Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

ganz lieben Dank für Eure Daumen.
Habe grad eben einen dieser Industrietests gemacht und der war negativ. Ich weiß das ist noch sehr früh und sehr unsicher, aber irgendwo würd er mein Gefühl bestätigen :cry: :cry: :cry:

Ich werde morgen Bescheid geben, aber meine Hoffnung ist inzwischen sehr gesunken.
Ich weiß auch langsam nicht mehr, was wir noch alles machen können...
Alles war sp prima gelaufen und durch die Embryonen waren schön, die PKB hat uns weitergebracht und dann klappt es wahrscheinlich doch nicht... :cry: :cry: :cry:

Ich weiß, dass ich mich durch den TEst nicht aus der Fassung bringen lassen sollte, aber ich könnte nur heulen. Irgendwie hab ich einfach das Gefühl als ob es uns einfach nicht vergönnt sein soll - auch wenn alles so prima angefangen hat... :cry: :cry: :cry:

Ganz liebe Grüße:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen

Liebe Luna: ich drück dir ganz doll die Daumen für heute *dd* *dd* *dd*
Glaub mir der Test sagt garnichts aus. Es gab wirklich schon
so viele bei denen der Pipitest negativ war. Und der Bluttest dann
Positiv. also viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück und :knuddel:

Maggy: Wirst sehen dein nächster Kryo klappt dafür drück ich dir soooo sehr
die Daumen. Dann brauchst du hoffentlich keine Alternativen mehr. Aber
ich kann dich gut verstehn. Es gibt ja z. B. sooo viele Kinder die ohne Eltern
sind und die nur darauf warten eine liebevolle Mami und einen Papi zu
bekommen. :knuddel:

Mir geht es momentan net gut hab SB bekommen und das seid gestern .
Heut ist der 9.Zt. bin total fertig. Ging es euch vielleicht auch schon mal
so das ihr während des Zyklus Kryo ne SB hattet? Hab Angst das es vom
schweren Arbeiten kam. Haben grad Baustelle zu Haus. Muss also schwere
Bretter heben . MÜssen unsre alte Scheune ausräumen. Da gehts total staubig
zu bekomm kaum luft da drin.
Werd jetzt aber nix mehr machen wollt ohne hin nach Transfer dann nix mehr
machen. Bin jezt schon traurig da ich nicht mehr an einen Transfer in diesem
Zyklus glaube.

sonja: wie geht es dir? *dd* *dd* *dd*

Machts alle gut

Ciao Alex
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

luna_1973 hat geschrieben: Manchmal möchte man die Zeit anhalten - nach dem Transfer war ich wirklich für ein paar Tage sehr glücklich - das hätte ich mal gerne festgehalten.:( :(

Ganz liebe Grüße
Luna
Luna, das kann ich gut nachvollziehen, weil es mir u.a. beim letzten Versuch auch so ging, dass ich nach dem Transfer ein sehr gutes Gefühl hatte und irgendwie glücklich war.... wenn man da nur die Zeit anhalten könnte....

Ich hoffe es ganz stark für Dich, dass dieser Industrietest das falsche Ergebnis angezeigt hat, ich denke, eine 100 %ige Aussage war es sicherlich nicht. Vielleicht hast Du jetzt in der Zwischenzeit auch das Ergebnis schon.
Ich wünsche es Dir jedenfalls von Herzen, dass Du doch noch ein positives Ergebnis verkünden kannst!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alex, hast Du schon mit dem Arzt gesprochen, woher die SB kommen können, vielleicht ist es wirklich von der schweren Arbeit. Ich habe schon auch manchmal SB in den normalen Zyklen, hast Du das sonst nie ??? Sprich lieber mal mit Deinem Arzt, aber ich denke mal, dass der Transfer deswegen nicht gleich ins Wasser fallen muss, oder ?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Unsere letzte Kryo, ja, wäre schön, wenn die klappen würde. Aber momentan kann ich grad überhaupt nicht dran glauben....

Liebe Grüße an alle,

Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Unterstützung. Das hilft einem enorm weiter :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Leider war der Pipitest richtig: Kein HcG :cry: :cry: :cry:

Ich muß gleich erst nachlesen, bin eben erst ins Netz gekommen.
Ganz lieben Dank
Luna :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ alex: Was nimmst Du nochmal zur KRyo? Estrifam oder Progynova?
Habe von einigen Frauen gehört, dass die dabei auch eher mal SB hatten :-?
Hast Du Deinen Arzt denn schon gefragt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Kann sehr gut verstehen, dass Dich das sehr verunsichert :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ maggy: Ja, der Glaub an das Positiv kann einem während dieser ganzen Zeit wirklich abhanden kommen :cry: :cry: Ihr habt schon viel durchgemacht und ich hoffe wirklich sehr, dass dieser Versuch für Dich dann doch noch die Wende bringen wird :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Auch wenn ich sehr gut verstehen kann, dass Du daran gar nicht mehr glauben magst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe Grüße
Luna
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen,

Luna: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich wünsch dir viel Kraft, ich denke an dich

Nehme Gynokadin.

