Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo Wölfi
war heute wieder beim Zahndoc. Mein Kiefer hat sich entzündet. Heute wurde das Loch ausgeschält *aua* und jetzt habe ich eine Tamponade drin.
Werbeslider mit Buttons
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Mensch Hope :knuddel:

ich habe immer gedacht ich hätte immer nur Mist mit den Zähnen, aber Du bist ja jetzt wirklich arm dran :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Wie sieht es denn jetzt aus? Geht es beser?
Arbeiten musst du doch nicht, oder?

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das Deine Schmerzen aufhören!

Lieben Gruss :knuddel: ,
Wölfi :hallo:
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Guten Morgen Wölfi
ich habe endlich heute und morgen frei :wink:
Zahnmässig geht es mir heute besser, allerdings fühle ich mich heute körperlich total mies. Ob meine Psyche wohl gerade streikt? :?: Hm könnte gut sein, nach dem ganzen Theater. Werde gleich anfangen zu putzen und wenns nicht geht, lasse ich alles liegen und lege mich wieder hin!
Ich habe normalerweise kaum Probleme mit den Zähnen, aber wenn dann aber auch richtig :(
So, genug gejammert. Muss was tun.

Wünsche dir einen schönen Tag :knuddel:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

:meld: huhu...........

und hast du die Wohnung auf Vordermann?????

Zahnschmerzen sind hoffentlich verschwunden. Jetzt fängt mein Zahn an. Aber das ist an der Brücke die wir letztens erst gemacht haben. Da kann eigentlich gar nichts dran sein................ :evil: :evil: :evil:

:gutsnächtle:
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Morgeeeeennnnn

verschwunden nicht, aber besser. Nehme seit gestern Arnica gegen die Entzündung. Mal sehn obs dadurch besser wird. Habe aber heute Nachmittag nochmal Termin beim Doc.
Oh neeeeee, du nicht auch mit den Zähnen *tröst* Ich hoffe dir geht es heute besser und es war nur eine ganz kurze Attacke, das der Zahn sich wieder beruhigt hat *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

:meld:

freut mich das es Dir besser geht. Jetzt musst Du doch nur noch zur Kontrolle.

Bei mir geht es wieder etwas. Hab gestern eine Tablette genommen und dann ging es. Bei der letzten Behandlung haben wir eine ziemlich außergewöhnliche Sache gemacht :?: und ich denke ich muss mich auch erst dran gewöhnen. Warte erst nochmal ein paar Tage *dd* . Wenn es dann nicht besser wird gehe ich nochmal hin.

So, muss was tun
Bis später
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hi Wölfi
heute Nachmittag wird nochmal gespült und ich hoffe das es dann von Tag zu Tag besser wird.
Alles Gute für deinen Zahn *dd* *dd*
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

:morgen:

und was hat der Zahnarzt gestern gesagt?
Mein Zahn ist im Moment still *dd* *dd* *dd* *dd*

Eh, Du hast ja schon wieder 2 kg runter. S u p e r

Liebe Grüsse
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu Wölfi
Zahnarzt sagte : Bis morgen :wink: Und heute meinte er schönes WE bis Montag. Aber ich gehe lieber jeden Tag zum Doc, sind ja nur ein paar Minuten, als wieder diese Ausschälgeschichte mitzumachen *liebernicht* Und ich merke das es mir von Tag zu Tag besser geht. Bekomme langsam sogar wieder ein bissel Energie und Tatendrang, na ja nachdem ich jetzt 3 Wochen !!!!! total durchgehangen habe :roll:
Mensch, super das dein Zahn wieder ruhig ist, hoffentlich bleibt das auch so *dd* *dd* *dd* *dd*
Und Danke :knuddel: Letzte Woche ging es ganz schnell und jetzt stehe ich Gewichtsmäßig wieder :?: Na ja, das wird schon :wink: Nur noch so 5-6 Kilo dann habe ich es geschafft.

WÜnsche euch ein schönes sonniges Wochenende :knuddel:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo Hope,

ich würde an Deiner Stelle auch lieber einmal zu viel zum Zahnarzt gehen als wenn nachher alles wieder von vorne los geht.

Es tut mir leid wenn ich Dir nochmal die Ohren voll heulen muss. Habe eben erfahren das meine Schwester jetzt auch schwanger ist :cry: :cry: :cry: . Sie ist noch ganz am Anfang. Die beiden wollten uns bis unser Versuch vorbei ist gar nichts sagen, aber durch einen blöden Zufall ist es jetzt früher raus gekommen. Ich freu mich riesig für sie aber........ :cry: .........Du weißt ja.

Meine Schwester ist total süß. Sie hat heute fast nur geweint, weil ihr das wegen uns so unangenehm ist. (Wir wussten das sie noch ein 2. Kind wollten aber sie haben jetzt auch schon 1 Jahr versucht und es hat nicht geklappt) Ich konnte sie fast gar nicht beruhigen.
Sie soll sich jetzt freuen, und wenn es bei uns wieder nicht klappt (was wir ja nicht hoffen *dd* *dd* *dd* *dd* )hab ich Ihr gesagt dann kommen wir halt demnächst beide öfter mal holen. Meine Nichte ist eh schon jetzt viel bei uns.

Wollte Dir eigentlich nicht schon wieder die Ohren voll heulen, aber, na ja, hat mich aber doch etwas geschockt.

Wünsche Euch ein super schönes sonniges Wochenende.................
Lieben Gruss :knuddel:
3. ICSI positiv !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“