Bist du Lehrerin ? Dann muß ich ja mit meiner Rechtschreibung aufpassen
Wir hoffen auf das große Glück 2005
-
Gast
Hallo, Moin!
Oh, oh, Hasenfrau, was hast du dir denn da nettes angelacht? Das ist gar nicht gut!
Gute Besserung!
So, Ihr lieben ich bin so langsam wieder besser drauf.
Ich war gestern nach der Arbeit Frustshoppen und habe meinen Kleiderschrank gefüttert! Das war klasse! Das Wetter war ja nun auch 1A!
Für nächste Woche habe ich auch schon was schönes vor, da geh ich dann mal zur Kosmetikerin.
Ich nehme mir jetzt für jede woche etwas schönes vor, dann geht es mir bestimmt bald besser....
Diese Woche hat mein Mann Spätschicht, da seh ich ihn kaum, aber das ist ja bald vorbei, ich vermiss ihn schon so!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!! Und
euch ganz feste!
LG
Anni
Oh, oh, Hasenfrau, was hast du dir denn da nettes angelacht? Das ist gar nicht gut!
Gute Besserung!
So, Ihr lieben ich bin so langsam wieder besser drauf.
Ich war gestern nach der Arbeit Frustshoppen und habe meinen Kleiderschrank gefüttert! Das war klasse! Das Wetter war ja nun auch 1A!
Für nächste Woche habe ich auch schon was schönes vor, da geh ich dann mal zur Kosmetikerin.
Ich nehme mir jetzt für jede woche etwas schönes vor, dann geht es mir bestimmt bald besser....
Diese Woche hat mein Mann Spätschicht, da seh ich ihn kaum, aber das ist ja bald vorbei, ich vermiss ihn schon so!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!! Und
LG
Anni
- kleinerrabe
- Rang2

Ja, Andrea, Lehrerin, aber "nur" in der Grundschule. Blöd ist das Fehlen dann schon, weil bereits Gerüchte über meine "Felhzeiten" kursierten, ich sei schwanger!

Anni, das ist genau der richtige Weg, denke ich - jede Woche etwas Schönes, das baut wieder auf! Und ich kann gut verstehen, dass du deinen Schatz vermisst - meiner ist zeitweise auf Dienstreisen, die sich über mehrere Wochen hinziehen, so dass er nur am Wochenende da ist, und die Zeit finde ich immer total ätzend!
Kleinerrabe, ich finde es bewundernswert, dass du direkt weiter machen willst!
Ich wünsche dir sehr, dass dieser Mut belohnt wird!
Anni, das ist genau der richtige Weg, denke ich - jede Woche etwas Schönes, das baut wieder auf! Und ich kann gut verstehen, dass du deinen Schatz vermisst - meiner ist zeitweise auf Dienstreisen, die sich über mehrere Wochen hinziehen, so dass er nur am Wochenende da ist, und die Zeit finde ich immer total ätzend!
Kleinerrabe, ich finde es bewundernswert, dass du direkt weiter machen willst!
Ich wünsche dir sehr, dass dieser Mut belohnt wird!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
es euch gehen wird aber

Hallo,
Hasenfrau
das ist natürlich blöd, wenn dann solche Gerüchte kursieren
aber vielleicht wird es ja bald kein Gerücht mehr
Früher bei den ICSI habe ich mir auch noch Gedanken gemacht wegen dem vielen Krank
aber jetzt bei der HI lasse ich mich nicht krankschreiben. Ist ja nicht so ein doller Eingriff. Aber sollten wir wirklich het. IVF machen, dann werde ich auch wieder krankgeschrieben. Und im Juni wenn es sein würde, da sind auch viele im Urlaub.
Aber darüber mache ich mir keine Gedanken mehr. Klingt egoistisch,
aber dann müßte ich ja immer warten.
Kleiner Rabe
schön das du gleich weiter machen kannst, dass läßt das negativ schneller wegstecken
weil man wieder nach vorn schauen kann, geht mir immer so
Anni
ich finde das auch klasse, wie du die nächsten Wochen planst
nach einem negativ habe ich mir auch immer was schönes gegönnt
auch wenn wir dolle sparen müssen, aber es tat gut
Sonnenschein
vielleicht liest du ja noch so bisschen mit
Mein Schatzi ist auch nur am WE daheim
Ist noch auf der Autobahn. Aber ist sicherlich auch gleich da
Das WE ist immer viel zu kurz. Und dann muß ich auch noch Sa arbeiten
Hasenfrau
Früher bei den ICSI habe ich mir auch noch Gedanken gemacht wegen dem vielen Krank
Kleiner Rabe
Anni
Sonnenschein
Mein Schatzi ist auch nur am WE daheim
- kleinerrabe
- Rang2

