OptimistInnen Teil 20 :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hey soni, ich denke heute fest an dich!!!

morgan, wir können uns die morgenübelkeit ja teilen, dann ist sie bestimmt erträglicher. also falls wir die übelkeit von lu erwischen meine ich.

und überhaupt, wie schauts eigentlich mit allen schwangeren aus. wer ist als erstes "fällig". muss doch wissen, wann man mit den ersten "ausfällen" rechnen kann.

liebe grüße an alle
tami
Soni
Rang0
Rang0

Beitrag von Soni »

Oh, ich sags Euch, war das ne Nacht!!!
Ich der Siebenschläfer, bin um 2.15Uhr aufgewacht, und konnte nicht mehr schlafen!!!! Mir war so schlecht!! Seid wann wirds einem schon Nachts schlecht?
Also ehrlich, das fängt ja gut an!
Hab gerade in der Kiwu Praxis angerufen, und gefragt, ob ich Morgenpipi mitbringen muß. Aber da ich ja schon einen Test gemacht hab brauch ich das nicht. Es wird nur Ultraschall gemacht. :grin: :grin: :grin:

Und dann bekomme ich falls ich schwanger bin, also so richtig, noch 5 Wochen lang jede Woche 1x ne Progesteronspritze.

Hab mich nun langsam ans spritzen gewöhnt. Mein Bauch sieht aus als ob ne ganze Kinderschar drauf herum getrampelt sind. Sind alle Farben vorhanden, ein richtig schönes Aquarell Thema Urlaub am Meer.

So nu muß ich zum Geigenunterricht. Hätte eigentlich heute arbeiten sollen, hab aber meine Sklavin geschickt, weil mir so Leberkäsig war.

Alles Liebe
Eure
Soni
:knuddel:
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Huhu, hi Ihr, guten Morgen alle zusammen und so weiter....!!!!!

Uih, ich bin noch müde! Aber nützt nix, dann werde ich mir heute wieder so einen harten Tag gönnen, an dem ich mich mittags wie tot ins Bett fallen lasse.... ach, ist es schön Urlaub zu haben :grin: :grin: :grin:

Sonilein, mir tun schon jetzt die Daumen weh vom Drücken, aber wie unsere Frau Chefkaiserin ja schon zu Befehl gegeben hat, ist nix mit Fiebern - ist eh schwanger! Aber ich denk mir, schaden kann`s ja nie, also drück ich doch ein wenig auf den platten schon ziemlich blau angelaufenen Daumenschaufeln weiter... :wink:

Morgilein, nicht schimpfen, wenn Du schimpfst, dann kriegst Du eine Bilderbuchschwangerschaft ´a la Frau Lulilein und ob`s das dann ist.... *grins*
Aber okay, geteiltes Leid ist ja dann halbes Leid und unser Tamilein und Du, Ihr könnt ja wirklich brav teilen! Ausserdem erwarten wir von Euch doppelte Leistung, klar? Wer soooo lange wartet, der muss dann halt Zwillis nehmen und ist im Endeffekt dann doch wieder vor uns mit allem fertig... :smile: :smile: :smile:
Und ein bisschen Morgenübelkeit, okay, da bin ich mal nicht so, die darfst Du dann haben, ja?! Zufrieden? Jetzt hör endlich auf zu stampfen, klar???!!!!

Zotteli, nicht übernehmen.... ich sag ja, man ist wie uralt, irgendwie klappt das alles nicht mehr so problemlos wie früher... ganz schön fürchterbar! Hihi, ich war ja am Samstag morgen in der Metro und bin da so knapp 2 Stunden durchgeschlendert und danach hätte ich mich in die Tonne klopfen können - hey, und das ICH! Wo ich sonst 37000000 Stunden durch die Metro renne und die Regale auswendig lerne :grin:

Uih, ich hab `nen Auabauch... *snief*... das will gar nicht wirklich aufhören - blöde Verdauung, nix geht mehr wie es soll! Und gestern war nach weniger als `nem halben Essen Schluss mit essen *frust* aber dafür hab ich immer noch alle 2 Minuten etwas davon... :sad: Aber was soll`s....

Tamilein, womit wir beim Thema wären, denn eigentlich wäre ja zuerst die Frau Lulila dran, dann ich und dann das Zotteli und dann die Biggi, aber so wie`s aussieht, versucht das Zotteli ja zu überholen mit ihrem KS und deswegen packe ich den Turbo aus und überhole anscheinend schnell die Lulila und wäre dann Erste!!!!!! Hihi, warten wir`s mal ab, aber der Doc gibt uns ja höchstens noch bis Anfang April.... Nein, nein, nein, es wird kein aprilscherziger Osterhase am Ostermontag - NEIN! Dann schon lieber am 04.04.2002 - ach, ich muss das mit dem Zwerg noch ausdiskutieren... :grin: :grin: :grin:

So, ich werd jetzt mal "schnell" aus mir einen Menschen basteln gehen - wenn das überhaupt noch funktioniert - und dann mal meine Wauzimaus über die Felder jagen, verdient ist verdient!

Ach muss ich doch noch schnell erzählen.... kommen wir gestern beim Schninamann rein - 120km von uns hier entfernt - fing plötzlich ein grosses Tramtram an, ich wusste garnicht, was los war, der Micha begrüsste anscheinend das gesamte Restaurant, obwohl wir eigentlich komplett waren :wink: :wink: :wink:
Tja, und als Wilma, Wilfried und Rocky gerade 5 Minuten raus waren, kam el cheffe und sagt, habte ihr eure und versenkt? wieso is mit fremde leute raus?
Hä????? Wat willst Du Flitzpipe? Nix verstehen.... aber ich glaube, Reis macht doof, denn er hat nicht kapiert, dass das nicht der Sunny war sondern der Rocky und dass nicht jeder Goldie, der irgendwo rumläuft der Sunny ist, aber das ist schon sehr schwer zu verstehen... jaja, alle Schninesen sehen ja schliesslich auch gleich aus - Recht hat er!
So, jetzt aber.... der Sunny stubst mich schon mit seinem Hasi an...oder ist es doch der Rocky? NEIN, der kommt ja erst am Doda... *freu*
Uups, ich hab doch gesagt, mau, also mach ich jetzt mau! Maumau!
So! Schnöö!!!!

