Also, Ulli, ich war ja insges. 3x ss. Ich habe NIE wad gemerkt bei den Schwangerschaften. Wenn ich es nicht durch nen Test oder Arzt gewusst hätte, oder durch die ausbleibenden Mens, dann hätte ich gar nicht gewusst, dass ich ss bin. Ich habe mir direkt mal gewünscht( beim Florian wenigstens), dass mir mal übel wird oder ich mal spucken muss. Ab und an hatte ich mal bisschen Bauchweh, aber da konnte mich mein gyn. schnell beruhigen, das waren die Mutter bänder, die sich dehten, also alles ok. Kann ich mir vorstellen, dass dir das Warten bis Mittwoch lange vorkommt....aber da musste nun durch, wird schon alles gut gehen.
Weihnachten war bei uns ok, jetzt ist es ja fast rum. Wir hatten ruhige Tage, wenn auch viel gefuttert wurde( erst Recht von mir). Morgen früh schocke ich mich, stelle mich auf die Waage.....

Die Mens ist immer noch nicht da, ich verstehe es wirklich nicht. Ich denke, Freitag mache ich noch mal nen Test, wenn der auch neg. ist, bin ich gespannt, was die in HD sagen, wenn wir dann dort sind, wenngleich das auch erst am 12.1. ist. Ist echt zum k..., dass mein Körper das so macht, also wenn ich nicht ss bin, dann lässt mein Körper einfach nen Zyklus aus. Sch..., echt!!
Amie, wie gehts dir?????????
LG, Sini