Wenn ich nicht jetzt im März mit Cyclo-Progynova anfange, dann habe ich erst im Mai Punktion.

Ich bin stinke suaer und gefrustet. Da ruft mich doch gerade der Vorstandsvorsitzende zurück und wird mir gegenüber auch noch frech. So eine Unverschämtheit. Sagt der doch glatt, daß die ICSI-Anträge zum MDK geschickt werden müssten. Und ich weiß ganz genau, daß es KK gibt, die das nicht machen. Dann habe ich ihm gesagt, daß es mir reicht und ich ja auch durch seine Mitarbeiterinnen belogen worden sei. Er sagte nur, daß er da nichts zu sagen könne und morgen anrufen würde, wenn er sich unseren Fall mal genau angeschaut hätte. Darauf habe ich nur gesagt, daß ich darum bitten würde, da wir sonst weitere Schritte gehen würden. Er sagte darauf nur:"Ja, ja." und hat aufgelegt. Ist das nicht eine absolute frehcheit??? Überlegen jetzt gerade die KK zu wechseln, auch wenn das bedeutet, daß wir evtl. erst im Juni anfangen können. Dann brauchen wir wenigstens kein Geld mehr vorstrecken. Ich weiß gar nicht, wo ich jetzt meine ganze Wut und den ganzen Frust lassen soll.