Knuddeldidus
Michi
*auadaumen*
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Geige, wie Geige? US ist doch angesagt..... :roll:
Geige....nee, ich sag`s Euch, erzählt die mir was von Geige....
Neeneenee....ist das wieder ein Tag...
Geige......
Meine Daumen sind Geigenstöcke und Sonilein erzählt von Geige....
Geige......
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

michi, ich kann bald wieder nicht mehr vor lachen.

morgan, ich hoffe, daß wir hier bald mal nachziehen.vielleicht sollten wir sonst doch mal die klinik wechseln. irgendwie scheinen die erfolgsquoten dort nicht so berauschend zu sein. mir gegenüber haben sie ja behauptet, die beste klinik in deutschland zu sein.

also heute gibts bestimmt was zu feiern, gell soni?

liebe grüße an alle, bin ja mal gespannt, ob sich in der reihenfolge noch etwas ändert. vielleicht überholt noch jemand oder es wird sich extra lange zeit gelassen. also ichwürde bei dem sonnenschein früher kommen wollen. *g*

tami
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Sonnenschein, wo ist Sonnenschein?
Irgendwie verstehe ich heute echt nur Bahnhof.... :???:
Bei uns hat`s heute nacht geregnet, jetzt ist`s bewölkt....

Echt die eine erzählt mir was von `ner Geige, die andere von Sonnenschein, vielleicht schlafe ich ja doch noch und lach mich gleich schlapp, wenn ich aufwache, was ich für`n Müll träume.... :roll:

Geige, Sonnenschein, nee nee... irgendwas stimmt heute nicht.... wenn ich Euch das morgen erzähle - oder nachher.... oder.... Geige und Sonnenschein.....

??????????????????????????????????????????????

Das ist hier ja fast wie früher mit "Fisch und Igel".... immer wenn wir früher Sex hatten und nicht verhüteten und der Micha ja eigentlich noch gar keine Kinder wollte, hat er immer kurz vorher angefangen mit "Fisch und Igel, Fisch und Igel, Fisch und Igel" und schon ist nix mehr passiert....
Tja heute heisst das anscheinend "Geige und Sonnenschein, Geige und Sonnenschein......."
Sehr eigenartiger Tag heute.....
Eigentlich sieht alles draussen ganz normal aus - lieber Gott, werde ich vielleicht wahnsinnig?????????? ALARM...............

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: *michi* am 2002-03-12 10:23 ]</font>
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

nee michi, du wirst nicht wahnsinnig. hier in bayern scheint die sonne. wir haben strahlend blauen himmel. schade, daß du das nicht sehen kannst. es werden wieder 20 grad erwartet. ich finde das so klasse mit dem wetter! da kriegt man diese berühmten frühlingsgefühle und die vögelchen zwitschern morgens wie verrückt. echt ein gutelaunewetter.

tami
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Ich will auch Frühlingsgefühle und Zwitschervögel!!!! Ich will, ich will, ich will! Uupa, was passiert jetzt? Plötzlich ist ein Sonnenstrahl so ganz klammheimlich zwischen den Wolken durch... das wird ja wohl nicht auch ein Frühlingstag werden???? Jajajajajajajaja, los jetzt - sonne pur - 35° - klar???????

Kibini auspacken, Kugel in die Sonne halten, braun werden, Eis essen, plantschen und und und - ich will, ich will, ich will!!!!!!!
Und das JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

pruuuuuuuust, putzig wie du dich hier "aufführst". das würde ich zu gerne mal live erleben. *lach* also am besten kommste mal ins schöne bayern und streckst deinen dicken kugelbauch auf unserer terrasse in die sonne. und ich mache dir einen schönen eis-cafe bzw. eine eis-schokolade. na? was hälst du davon?

tami
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöchen,

Soni, uih dann siehst Du ja heute das erste Mal Deinen Krümel. Und es ist doch auch ein beruhigendes Gefühl zu wissen warum es beim ersten Mal enden mußte, oder? Dann kann es ja jetzt nur megamäßig gut gehen. Um wieviel Uhr kannst Du uns denn berichten??????????

Tami, echt unfair mit Eurem Wetter. Hier schielt nicht einmal der klitzekleinste Sonnenstrahl durch die Wolken und das nach dem tollen Tag gestern. Hah, bei uns hebt sich das schöne Wetter noch auf bis Krümelinchen mit im Wald unterwegs ist. Ätsch und dann regnets bestimmt bei Euch wieder :smile: )

Michi, ich bin ja auch mal gespannt auf unsere Reihenfolge. Aber es ist ja eh besser wenn die Männer älter sind also mußt Du ja noch schneller sein als die Lu. Kellner die Angst vor Hunden haben finde ich auch immer supersüß. Auch wenn man fragt sagen sie ja dann meist ne ne ist schon in Ordnung, aber dann geht es doch los mit dem Jonglieren :smile:

Lu, Du hast geschrieben noch 6 Wochen, bleibt es jetzt doch nicht beim KS, denn der sollte bei Dir doch dann 2 Wo vorher gemacht werden. Oder hat mich meine SS Alzheimer jetzt doch wieder eingekriegt???
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“