KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Simone ! :P

Wo ich mit dem Florian ss geworden bin, da hatte ich auch am 8, 9 und 10 Tag (erhöhte Temperaturlage) eine minimale SB gehabt.
So was gibt es. Ich hoffe, das es das jetzt auch so ist *dd* *dd* *dd* .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Catrin.K
Rang0
Rang0

IUI wer hatte Erfolg

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Ihr,
war vor zwei tagen das erste mal bei Dr.Luckhaus war echt total begeistert Frau.Dr.Hubert ist echt nett . Im April habe ich meine erste IUI im März sind wir im Ski-Urlaub also müßen wir bis April warten.
Leider lese ich immer wieder das fast keiner Erfolg mit IUI hat und da nach alle es mit IVF versuchen,oder gibt es hier doch einige bei den es geklappt hat. Sie meint das wir gute Changsen hätten da das Sperma von meinem Freund gut ist. Ich habe auch einen ES aber hatte leider schon 4 FG und nun wollen wir versuchen.
Liebe Grüße Catrin
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo catrin,

wenn die Eileiter bei dir ok sind, dann hat die IUI gute Cahncen. Am besten glaube ich kennt sich da Susi aus, die hier mit liest. DA sie auch mal in Behandlung beim Lucki war.

Ich hatte ja nur einen IUI, eine IVF und als nächsten mache ich den Kryo <versuch,wenn es vor unserem Skiurlaub noch klappt. Letzter TAg zum starten ist der 4.3. Ansonsten wir es bei mir auch erst im April klappen.

schönen sa noch!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Simone,
ich danke Dir für Deine Antwort meine Eileiter sind zu Glück O.K na dann habe ich mal ein wenig Hoffnung das es klappen könnte.Wie sagt man immer schön positiv denken. :P was ist eigentlich eine Kryo?
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Gruß Catrin
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Hallo zusammen

@Catrin,

Kryo ist der Versuch mit aufgetauten Eizellen schwanger zu werden. Sprich bei der Punktion PU (klickmal auf PU) werden dir ja die Eier entnommen, und die zuviel sind KANNST du befruchtet einfrieren lassen (ca340€) dann werden die"Eisbärchen" wie sich der Name hier eingebürgert hat :wink: aufgetaut und beim nächsten Versuch hat eingesetzt ,erspart einem die ganze Medi Spritzerei, wobei die Chance schwanger zu werden; dann bei einem Alter von 40 eh schon gering. Lucki sagte was von 83% Auftaurate ok. Das heißt du hast natürlich auch das Risiko , dass alle Eier beim auftauen kaputt gehen können.

@Floechen und Claudi
und wie geht es EUCH?

Ich bin heute im 28 Zyklustag und eigentlich müsste meine Mens heute kommen...aber weit und breit nichts zu sehen .scheiße wenn nicht hab ich ein Termin Problem, wir fahren doch am 5.3 in den Skiurlaub :cry: und ich wollte doch vorher so gerne den Transfer machen :cry: :cry: :cry:

ist eigentlich irgenwer von Euch beim "Ajder" Gyn hier in RS in Behandlung,suche doch noch einen guten?????!!! :help:

schönen Sonntag Euch allen
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mahlzeit ! :P

Simone .... Mir geht´s beschissen :cry: :cry: :cry: .

Der Zug ist bei mir wohl abgefahren :cry: :cry: :cry: !!!

@Ich denke mir mal, das gestern die leichte Blutung der Anfang meiner Mens gewesen ist. Denn es hört nicht auf und es ist auch schon mehr geworden.
Das einzige was mich dabei ein bißchen iritiert, ist, das meine Tempi oben bleibt, zu mindest heute Morgen ist sie oben geblieben. Ob das von der Spritze nun kommt oder vom Utrogest ???
Bin jetzt am überlegen, ob ich Utrogest bis Dienstag weiter nehmen soll oder nicht und ob ich überhaupt noch zum Bluttest hin gehen soll ???
Ich weiß, ein endgültiges Aus gibt einem nur der Bluttest.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

oh Floechen.... :knuddel: :knuddel:

aber kann eine Mens denn so einsetzten nach dem Transfer, ich bin verrwirrt????!!!

Also erstmal Kopf hoch und Urogest auf jedenfall weiter nehmen!!!!!!

Und morgen abwarten und vielleicht mal in der Praxis anrufen, falls es weiter blutet.
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend ...

Flöchen ...oh man .. :o ..kann es vielleicht sein , dass Du beim US irgendwie verletzt wurdest ... :-? ....die Ärztin hätte doch eigentlich sehen müssen wenn die Mens vor der Tür steht .... :o :o :o ...

Catrin ???...war der name jetzt richtig ??? :oops: ....wenn Du doch ganz natürlich ss wirst ...dann müsste doch eigentlich die SS nur mit Medis unterstützt werden .... :o :o ...Du hast vielleicht zuwenig Gelbkörper .... :?: ..hat das Dein Gyn NIE untersucht ??? :o :o ...

Simone ..doch doch ...es gibt Einnistungsblutungen ...die sind aber nur ganz kurz ....hatte ich aber auch noch nie .... 8) ...

Claudi ....noch 2 x schlafen.... *dd* *dd* *dd* *dd*

wünsch Euch noch einen schönen Sonntagabend...und morgen einen schönen Valentin..... :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Susi ! :-?

Ich kann mir nicht vorstellen, das sie mich beim US verletzt haben könnte. Das hätte ich doch merken müssen oder ??? :o :o :o
Wie sie kann sehen ob die Mens vor der Tür stehen kann ??? :o :o :o
Sie hatte diesesmal auch weniger Zeit für mich gehabt wie sonst. Ist nach dem US direkt raus gegangen aus dem Zimmer woanders hin :( .
Sie sagte da nur, das ich jetzt rein sicherhaltshalber eine Spritze bekommen würde von der Sprechstundenhilfe für die Gelbkörperunterstützung. Habe mir dabei auch nichts weiter gedacht gehabt, das ich eine Spritze bekomme, weil Claudia ja vor mir dran war und auch eine bekommen hat.
Habe mir heute trotzdem weiter die Kugeln reingeschoben.
Soll ich jetzt Morgen Früh da anrufen und denen Bescheid sagen, das ich seit Samstag Abend angefangen habe zu bluten ???
Wer weiß, vielleicht blute ich ja jetzt nicht mehr :?: , habe seit heute Nachmittag nicht mehr danach gekuckt. Habe mir einfach einen OB reingetan, war mir zu lästig immer mit Binde ect. Dann kann ich auch nicht so abschätzen, ob es nun wenig ist oder doch schon soviel ist wie bei meiner Mens.

Bild

paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Flöööchen, was machst du denn für Sachen? Ab wann kann man denn testen? Dass das eine Mens sein soll, kann ich mir auch nicht vorstellen, ich glaube auch, dass Frau Dr. H. das im US gesehen hätte...

Na ich drück dir die Daumen, dass das was wird..

Alles Liebe,
Sandra
noch 11 Tage bis zum SG
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“