Endometriose

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Also, Ulli, ich war ja insges. 3x ss. Ich habe NIE wad gemerkt bei den Schwangerschaften. Wenn ich es nicht durch nen Test oder Arzt gewusst hätte, oder durch die ausbleibenden Mens, dann hätte ich gar nicht gewusst, dass ich ss bin. Ich habe mir direkt mal gewünscht( beim Florian wenigstens), dass mir mal übel wird oder ich mal spucken muss. Ab und an hatte ich mal bisschen Bauchweh, aber da konnte mich mein gyn. schnell beruhigen, das waren die Mutter bänder, die sich dehten, also alles ok. Kann ich mir vorstellen, dass dir das Warten bis Mittwoch lange vorkommt....aber da musste nun durch, wird schon alles gut gehen.

Weihnachten war bei uns ok, jetzt ist es ja fast rum. Wir hatten ruhige Tage, wenn auch viel gefuttert wurde( erst Recht von mir). Morgen früh schocke ich mich, stelle mich auf die Waage..... *mecker* *mecker* , es muss sein....dann wird der rückwärtsgang eingeschalten.

Die Mens ist immer noch nicht da, ich verstehe es wirklich nicht. Ich denke, Freitag mache ich noch mal nen Test, wenn der auch neg. ist, bin ich gespannt, was die in HD sagen, wenn wir dann dort sind, wenngleich das auch erst am 12.1. ist. Ist echt zum k..., dass mein Körper das so macht, also wenn ich nicht ss bin, dann lässt mein Körper einfach nen Zyklus aus. Sch..., echt!!

Amie, wie gehts dir?????????

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Hi Sini! :D

Also, ich würde mich ja gern wiederholen und sagen, Du bist schwanger!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Du klingst ja auch schon selber sehr ungläubig und ahnungsvoll. Ist denn bei Deinem Menne alles i.O.? Dann wäre eine Spontanschwangerschaft ja nicht völlig ausgeschlossen, oder? :D Mein Menne hat ja leider OAT III, da ist alles hoffen umsonst. :( Aber egal! Jetzt hat es ja mit ICSI trotzdem geklappt! :dance: :dance: :dance:

Bin schon wieder etwas ruhiger und habe ja auch schon von anderen Forumsleuten gelesen, die auch keine Anzeichen hatten. Ich warte also ab... und blättere nur mal so Babykataloge durch. Kann ja nicht schaden, wenn man sich schonmal informiert, oder? :lol:

Tu mich jetzt ins Bettchen.
Liebe Grüße.
Ulli. :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Ulli, ich traue mich NICHT, mich ss zu fühlen, aus Angst, ich falle in ein tiefs Loch, obwohl ich mich ss fühle und mein Körper mir die Anzeichen gibt UND die Mens immer noch nicht da ist. Ich denke, Freitag mache ich noch mal nen Test.
Das SG meines Mannes war zwar nicht berauschend, aber auch nicht niederschmetternd. Dh. 50 % davon sind Schrott( wörtwörtliche Aussage des Urologen), aber von den anderen 50 % sind wenigstens 10 % Ferrarie mässig, 10 % Mercedes, also doch nicht Hoffnungslos!! Logo, es ist ALLES möglich, erst Recht nach der BS im August.
Seit gestern ist mir auch schlecht, aber auch das kann ich mir alles einbilden oder mein Körper verarscht mich, also warte ich weiter. Was anderes bleibt mir eh nicht.

Würde ich an Deiner Stelle auch tun, dich einfach freuen. Hättet ihr denn schon Namen???

Merkst du immer noch nichts? Auch kein ziehen in der Leistengegend oder so, gar nichts? Dann kannst du glücklich sein, denn bei vielen hat die Übelkeit schon eingesetzt. Viele Frauen können ihre SS gar nicht richtig geniessen, weil ihnen so übel ist. Das war bei mir zum Glück auch nie der Fall.

Hast du diese Woche auch frei? Ich ja. Mal sehen, was sie so für uns bereit hält :?:

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo,

darf ich bei Euch mitschreiben. Habe auch Endo und mache gerade eine Zoladexbehandlung noch bis März und im April geht es weiter mit ICSI. Außerdem sind wir momentan paralell bei einem HP in Behandlung.

Uli, herzlichen Glückwunsch zur ss. Geniesse diese wundervolle Zeit. :dance: :knuddel:

Hattest Du vor dem Versuch ( hattest Du ICSI ??? ) auch Zoladex bekommen ???

