Hund oder/und neuer Versuch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

AnnaMartina: das waren Trixi und ich mit dem Hangman :P :P :P Von daher kennen wir uns auch.
Brisel kenn ich aus dem Schwoba-Ordner und nun aus dem SS-Ordner.
Waldwichtel aus dem SS-Ordner.
Von Rehauge hab ich schonmal was von Obelix gehört.

Sonst "kenn" ich glaub niemanden mehr ... (hoffentlich hab ich jetzt niemanden vergessen :oops: )

P.S: AnnaMartina: der Hangman tut seit gestern abend wieder aber nur als Test. Ich hoffe nur, dass wir diesmal nicht wieder das Forum lahmlegen *dd* *dd* *dd*
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Tja, kaum hats Keki geschrieben - haben wir den Hangman auch schon wieder lahmgelegt :cry: :cry: !!! Nix geht mehr ....... *mecker* *mecker*
Keki, habs ja heute im anderen Ordner schon geschrieben, Du gehst ja immer sooooo früh schlafen, deshalb hab ichs nicht mehr geschrieben :knuddel: .....

Joan, auch von mir noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, wenn er auch schon fast rum ist :knuddel: !!!

Anna Maria, dann hoffen wir mal, das Hangman irgendwann wieder funktioniert, dann spielst Du auch mit :lol: !!! Du merkst, dass Hangman wieder funktioniert, wenn Keki und ich nicht mehr sooo viel schreiben :wink: (obwohl, Keki schafft es trotzdem noch, die hat ja Internet im Büro :lol: :lol: :lol: ).

An alle anderen viele liebe Grüße, habe Hundi heute sträflichst vernächlässigt zwecks dem Spielen - na ja, morgen habe ich dann doppelt Zeit für ihn :lol: !!

Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Gelöschter Benutzer 6882

Schönen guten Morgen,

tja das war´s wohl wieder erstmal für ne Weile mit Hangman ... ich befürchte das dauert erst mal wieder ....

Tja, dafür dürfen sich unsere Hundis, der Haushalt etc. wieder über Aufmerksamkeit freuen.

Wünsch Euch allen nen schönen Tag :knuddel:
Anna Martina
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Martina »

Hallo Keki und Trixi!
Schade, dass hangman nun wieder lahmliegt, hätte doch soooo gern mit Euch gespielt. :(
Wir haben übrigens etwas gemeinsam, mal sehen, ob Ihr darauf kommt...Kleiner Tipp, habe es aus einem anderen Ordner erfahren. :wink:

Hi, Brisel!
Das finde ich auch, Eurasier sind nicht so 100%ig mein Hundetyp, aber dieser Elo von unseren Bekannten, der ja auch vom Eurasier mitabstammt, ist von seinem Charakter einfach toll. Das Problem ist nur, dass er wegen des dicken Fells am besten in kühlen Räumen ist und im Sommer wohl auch nicht so gut mit in die Sonne kann. Er schläft auch am liebsten auf Fliesen. Vielleicht ist er ein Winterhund. :D

Wünsche Euch allen einen schönen Tag! Liebe Grüße von Anna Martina
Gelöschter Benutzer 6882

AnnaMartina: der Hangman tut wieder. Trixi hat den Link im Ordner "Hangman-Süchtig" oder so ähnlich (wurde von ihr eröffnet) reingesetzt.
Ich kann nur vom Geschäft nicht auf die Seite. Aber heute abend geht´s los :P :P :P

Hihihi das Geheimnis weiss ich dann ... das wo man sich net outen will, gell ???
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anna Martina
Rang1
Rang1

Hi, Keki!

Genau, Du bist auf der richtigen Fährte....Verstehe gar nicht, warum alle es heimlich schauen. Die 20.000 € hätte man doch gut für einen Versuch nehmen können. Die Frage war auch nicht schwer....Naja, und Dr. Horror meint doch allen Ernstes, noch eine Chance zu haben??? Fand seine Nominierung ganz schön gemein und habe gleich für Jupp angerufen.

Super, dass Ihr den hangman wieder zum Laufen gebracht habt. Muss mich erstmal mit Euren Spielregeln vertraut machen. Stehen die irgendwo? Oder muss ich mich erst anmelden?

Weißt Du, wie man einen ticker installieren kann? Habe gerade einen schönen entdeckt, bekomme ihn aber nicht hier her....

Liebe Grüße Anna Martina
:knuddel:
Gelöschter Benutzer 6882

Huhu Anna Martina, ich glaub es waren sogar 25000 €. Naja, dass jemand dort dann Franzi nennt war sehr naiv.
Das wäre ein Fest gewesen.
Aber Jupp zu nehmen konnt ich auch überhaupt gar nicht nachvollziehen. :evil: :evil: :evil:

Früher standen die Spielregeln irgendwo unter Hilfe, aber eigentlich nur was über die Punkteverteilung. Spielregeln an sich gibt´s nicht.
Du kannst glaub bis zu 100 Hangman´s täglich einstellen und rätseln ohne Ende (nur nicht die eigenen :P ).

So nen Ticker kriegste rein indem du dir einen erstellst und dann den URL-Code in deine Signatur (unter Profil) speicherst.

Ich muss wieder los ... sorry ....

Trixi wird schon ganz wild spielen, was ???
Anna Martina
Rang1
Rang1

Hallo Keki!

Danke für Deine Hilfe! Werde es gleich mal ausprobieren und hoffe, dass es klappt. Viel Spaß beim hangman!
Wünsche Dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße von Anna Martina
Bild Liebe Grüße von Anna Martina Bild

Alles Große dieser Welt ist nicht so viel Wert wie ein guter Freund! (Voltaire)
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten! (Marie von Ebner-Eschenbach)

Bild
Gelöschter Benutzer 6882

... dir auch Anna Martina ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir lesen uns :wink:
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Ja, wo ist denn die Anna Martina beim Hangman? Hab sie noch nicht gesichtet :wink: .... aha, also auch ein BB-Fan :lol: (pst, nicht so laut :wink: ).
Keki ist mittlerweile eingetroffen, habe sie schon gesichtet ..................

Was bedeutet der Ticker, Anna Martina? (bißchen auf dem Schlauch steh :-? ...)

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“