Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Claire lass dich mal :knuddel: :knuddel:

(meine Erfahrungswerte) Crinone hatte mir bei der ICSI auch keine Mens unterdrückt..........ich *dd* *dd* das es am 22. 03 ein Positiv wird.....

Allen anderen auch tausendfach *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Sus
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Jooo, dann haben ja gestern meine 2 Erinnerungs-Nachrichten an simpsen und kamei es geschafft sie wieder hier her zu lotzen :dance: :dance: :dance: .
Endlich kommt hier wieder leben in die Bude.
Simpsen und ich können dann zusammen im April unsere Eisbärchen abholen. Dann muß keiner von uns beiden alleine hibbeln :lol: :lol: :lol: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hallo Ihr Lieben...

ich würde mich gerne bei Euch einreihen!
Wir -beide 27- haben seit 08/02 Kinderwunsch...bei Schatzi wurde OAT III diagnostiziert...tja und im Januar haben wir unsere 1. ICSI hinter uns! Leider Neg.! Die Blutung kam in der Praxis vorm SST! :cry:

Und nun sind noch 3 Eisbärchen übrig!

Nehmt Ihr mich bei Euch auf, auch wenn ich meine Eisbärchen erst Mitte April zurückbekomme?

@Flöchen wir haben uns ja ab und an schon mal gelesen! :knuddel:

Wünsch Euch noch einen schönen Abend! :knuddel: ...werd mich erstmal hier bei Euch durchlesen! :wink:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Hallo Dali....

klar nehmen wir dich auf. Flöchen wird dich in die Tabelle auf Seite eins packen :wink:

Jedoch sieht es schwer danach aus, dass ich wieder einen Zyklus verlieren, da mein Männe mit mir im Mai tauchen möchte und dann wird der Trasfer sogar um zwei Monate verschoben :cry:

Ich glaube langsam ..wir sollten es aufgeben, so bussy wie wir immer sind.... :argh:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Dali ..... Herzlich Willkommen hier im Ordner.
Wenn du mit in die Tabelle möchtest, dann kuck sie dir auf Seite 1 mal an und schreib mir dann bitte deine Daten wie Name ect. auf und schick sie mir dann per Pin zu. Ich schreibe dich dann in die Tabelle mit ein.

simpsen .... Das kann doch nicht sein :cry: :cry: :cry: , noch mal warten. Dann können wir ja doch nicht zusammen hibbeln :cry: :cry: :cry: .
Ich hätte da aber trotzdem eine Bescheidene Frage an dich bzw. an euch wenn ich darf, ist nicht böse gemeint. Nur diese Frage stellte sich ir gerade in dem Moment als ich deine Nachricht hier gelesen habe.
Was ist dir und deinem Mann wichtiger ??? Ein Baby zu bekommen oder immer wieder in den Urlaub zu fahren ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Danke für die liebe Aufnahme hier im Ordner! :knuddel:

@Flöchen PN ist unterwegs! :knuddel:

@simpsen das ist natürlich blöd, wenn sich alles nochmal verschiebt! Musst Dir halt überlegen, wie Du/Ihr es am Besten macht...ich denke mal, ss darf man nimmer tauchen, oder?

@all nehmt Ihr irgendwas, um den Kryozyklus zu unterstützen?
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ

07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B

Bild

12/2014 MA 7. SSW 🌟
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo Flöchen,
deine Frage ist berechtigt...vielleicht wir uns so die Entscheidung abgenommen, Wir haben eben darüber diskutiert und ich wollte das thema bis Mitte des Jahres abschließen , entweder schwanger oder nicht.....mein männe meinte nur ich hätte nur noch eins im kopf und er will mich relaxter sehen, und will und den urlaub gönnen, (im skiurlaub war er ja auch nur zwei tage anwesend,da er nach N:Y musste)..

nun er hat mir die entscheidung abgenommen und das war notwendig.....

also nach dem urlaub die Kyro

sei dicke geknuddelt :knuddel:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simpsen ... Dann ist gut, mir schoß halt einfach nur direkt diese Frage in den Kopf. SCHADE !!! Was soll ich jetzt in die Tabelle schreiben, wann dein Versuch nun statt findet ca. ???

Dali .... Dann können wir zwei ja weningstens zusammen hier hibbeln. Ich werde auch dann Ende März Anf. April meinen 2. Kryo-Versuch starten *dd* *dd* *dd* .
Du stehst jetzt in der Tabelle drinnen. Sobald es bei dir Neuigkeiten geben sollte, dann sag mir bitte per Pin Bescheid, damit ich es nicht event. überlese.
Hast du auch einen richtigen Namen für die Tabelle und kann ich denn auch mit in die Tabelle mit rein schreiben ???
So wie simpsen und ich ???
Zu deiner Frage ob ob wir was einnehmen im Kryo-Zyklus ???
Nein, ich mache den Versuch im spontanen Zyklus. Ich löse nur den Eisprung aus mit Predalon wenn es dann soweit ist und danach werde ich dann wieder 3x2 Kapseln Utrogest einführen.

Bild

Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

@simson ein Urlaub tut manchmal wahre Wunder! Geniesse die Zeit mit Deinem Schatz und dann kannst Du und Ihr wieder mit voller Kraft loslegen! Vielleicht denken Männer manchmal gar nicht so verkehrt...wenn man entspannter und relaxter ist klappt maches einfach doch besser! :knuddel:

@kamei für Freitag drücke ich Dir ganz feste die *dd* *dd* *dd* das die Werte tapfer steigen!

@claire *dd* *dd* *dd* für den 22. ...ich hab von Crinone auch keine zeitliche Mens-verzögerung gehabt! Noch ist nicht aller Tage Abend! :knuddel: und *dd*
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ

07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B

Bild

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

@Flöchen ohja fein...habs gerad gesehn...flottflott bist Du! :wink:
Ja, wir hibbeln dann zusammen!!!!! Mal gespannt, weisst schon, wann Dein Kryozyklus beginnt? Müsst eigentlich Ende der Woche meinen ES haben, alo in 2.5 Wochen cirka gehts los...vielleicht sollt ich mal das Thermometer auspacken!

Ich weiss noch gar nicht, wie es bei mir dann sein wird! Ich denke mal, ich werde auch 2x3 Utrogest bekommen! Ist standart in der Klinik, da ja meine Blutwerte immer soweit ok sind und waren! Aber ich meinte jetzt, ob Ihr auch irgendwie homöopathisch was tut...evt. Tee oder so!?
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ

07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B

Bild

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“