maggy: Hatte beim ersten Kryozyklus auch SB die haben aber zum Glück
wieder aufgehört. Hatte damals in Praxis angerufen und die meinten
das ich wohl auf den US warten muss dann können sie mehr sagen.
Werd nun wohl noch bis Freitag warten müssen. :cry:

Aus dem anderen Ordner in dem ich öfters schrieb sind nun die meisten ss.
Das freut mich sehr für die andern und doch macht es mich traurig da ich
noch nicht mal einen Hauch von Einnistung hatte. Warum ?
Da es bei mir nur Negativs sind und bei den andern grundsätzlich irgendwie
wenigstens bei den ersten Versuchen eine Einnistung bzw. SS da war.
Was mache ich nur falsch das frage ich mich immer wieder.
Da einige von unserm Problem wissen meinen sie ich würde mir so nen Kopf
machen und das wär auch ne Blockade. Ja das stimmt ich häng mich da voll
rein aber was soll man denn sonst machen. Es bleibt einem ja nix anderes übrig.
Jeden Tag im Behandlungszyklus muss man neue Hürden überwinden. Hoffen
und Bangen und wird am Ende doch wieder sooooooooo sehr enttäuscht.
Ausserdem sagen mir viele ich hab doch noch net so viele Versuche hinter mir
ich finde das schon viel. Ob es für mich wohl doch noch Hoffnung gibt ?
Ich weiss es nicht. Wenn am Freitag und WE alles gutläuft werde ich am
Montag Transfer haben dann ist mein Schatz die Warteschleife über weg.
Kommt erst einen Tag nach SST zurück. Mein Mann meint ich soll Positiv denken
also sagte ich ihm wenn du zurückkommst wirste Papa.
Schon jetzt befürchte ich wieder das Gegenteil wenn es überhaupt zum Transfer
kommt. Andererseits hofft man doch immmer wieder das es diesesmal der
Volltreffer wird. Ach manchmal tut es gut sich alles vom Herzen zu schreiben.
Schön das es Euch gibt :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel:

L.G. Alex
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ alex: Genau den Punkt, den Du beschreibst, kenne ich nur allzu gut und ich bin grad deswegen an einem Wendepunkt und versuche für mich noch einmal die KiWu-Mühle mit etwas Abstand neu zu erforschen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir hatten bisher auch keine Einnistung bei 4 Transferen obwohl alles gut verlaufen ist :cry: :cry: Immer wieder das Gleiche. Ich begreife es nicht, aber eine KiWu-Freundin , die nach langer ZEit nun ss ist, meinte gestern zu mir, "Versuche gar nicht es nur zu begreifen. MAnn kann es nicht. VErsuche es zu akzeptieren, die Stärke zu gewinnen und weiterzumachen. Mach vielleicht eine Pause und sieh, dass Ihr wieder an Euch denkt" :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Denn anders geht es langsam nicht mehr - sonst werden wir auch bekloppt und die Beziehung leidet einfach zu sehr.
Alex, leider kann man SS noch nicht erzwingen und der Mensch ist nicht der liebe Gott oder derjenige, der die Zügel über Leben und Tod in der Hand hält.
Es kann bei Euch klappen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schau, dass Ihr alle Untersuchungen macht und versuche Dir ein wenig von dem Stress zu nehmen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Du gehst sonst kaputt - so wie ich Angst habe, selbst kaputt zu gehen :cry: :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

luna, :cry: :cry: :cry: Ich hatte es so gehofft für Dich, auch weil Du soviel dafür getan hast, aber hier ist auch wieder die Parallele zu mir: Es klappt nicht und keiner weiß, warum... Ich drücke Dich fest und hoffe, dass Du bald wieder neue Kraft findest!!!! *tröst*
Du hast es so schön geschrieben, man kann es nicht begreifen, dass es hier klappt und dort nicht und vor allem, wann es klappt... man kann es nicht erzwingen und wir müssen versuchen, es zu akzeptieren, ohne aufzugeben.....
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Maggy
Zuletzt geändert von Maggy am 24 Mai 2005 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Liebe Alex, ich glaube, dass die Psyche und der Stress (den man sich vielleicht auch selbst macht) eine sehr große Rolle spielt bei den Versuchen. Leider hat man das ganze halt oft nicht unter Kontrolle, ich weiß.
Aber versuch bitte - auch wenn es schwer ist, weil man immer die Vergangenheit sieht ----- nach vorne zu schauen und - wie Dein Mann auch sagt - positiv zu denken!!!! Kannst Du Dich während der Warteschleife ein bißchen ablenken ?

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Maggy.
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo maggy,

danke für Deine lieben Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe jetzt mit meinem Mann beschlossen, dass wir ein wenig Pause machen bis nach den Sommerferien und wir werden versuchen in der Zeit, einfach mal weniger über den KiWu nachzudenken. Das Thema bestimmt seit langer Zeit unser Alltag und das geht einfach nicht mehr.
Wir müssen nun einfach mal schauen, dass wir unsere Beziehung... mehr in den Vordergrund rücken, es uns gut gehen zu lassen und vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt relaxter an die Sache ranzugehen.

@ alex: Drücke Dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffentlich durchbrichst Du diese negative
Schleife endlich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“