden, was sie sind, ein Tip, weil es mir geholfen hat, aber auch nicht immer, weil ich ja erheblich öfter NICHT schwanger geworden bin ! Also, die Mittel, die ich empfehle sind keine klassischen homöopathischen Mittel mit dem Vorteil, dass sie schlimmstenfalls gar nichts bewirken. Sepia z.B. würde ich NIE empfehlen, weil das ein wirklich starkes Mittel ist und nur von einem Heilpraktiker empfohlen werden sollte. Wenn sich jemand allerdings dazu entschließt ASS 100 zu nehmen, dann muss das der behandelnde Arzt wissen, weil es das Blut verdünnt ! Wegen Nebenwirkungen würde ich mir ansonsten keine Sorgen machen. Wer langfristig auf diesem Gebiet was für sich tun will, sollte mal eine Heilpraktikerin aufsuchen. Ich werde diesen Versuch mal auf alle Mittelchen verzichten, dafür aber auf sonst nichts. Die ganzen Einschränkgung, die ich mir immer auferlegt habe, haben mich immer total gestresst. Ich will diesmal ganz normal alles weitermachen und auf das beste hoffen. Jeder muss das für sich entscheiden. In dem Versuch, in dem Neala entstanden ist, habe ich die Unterstützung gebraucht, jetzt brauche ich so wenig Aufwand wie möglich
An die Neuen: herzliche willkomen