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Herzlich Willkommen Tigerchen! :D

Klar kannst du hier mitschreiben. Jeden, den es angeht kann hier locker mitschreiben, warum denn nicht? Endo haben ja viele Frauen und immer mehr von denen probieren es alternativ in den Griff zu kriegen. Selbst ich, wo ich vorher immer dachte, das wäre alles nur Humbug! :lol:

Ich glaube, ich kenne Dich. Zumindest habe ich in einem anderem Forum von Dir gelesen, kann das sein? Bist Du zufällig aus Hildesheim, bzw. dort in Behandlung? Dr. Wilke? Ich bin bei Dr. Justus und das schon seit ich damals angefangen habe die Pille zu nehmen.

Zu Deiner Frage: Meine 6-monatige Zoladex-Behandlung ist schon etwa 1 1/2 Jahre her. Ich bekam sie gleich im Anschluss an meine OP Anfang 2003 - böse Sache mit Bauchschnitt. :( Dann folgte 1/2 Jahr US-Monitoring mit Clomifen und schließlich nach einem sehr schlechten Spermiogramm die 1.IVF im Mai diesen Jahres. Leider negativ. Wegen schlechter Befruchtungsrate und zu wenige EZ gingen wir dann im September zur ICSI über. Leider auch erfolglos. Doch jetzt im Dezember hat es dann plötzlich geklappt!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
Hattest Du denn auch eine OP? Wie schlimm ist bei Dir die Endo?

@Sini: Hello!!! :D

Moment mal, Dir ist schlecht???????? Also Jörg hatte ja am 23.12. einen schlimmen Magen/Darm-Infekt. Da war dann aber auch Kreislauf, Fieber und Durchfall dabei. Also wenn Dir nur einfach schlecht ist...hmmmmm?!? Klingt aber doch sehr verdächtig! :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Frei habe ich diese Woche leider nicht, auch nicht die nächsten mindestens 3 Wochen. :-? Arbeite ja in der Bank und da haben wir Jahresabschluss. Bin dort für die Bewertung der Wertpapiere im Eigenen Bestand zuständig. Urlaub und krank sein völlig ausgeschlossen! Da ist Übelkeit schon gar nicht drin! Aber das habe ich ja noch nicht, auch sonst eigentlich nichts. Außer gestern Abend im Bett starkes Herzklopfen, richtig laut, konnte nicht mal richtig einschlafen. Ist das normal? Ansonsten merke ich wohl schon ab und an ein leichtes Ziehen an den ES, vielleicht auch in den Brüsten und im Rücken, aber das ist sooo leicht, dass man schon dran denken muss, um es überhaupt wahrnehmen zu können.

Jetzt lass aber mal den Kopf nicht hängen! Einer der Ferraris wird das schon geschafft haben und Punkt! *dd* :D Sylvester ist Dein Tag, wirst sehen!

An Euch beide Liebe Grüße. Muss ins Bettchen.
Ulli.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

erst mal auch von mir herzlich willkommen, Tigerchen. Ich glaube, ich habe deinen Namen auch schon in anderen Ordnern gelesen, gell?

Tja, Ulli, das doofe an der ganzen Sache mit der leichten Übelkeit ab und zu ist, dass mir auch dann äussert übel ist, wenn die Mens bevorsteht. *mecker* ich hänge also völlig in der Luft.
Naja, ich werde die Tage bis Silvester noch rumbekommen und rechne stark mit nem negativ. Ich hatte ALL diese Symptome schon mal, dh. immer, wenn ich hoffte, ss zu sein, dann "bedankte" sich mein Körper mit den SS Symtpomen, die dann, als die Mens kam, plötzlich verschwanden.
Es kann bei mir also alles oder nichts bedeuten.

Ah ja, nun weiss ich also auch, WAS und WO du arbeitest :wink:
Mittwoch war Termin beim Gyn. habe ich das noch richtig in Erinnerung?? :oops: :oops: dann bin ich gespannt, was Du zu berichten hast, wie weit du bist, Herzschlag und wann Termin ist usw, eben das volle Programm.
Habt ihr euch schon Namen überlegt oder befasst ihr euch damit noch nicht???

Ich werde morgen alleine sein, Florian freut sich irre, darf mit seinem Papa ins Geschäft gehen. Da Ferien sind, geht das ja. Ich werde, wenn die beiden weg sind, so gegen 6.30( mitten in der Nacht- normal fängt Uli erst um 8 an, aber da diese Woche wenig da sind, gehts ne Stunde eher los), noch mal in die Heia schlüpfen und gegen spätem Vormittag dann Max schnappen( unser Labrador) und unsere Stunde laufen( Nordic Walking). Das tut uns beiden gut :lol:

WOOOOOOOOOOOO ist Amie????

