Einfach nur so !!! - die 21. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo zusammen! :grin:
Wollte mich mal melden, wir helfen meinen Eltern beim Umzug, konnte heute nachmittag nicht mehr viel schreiben, ich kann ja eh wegen meinem Bandscheibenvorfall nicht viel machen, aber bischen Tapeten abreißen und so.
Gehe jetzt mal schnell mit unserem Hund raus, und fahre wieder rüber. Heute abend schaue ich noch mal rein.
Ich hoffe Euer Treffen wird schön, wann wird es denn sein, habt ihr schon einen Termin?

Vielleicht berichte ich dann heute abend mal unsere ganze Geschichte, wie alles begann und was alles passierte.
Wenn es nicht zu spät wird, bei meinen Eltern schaue ich noch mal rein.

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Constanze: Es tut mir sehr leid für Dich, auch von mir fühle Dich umarmt, und sonst fehlen mir eigentlich die Worte.
Jemanden in so einer Situation zu trösten, ist nicht leicht, ich fühle aber trotzdem mit Dir.
Alles Liebe
Fee

tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

huhu!

@ rebecca: ja, wenn Du mir ne falsche nummer gibst, dann bist du selber schuld...ich hatte sooooooo eine liebe SMS geschickt..:smile:..hmmm..müssen wir nochmal nummern vergleichen!

so, ich bin zurück vom Ikea. Die Lampe, die ich eigentlich wollte habe ich leider nicht bekommen...menno...knatsch.....aber dafür kam ich dann mit zwei Müslischalen, servietten und so nem komischen regal wieder raus...wenigsten etwas..!!!..:wink:...ach ja..und nen Frustessen gabs da auch noch!

sodele...bis dahin...
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Sodele nachdem ich mich hier 1,5 STunden durchgelesen habe. Wirklich. Bin nach Hause gekommen und direkt an den Compi (Jörg z.Zt. nicht da). Ihr seid echt des Wahnsinnsfettebeute.

Constance, auch mir tut es sehr, sehr leid und ich weiß nicht so genau was ich dazu schreiben soll. Ich glaube mit diesem Ergebnis hat wirklich keiner gerechnet. Also bei uns in der Praxis bieten die ein Nachgespräch an. Das habe ich letztemal wahrgenommen und fand es sehr hilfreich. Auch zum verarbeiten.

Doro, wie wäre es, wenn Du bei Deinem Wolfsburg Besuch Deinen PC mitnimmst. Dann kann Iris Dir endlich die fehlenden Programm draufschmeißen und Du kannst auch endlich lustige Sachen Dir angucken. Ist doch eine gute Idee, oder?! Na dann können wir uns ja ab nächster Woche gleichzeitig die Daumen drücken.

Elke, Du machst vielleicht Sachen. Was soll ich dazu noch sagen. Außer: Die Daumen sind gedrückt und kann nur noch besser werden. Aber so ne extra Bibberrunde ist schon sehr gemein.

Hallo Sassi. Fenster fertig geworden? Bei uns putzt meist der Jörg die Fenster. Wir haben von Kärcher so ne Maschine. Erst sprüt man die Fenster mit dieser Maschine ein (kein Dampf). Nur Wasser und Glasreiniger. Verwischt das mit so einem angebrachten Wischer. Dreht diesen um und flitscht ab. Aber das beste kommt jetzt: Das was abgeflitscht wird gleichzeitig aufgesaugt, so daß man hinterher nicht auch noch den Boden wischen muß. Tja und dann sind die Fenster sauber. Nur die Rahmen muß man vorher noch extra sauber machen. Aber das Ding ist echt ne Arbeitserleichterung. Anstelle von 6-7 Stunden für alle Fenster im Haus, braucht man jetzt nur noch ca. 2-3 Stunden.

Iris, mußt Du Dir Deine Multi-Dose auch darten? Wird das genauso genommen wie das andere Zeug, hat aber ne höhere Dosierung? Oder wie kann ich das verstehen?

