Klingt jetzt sicher blöd, aber ich hoffe nicht, dass Du wirklich schon aufgeben willst. Du weißt ja, die Chance pro Versuch liegt bei max. 30%. Ich bekomme immer wieder von Ärzten gesagt, dass wir wirklich Glück gehabt haben, dass es schon im 2. Versuch geklappt hat. Man selbst sieht das natürlich anders, jeder Fehlversuch ist einer zuviel.
Ich kann es Euch natürlich nicht garantieren, aber ich gehe davon aus, dass Du, Rita und Lea auch noch nachzieht.
Danke für die guten Wünsche. Ich bin mal gespannt, wann es losgeht. Wir meinen, dass der Bauch etwas tiefer ist als noch letzte Woche, aber Wehen habe ich trotzdem keine bemerkt. Naja, Montag bin ich wieder beim Arzt, mal sehen, was der sagt.
Wenn Ihr gleich Bescheid haben wollt und ich noch im KH bin, dann kann mein Mann das übernehmen.
Maria: das ist schon komisch mit den Frauenärzten. Als ich noch in KA gewohnt habe, hat meiner auch immer zum Abwarten geraten, obwohl er bei mir auch keinerlei Probleme festgestellt hat. Er wollte mich sogar zu einer Bauchspiegelung schicken.
Zu Dr. Klein bin ich erst nach der ICSI gewechselt. So im Nachhinein (also mit erfolgter Behandlung) habe ich bei ihm keine Berührungsängste mit dem Thema festgestellt.
Lea: schon wieder voll im Stress???
Rita: ich hoffe, bei Dir ist wieder etwas Normalität eingekehrt.

Liebe Grüße an alle,
Tabea