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

ich kann nicht schlafen. Wisst ihr, WIE belastend das ist???? Ich bin wohl nicht beschäftigt genug gewesen heute. Ich sollte mehr tun als nur rumsitzen.... ne Qutasch, mache ich ja gar nicht, aber naja, sooooo viel habe ich auch nicht gemacht. Bekomme zur Zeit auch oft Kreuzweh.... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: aber vielleicht sollte ich morgen mehr tun hier daheim, den Mittagsschlaf weglassen, damit ich abends schlafen kann??? Sonst hänge ich hier die ganzen Nächte rum. Und niemand da zum quatschen, so ein Mist aber auch.

Naja, mal sehen, was die Glotze noch so hergibt

:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Rang2
Rang2

Ulrike72 hat geschrieben:Herzlich Willkommen Tigerchen! :D

Klar kannst du hier mitschreiben. Jeden, den es angeht kann hier locker mitschreiben, warum denn nicht? Endo haben ja viele Frauen und immer mehr von denen probieren es alternativ in den Griff zu kriegen. Selbst ich, wo ich vorher immer dachte, das wäre alles nur Humbug! :lol:

Ich glaube, ich kenne Dich. Zumindest habe ich in einem anderem Forum von Dir gelesen, kann das sein? Bist Du zufällig aus Hildesheim, bzw. dort in Behandlung? Dr. Wilke? Ich bin bei Dr. Justus und das schon seit ich damals angefangen habe die Pille zu nehmen.

Zu Deiner Frage: Meine 6-monatige Zoladex-Behandlung ist schon etwa 1 1/2 Jahre her. Ich bekam sie gleich im Anschluss an meine OP Anfang 2003 - böse Sache mit Bauchschnitt. :( Dann folgte 1/2 Jahr US-Monitoring mit Clomifen und schließlich nach einem sehr schlechten Spermiogramm die 1.IVF im Mai diesen Jahres. Leider negativ. Wegen schlechter Befruchtungsrate und zu wenige EZ gingen wir dann im September zur ICSI über. Leider auch erfolglos. Doch jetzt im Dezember hat es dann plötzlich geklappt!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
Hattest Du denn auch eine OP? Wie schlimm ist bei Dir die Endo?

[.
Danke für die liebe Aufnahme hier.

Ja ich bin in Hildesheim in Behandlung :D

Ich hatte 2000 einen Bauchschnitt aufgrund meiner Endo. Große Endozysten an beiden Eierstöcken und Verwachsungen an der Blase.Danach hatte ich dann sechs Monate Zoladex und im Anschluss gleich IVF: Und diese auch gleich erfolgreich :dance:

Was hast Du denn auf HP Basis vor dem Versuch alles ausprobiert ?

Jetzt hatte ich im September nur eine GMS und habe im Oktober mit Zoladex begonnen.

Liebe Grüße :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Rang2
Rang2

Hallo Sini,

meine Daumen sind auch für Dich gedrückt. Mensch, dass ist aber auch aufregend. Kein Wunder, dass Du nicht schlafen kannst. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Hi Sini! :D

Amie hatte geschrieben, dass sie sich erst wieder nach Weihnachten melden wolle. Bis dahin hat sie ihren PC wohl wieder im Griff. Hoffentlich!!!

Über Namen haben wir uns noch überhaupt keine Gedanken gemacht. Erstmal muss alles i.O. sein. Aber bis jetzt scheint ja zumindest noch alles o.k.

Ich hatte gestern auch so eine schlaflose Nacht, zumindest hatte ich es schwer einzuschlafen und bin 3 mal auf`s Tö. Wie sieht es denn jetzt mit Deiner Übelkeit aus? Noch alles paletti? Man, wäre doch toll, wenn ich tatsächlich recht hätte und Du bist schwanger, dann ist das hier aber der ultimative Super-Glücksordner!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hi Tigerchen! :D

Habe Dir gerade eine PN geschrieben. Hoffe, die ist auch angekommen, sonst gib mir bitte Bescheid.

Auf meinem Pillen-Plan standen/stehen:

Helonias-Tropfen
Propolis-Streukügelchen
Bryophyllum
Aspirin 100
Zentrum
Femibion

und eine Diät, bei der ich 10 Kilo abgenommen habe. :lol:

So, dann noch `n schönen Abend Ihr beiden!
Ulli.
Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“