Astrid, ich glaube auch, daß Dein Körper sich jetzt das holt, was er vorher aus Schutzgründen nicht geholt hat. So etwas dauert und sei bitte nicht zu ungeduldig dafür. Wenn es kommt, laß es raus. Sei es vielleicht einfach nur mit heulen oder wirklich joggen. Aber nicht krampfhaft unterdrücken, weil dann gehst Du und auch Dein Mann kaputt daran. Das wird jetzt die Trauer sein, die da heraus gekommt. Und wenn Dir danach ist, weißt Du doch, wo Du einen Brüll loslassen kannst (hier) und wo Dir keiner böse ist oder Dich wegschickt. Ganz im Gegenteil.

Shala, na das sind ja endlich erfreuliche Nachrichten mit Deiner Erkältung. Also bei der Stimme helfen mir auch immer Salbei Bonbons. Super gut.

Ohhh, Jörg kommt gerade nach Hause und schreit: Hunger. Also muß ich mich jetzt wieder kurz fassen bzw. schneller tippen.

Also ich hoffe mal, das die Biologin am Montag beim auftauen keine Pappnase aufhat, damit die Eskimos sich nicht gleich erschrecken und gar nicht den Rest der WElt mehr erkundigen wollen. Es werden drei Stück aufgetaut. Können sich alle drei mit den wärmeren Temperaturen anfreunden, dann bekomme ich auch drei zurück.

Sodele, dann wollen wir jetzt mal essen gehen (hier zu Hause - unten in der Küche)

Claudia
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

ja Nicole, das ist das schöne bei IKEA, man kommt immer mit netten Sachen nach Hause ob man sie will oder braucht oder nicht ist ganz egal, passiert mir auch immer.
Wir waren eben noch in der Stadt eine Jeans für mich kaufen war unser Ziel. Nun haben wir für mich eine Jeans, für Holger einen Pullover, für Karen 2 T-shirts, eine Hose, einen Pulli, eine Jacke und für die Meerschweinchen ein neues Schlafhaus. Tja, einkaufen ist echt faszinierend.

Iris, die Idee mit dem Korb hatte ich auch aber ich glaube Holger würde dem armen Hund am liebsten noch ne Windel umbinden.

Astrid, Flaschen drehen ist doch ein sehr luschtiges Spielchen.

Bild

Liebe Grüße
Doro
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Na doro, ich weiß nicht, wobei mit ensprechend Alkohol geht es ja!
Claudia, hast wohl recht, ist aber sehr anstrengend, so die totale Gefühlsachterbahn. Einen zeitlang geht es, dann von einem Moment auf den anderen bin ich im totalen Tief, gegggean geh ich nicht, gehört ja zum verarbeiten, versuche nur die Agressionen und den Frust rauszulassen. Mir hilft da Putzen, Laufen, Malen,... Wenn wir einen Kamin hätten, würde ich auch Holz hacken!
Und dann bin ich ja auch so ungeduldig! Ich weiß manchmal gar nicht, wie ich es noch bis April aushalten soll.
So, genug gefrustet.
Außerdem ist ja bald schlafensgehzeit!
euch allen eine gute Nacht, Iris, nicht wieder Hormone in den Müll geben!!
Liebe Grüße
Astrid
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihr lieben ,

wollte auch noch mal schauen, was mit Constance los ist.

Mensch Constance, lass dich jetzt einfach in den Arm nehmen. Hat der Arzt denn genau gesagt, warum jetzt aufgehört wird. Hatte so die Daumen gedrückt, vor allem weil du eh schon so Probs deswegen hast. Ich denke mal jetzt muss man mal den Ursachen auf den Grund gehen, damit man hier weiterbehandeln kann. Ach mensch, bin einfach nur traurig. Und auch ein bisschen wütend, weil es doch immer die falschen erwischt.

Grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Astrid - ich kann das voll verstehen - ich lasse meinen Frust dann auch immer an irgendwelchen Sachen aus. Und auch die Ungeduld ist doch klar - die Zeit kommt einem soooooooooooo lange vor.. Aber es braucht auch seine Zeit, bis du alles richtig verarbeitet hast und vor allem, bis dein Körper sich wieder auf normal gestellt hat. Lass ihm und auch dir und deiner Seele diese Zeit. Damit schaffst du die besten Voraussetzungen für den nächsten Versuch. Und bis April ist nun auch nicht mehr lange hin... In drei Wochen sehen wir uns ja schon - FREUFREUFREU

So - Nicole - da hat Rebecca dir also einfach die verkehrte Nummer gegeben *böseRebeccaist* - Die wollte dich wohl SMS-amrmachen, damit du bei Ikea nicht so viel Geld ausgibst. Bei Ikea kann man glaub ich auch online bestellen - vielleicht bekommst du da ja die Lampe? Vorteil ist, man muss nicht durch die Gänge laufen und kauft hoffentlich nur das, was man wirklich braucht.
Frustessen war dann wohl der Hot Dog - gelle - der ist nämlich dort immer megalecker!!!

Pumpi - also - die Multidose muss man leider auch spritzen und kann sie nicht einfach schlucken *grmpf* - ist aber einfacher, weil sie nur einmal angemischt wird und man sich dann täglich das rauszieht, was man braucht. Auf der Packung steht was mit Gonal F 600 und ich ziehe mir davon 300 i.E. täglich rein. Und teuer ist der Kram natürlich auch wieder - hab jetzt aber mal nicht nachgerechnet, wie viel alles dieses Mal kostet - einfach keinen Bock zum Rechnen.. Kann Euch ja hinterher berichten, ob ich mich selbst noch toppen konnte *ggg*
Was hat es denn heute bei Euch leckeres zu Essen gegeben? Macht Ihr jetzt eigentlich noch Diät? Oder habt Ihr aufgegeben.
Auf deine Kryos nächste Woche bin ich gespannt. Mach es aber bitte nicht wie Elke und zögere alles noch Tage hinaus - ja???

Doro - ist doch typisch - frau geht für sich ne Hose kaufen und kauft diese auch nur und der Rest der Familie wird fast komplett neu eingekleidet. Hast du dir ne Stretchhose gekauft? Ich finde die sehr praktisch - da kann man gern noch ein bisgen zunehmen *baldneueHosenbraucht*
So klein wie Felix übrigens vor sich hinpfützelt braucht er keine Pampers. Er macht ja auch nur, wenn er gerade aufwacht und dann ist erstmal Schluss. Ihr werdet ja sicher unterwegs nochmals anhalten.. Von daher braucht sich Holger da nicht sooo viele Gedanken machen. Handtuch reicht schon. Eines kriegt Ihr auch noch von mir mit. Packe ich den Abend vorher rein, damit der Kleine nicht so schnell Heimweh kriegt und noch ein bisgen Heimatluft mit hat.

Ich hatte übrigens eben Shala im Tele - ich denke mal, ich hab sie vom Posten abgehalten. Auf alle Fälle geht es ihr schon besser, nur ihre Stimme versagt immer noch.. Hoffentlich ist das auch bald vorbei.

Aus dem 40iger Ordner und dem Langenhagener Ordner hab ich mich heute erstmal verabschiedet. Ich hab Euch ja gesagt, dass ich das alles nur hier mitmache. Und momentan läuft das auch ganz easy ab - vorhin hätte ich sogar fast vergessen, pünktlich zu spritzen.. Und die Multidose hab ich heute nicht in den Müll geworfen *ggg

So.. bin ziemlich müde - war wohl ein bisgen viel Putz heute *ggg* - Mal gucken, wann ich Micha von diesem Ballerspiel wegkriege... Möchte nämlich viel lieber mit ihm kuscheln als mir dat Geknalle anzuhören..

Euch allen eine gute Nacht und Constance nochmals einen ganz lieber Drücker
Iris
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo Ihr alle! [

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Fee am 2002-02-07 01:11 ]</font>
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo ihr alle! :smile:
Wollte Euch noch schnell eine gute Nahcht wünschen, schlaft gut und träumt schön!
Melde mich dann nachher, wenn ich vom Frauenarzt komme!

Gute Nacht und Bussi!!!
Alles Liebe
Fee

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“