Hallo zusammen das war noch ein Durcheinander am Freitag. Ich war zum SST in der Praxis dann hat das Labor das Testergebnis nicht mehr vor Praxisschluss gebracht so dass ich nich wusste soll ich nun die Medikament für Kryo beginnen oder nicht. Naja konnte dann den Doc per Handy erreichen der meinte (angeblich) läge ihm das Ergebnis vor und es sei negativ außerdem lässt ja die Blutung darauf schließen. Hoffe nur er hatte echt das Ergebniß denn die Blutung war fast weg und nun seit ich das Gynekodin nehme habe ich eine Blutung mit wahnsinnigen Schmerzen und batzen der Schleimhaut (Sorry!aber ihr kennt das sicher...)
Hoffe das läuft alles richtig! Aber ich bin auch froh das es gleich weiter geht. Sollte dieser Versuch auch nicht klappen dann mache ich erstmal Pause..
Übers WE waren wir nicht da und hier in Baden Württemberg ist es irgendwie anscheinend Brauch am 30.April Streiche zu spielen na toll als wir heute heim kamen war unser Güllideckel weg der Briefkasten 5 cm dick mit Curryketchup gefüllt etc. das war vielleicht eklig so stellt man es sich vor wenn man heim kommt. Das ist echt kein spaßiger Brauch...
Hoffe das läuft alles richtig! Aber ich bin auch froh das es gleich weiter geht. Sollte dieser Versuch auch nicht klappen dann mache ich erstmal Pause..
Übers WE waren wir nicht da und hier in Baden Württemberg ist es irgendwie anscheinend Brauch am 30.April Streiche zu spielen na toll als wir heute heim kamen war unser Güllideckel weg der Briefkasten 5 cm dick mit Curryketchup gefüllt etc. das war vielleicht eklig so stellt man es sich vor wenn man heim kommt. Das ist echt kein spaßiger Brauch...
So, war gerade beim Doc, bin nicht mehr ansteckend und kann wieder "am richtigen Leben teilnehmen"!
Wie sieht´s bei euch aus?
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber

es euch gehen wird aber

-
Gast
Hallo Mädels!
Wenn das da draußen nicht herrliches Wetter ist
Ich geh gleich mal ein lecker Eis essen!!!!
Mein GöGa hat gerade angerufen, evtl. fahren wir im Juni mal ne Woche weg.
Schön, schön, diesen Monat Fehmarn und nächsten Monat Spanien für ne Woche. Da hab ich richtig was zum drauf freuen!!!!!!
Klasse! Ich hoffe nur, das hält unser Finanzstatus aus!!!!!!
Aber immer nur ne Woche, das dürfte nicht so teuer werden denke ich.
Ich hab mir überlegt, dass ich evtl. im Juli wieder anfange mit ICSI. Vorher auf keinen Fall. Mal sehen, was der Geldbeutel dann dazu sagt. Erstmal ist jetzt wichtig, dass mein GöGa und ich uns erholen.
Ich schicke Euch sonnige Grüße!
@Hasenfrau: schön, gehts dir denn auch gut?
@kleinerrabe: Du bist ja mutig
@Andrea: mach dir wegen Fehlzeiten nicht so viele Sorgen! Dieses Vorhaben ist viiiiiel wichtiger!!!! Denk an dich!
Anni
Wenn das da draußen nicht herrliches Wetter ist
Ich geh gleich mal ein lecker Eis essen!!!!
Mein GöGa hat gerade angerufen, evtl. fahren wir im Juni mal ne Woche weg.
Schön, schön, diesen Monat Fehmarn und nächsten Monat Spanien für ne Woche. Da hab ich richtig was zum drauf freuen!!!!!!
Klasse! Ich hoffe nur, das hält unser Finanzstatus aus!!!!!!
Aber immer nur ne Woche, das dürfte nicht so teuer werden denke ich.
Ich hab mir überlegt, dass ich evtl. im Juli wieder anfange mit ICSI. Vorher auf keinen Fall. Mal sehen, was der Geldbeutel dann dazu sagt. Erstmal ist jetzt wichtig, dass mein GöGa und ich uns erholen.
Ich schicke Euch sonnige Grüße!
@Hasenfrau: schön, gehts dir denn auch gut?
@kleinerrabe: Du bist ja mutig
@Andrea: mach dir wegen Fehlzeiten nicht so viele Sorgen! Dieses Vorhaben ist viiiiiel wichtiger!!!! Denk an dich!
Anni
- kleinerrabe
- Rang2

