Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

nadja,
ein strampler für mein süßer ben??? nein danke. benneke ist unbezahlbar. :D . aber du bekommst bestimmt dein eigenes irgendwann :knuddel: :knuddel: :knuddel:

knuddel,
genau bei abendteuer lese ich manchmal mit wen Ben schläft und ich gerade mal zeit habe für klein putz und eine tasse kaffee.
die neue bilder habe ich allerdings noch nicht gesehen.

und Ben hat die windpocken. oder besser gesagt: die niederländische waterpokken (den wir haben sie von dort mitgebracht).
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Cookie
oje der arme. Gute Besserung.
Heut hab ich keine eingestellt. Die neusten Bilder dort sind von gestern :wink:
Kannst sie gern mal anschauen.

Schaust du jetzt wieder öfters hier rein?
Was gibts neues? Noch kein Geschwisterchen für Ben unterwegs?
Gast

Beitrag von Gast »

:meld:

Cookie, gute Besserung für Bens Waterkokken, hoffentlich jucken die nicht auch so §$%&# Wie geht's Dir heute? Ich denke schon immer an Bens Geburtstag in einer guten Woche :D

Kimba, wie sieht's bei Euch heute aus? Mehr Schlaf bekommen? Sind jetzt schon die Bagger vor Eurer Türe?

Doro, Muskelkater vom Training :lol: oder Blasen an den Füßen? Aber bis zur Hochzeit kannst Du Dich ja wieder erholen...
Ich bin ja auf Eurern Temrin für die IVM gespannt.

Knuddel und Nadja, Euch auch einen schönen Donnerstag. :knuddel:
Und wo versteckt sich den Schlafmütze wieder??? :knuddel:

Ich trinke jetzt noch gemütlich meine Kaffee, denn momentan habe ich wieder nur 3 Tage Schule, und dann gehe ich noch etwas Walken bevor es auch bei uns zu regnen beginnt. Der Wetterbericht meldet fürs WoE richtiges Aprilwetter und die Schneefallgrenze soll wieder auf ca 600 m sinken, dann erwischts uns auch wieder :evil: Dabei habe ich mich gerade an die 20°C auf der Terrasse gewöhnt und meine dicken Pullis verräumt.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Moorgen!

Mein kleines Fresspaket schläft noch, aber nicht mehr lange. Bin gerade das Frühstück am inhalieren.

Gleich geht es zu den Schwiegereltern.

@PE: alles klar? Geht es Dir gut?

Bis später

Sorry, habe noch nix nachgelesen.
LG Kimba

Bild
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen,

Nadja, ich kann mich von alten Tuppersachen nicht trennen, weil Sie ja so teuer waren :wink: oder von Geschenken dir mir nicht gefallen :-?

Pe ich bin auch schon gespannt, habe gestern Appartments in Lübbeck und Travemünde rausgesucht und will Sie mir wenn wir dort sind anschauen oder....
schon buchen wenn ich im Juni anfangen werden soll :roll:
Was ist Blasto :cry: :cry: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Heute fahre ich nach Dortmund zu einen Arzt welcher Ambulant Gebährmutterspiegelung macht, aber erstmal zum Vorgespräch, mal schauen :verneig:

:hallo: Doro
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen,bei uns sieht es richtig düster aus.

Cookie gute Besserung für deinen süssen Schatz :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Erst malDanke für euere ehrliche Meinung :knuddel:

Ich denke ich werde ein Stofftier mit nehmen, mit der Begründung es war mal mein Glücksbringer und denn werde ich dir weiter geben weil ich finde ihr seid als Eltern geeignet und so wird er euch ganz viel Glück bringen.
Meint ihr das ist gut?????????????????????????????? :roll: :roll: :roll:
Bild

Bild
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Nadja :grübel: wenn du es schön findest :jaja: zur Zeit finde ich es schleimig :oops: Aber ich würde mich über einen Teddy freuen, ich finde diese Dinger total süß :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Irgendwie ist es sehr schwer :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ich schliesse mich doro an. etwas kitschig. aber anderseits: vielleicht gefällt es die anderen :?:
wahrscheinlich werden da viele stoftiere gegeben.

mein wipo-schatz krabbelt in schumachertempo durchs wohnzimmer samt meine schlüssel und ruft dabei: k.... k.... er hat etwas mit diese buchstabe seitdem er so ein abc gerät hat.

pe,
wie geht es dir? super daß du auch blastos einfrieren konntest. meinen haben es nie soweit bis blasto geschafft bei icsi.

wir essen jetzt mal etwas und dann eine runde schlafen. zum glück schläft Ben jetzt immer von 19 bis 8 uhr, aber ich bin heute nacht etwas 100x aufgestanden um bei Ben zu gucken.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“