Hallo Anni!
Mit Mut hat das für mich nix zu tun wenn medizinisch nix dagegen spricht dann denke ich ist das für mich besser als die Warterei denn das macht mich verrückt. Wenn es wieder nicht klappt dann ist erstmal Pause angesagt mal sehen wie lange denke 2-3 Monate sicher das wird auch der Arzt so sehen glaube vorher macht der gar nciht weiter denn ein normaler Zyklus ein Pillenzylus und dann ICSI so schätze ich wird es laufen.... außerdem wird es dann kein Winterkind mehr das hat auch seine Vorteile denn ich wollte nie ein Winterkind grins man muss sich halt nur immer die Vorteile heraussuchen und so ist alles nimmer so dramatisch.
Wegen der Fehlzeiten würde ich mir auch keine Sorgen machen denn je mehr psychischen Stress man sich macht desto weniger wird es klappen.
Weiß jemand von euch woran es liegen kann wenn sich die Embryos nicht einnisten wollen oder kennt einer vielleicht ne Seite so man was nachlesen kann?
Was mich ein wenig stutzig macht das ich so wenig untersucht werde bzw. den Arzt zu gesich tbekomme ist das bei euch auch so? Dachte man muss immer wieder untersucht werden ob Zysten gebildet wurden etc...
Mit Mut hat das für mich nix zu tun wenn medizinisch nix dagegen spricht dann denke ich ist das für mich besser als die Warterei denn das macht mich verrückt. Wenn es wieder nicht klappt dann ist erstmal Pause angesagt mal sehen wie lange denke 2-3 Monate sicher das wird auch der Arzt so sehen glaube vorher macht der gar nciht weiter denn ein normaler Zyklus ein Pillenzylus und dann ICSI so schätze ich wird es laufen.... außerdem wird es dann kein Winterkind mehr das hat auch seine Vorteile denn ich wollte nie ein Winterkind grins man muss sich halt nur immer die Vorteile heraussuchen und so ist alles nimmer so dramatisch.
Wegen der Fehlzeiten würde ich mir auch keine Sorgen machen denn je mehr psychischen Stress man sich macht desto weniger wird es klappen.
Weiß jemand von euch woran es liegen kann wenn sich die Embryos nicht einnisten wollen oder kennt einer vielleicht ne Seite so man was nachlesen kann?
Was mich ein wenig stutzig macht das ich so wenig untersucht werde bzw. den Arzt zu gesich tbekomme ist das bei euch auch so? Dachte man muss immer wieder untersucht werden ob Zysten gebildet wurden etc...
Hallo wünsche euch einen guten Abend,
Anni
na da hast du ja was zum freuen
und wegen der Fehlzeiten mache ich mir keine Sorgen siehe oben
habe nur geschrieben das es egoistisch klingt aber mir geht der Versuch wirklich vor
bei so viel Geld
kleiner Rabe
schön wenn du mit Kryo weiter machen kannst
na das sind ja komische sitten bei euch
habe ich noch nie gehört 
wegen der Untersuchungen, bei mir wurde immer am Zyklusanfang eines neuen Versuches geschaut, ob alles i.O. ist
Hasenfrau
schön das e sdir wieder besser geht
bei diesem super wetter und dann krank ist doch nicht fein
so mir geht es gut
was bei diesem Wetter mir nicht schwer fällt
war heute den ganzen Nachmittag mit meinen Mädels skaten
hat super Spaß gemacht
Anni
und wegen der Fehlzeiten mache ich mir keine Sorgen siehe oben
kleiner Rabe
na das sind ja komische sitten bei euch
wegen der Untersuchungen, bei mir wurde immer am Zyklusanfang eines neuen Versuches geschaut, ob alles i.O. ist
Hasenfrau
so mir geht es gut