Bonner Ordner, der 8.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo Dreamer,

das freut mich riesig für dich und ich wünsche dir einen erfolgreichen Versuch !!!

Gestern habe ich mit meiner KK telefoniert. Meine Zusage geht noch diese Woche raus. Jetzt wird das hier doch noch ein richtig guter Ordner, oder?

Viele liebe Grüße an alle
Uschi
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Sorry für die Einmischung

DREAMER - ICH FREU MICH NEN KEKS FÜR DICH! Klasse - dann hat sich das Ganze ja gelohnt - Ich drück dir ganz doll die Daumen für deine Behandlung...

EINFACH SCHÖN, wenn ich so etwas lesen kann...

Lieber Gruß
Iris
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Dreamer und Uschi,

das sind ja super Neuigkeiten. Sag mal Dreamer, da hat sich die Hartnäckigkeit ja gelohnt, gleich 4 Versuche auf einen Schlag genehmigt zu bekommen.

Hallo Mone,

weißt Du schon, wieviele sich befruchtet haben?

Allen noch einen schönen Tag

Hibiscus

Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Mädels!!
---------------

Ich lebe noch!!
War ja letzte Woche auf einem Lehrgang und habe von da die Magen- Darmgrippe mirgebracht!! Klasse!! Die hat mich bis gestern umgehauen!!

Hallo Dreamer!!! Das sind ja endlich mal GUTE NEUIGKEITEN!! Ich freue mich so für Dich!!!
Und das Du gleich Starten kannst!!!

Kurz zu dem Stand unsere Dinge: Mein Mann hat nochmal eine Probe abgegeben und Doc Prietl hat tatsächlich brauchbare Spermien gefunden und eingefroren!!! Haben uns riesig gefreut und jetzt kann ich im nächsten Zyklus starten ( MIst, hatte nämlich gerade meine Mens), muß so ca. 3 Wochen warten!!!
Haben aber am Donnerstag noch mal einen Termin beim Doc, da erfahren wir was über die Qualität der Spermien!!!

Liebe Dobbi, es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, aber Du schaust ja schon wieder ganz positiv in die Welt und das freut mich!!

So, jetzt werde ich mal kurz die Privaten Nachrichten durchforsten!!

Ganz liebe Grüße an Alle!!!!!!

PS: Kann am 20.03 LEIDER nicht, komme da erst von Lemgo um 21.15 Uhr in Bonn mit dem Zug an, muß mal wieder zu meinen Eltern, mein Pa muss nochmal operiert werden!!!

SAM

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sam am 2002-03-13 17:40 ]</font>
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Hi zusammen!!!

@dreamer:suuuuuupi!!!!ist doch ne tolle nachricht!!!hoffe,es klappt schon beim ersten versuch!!!!drück dir die daumen!!!wann gehts denn dann los???

@Sam:freu mich für euch,dass die schwimmerchen sich von der besten seite gezeigt haben!!!!drücke dir die daumen für den nächsten zyklus!!!!

@Mone:wie gehts dir heute??denke an dich!!!hoffe,dass es klappt!!!

@hibiscus: och ja,bis morgen werde ich noch wg der ergebnisse warten können,aber was sind schon die doofen ergebnisse im gegensatz zu nem transfer??!!

@Uschi: ich drück dir die daumen,dass in den nächsten tagen auch bei euch ne zusage ins haus flattert!!!

allen noch nen schönen abend!!!
Mone
Rang1
Rang1

Beitrag von Mone »

Mir geht es ganz gut.Mein Bauch ist ein bischen dick aber ich habe nicht so viele Schmerzen.Im Moment versuche ich viel zu trinken aber das geht nicht so gut.Ich habe erst 1,5 Liter geschaft und ich soll 4 Liter trinken,also weiter.Mit dem Erholen sieht es nicht so gut aus.MEIN MANN IST JA PUNKTIERT WORDEN! Schrecklich,und es macht mich wirklich sauer!Gestern hatte ich Hunger,da hätte er mir doch ein Butterbrot machen können aber nein.Er meinte nur er hätte auch Hunger und hat sich schlafen gelegt.Also bin ich aufgestanden und habe Nudeln mit Soße gekocht.Heute morgen bin ich dann zur Post gefahren und habe die Krankmeldung weg geschickt und Brötchen gekauft.Habe den Tisch gedeckt und ihn wach gemacht.Da macht er den Kühlschrank auf und meint er müsse erst mal Buttermilch trinken.Die aber habe ich mir gestern extra für mich und meinem Bauch gekauft.Er wollte ja keine Buttermilch.Naja,auf jeden Fall habe ich ihn böse angeschaut und er ist sauer geworden.Ich habe ihn mal gefragt wieso er sich Urlaub genommen hat?Zum Ausschlafen oder für mich?Er ist echt total blöde und bockich.Wie ein kleines Kind.Das Schlimmste ist wenn er sich einmal verrannt hat dann kommt der da nicht mehr raus.Oder bin ich zu zickig?Verlange ich zu viel? Was solls?Ich versuche mich jetzt nicht aufzuregen!Morgen ist ja der Transfer.Ich weiß noch nicht wieviele Eizellen befruchtet worden sind.Das erfahre ich morgen,leider.Ich freue mich aber schon auf morgen und danach,danaxh werde ich mich ausruhen.Entschuldigung das ich hier von meinen Sorgen schreibe.Dabei wollte ich mich für Dich Dreamer freuen.Wann geht es den los?Binelein,schön das Du so feste an mich denkst.Ich drücke Dir für Freitag die Daumen.Wo ist der Arzt denn in Würselen?An alle anderen die hier hausen,ich drücke Euch und wünsche Euch einen schönen Abend.Bis morgen
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Hallo Mone, das ist ja mal wieder typisch Mann! Wenn es ihm nicht so gut geht wegen der Punktion kann ich ja verstehen, dass er nicht den Haushalt und alles schmeisst. Aber dass er Dir nun auch noch die Buttermilch wegtrinken will... Falls Ihr zu Hause auch normale Trinkmilch habt, die hat genauso viel Eiweiss wie Buttermilch. Lohnt also eigentlich keinen Streit.

Dreamer, wie schön dass der lange Ärger ein gutes Ende gefunden hat!

Ja und zu mir - das war ja echt schwanger von mir, den Termin für das Treffen eine Woche zu früh in den Kalender einzutragen! Also am 20. kann ich kommen, so wie es bisher aussieht. Elb, ich würde Ann Zoe wahnsinnig gerne sehen!

Grüße von Grübelchen
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Mensch da ist ja jetzt eine positive Stimmung hier. :smile:

Dreamer und Uschi, ich freu mich riesig für Euch und drück jetzt alle verfügbaren Daumen. :smile:

Mone, reg Dich bloss nicht über Deinen Mann auf, die haben ALLE manchmal so ne "Auszeit", muss wohl an den fehlenden Hormonen liegen. :wink:

Ich werde allmählich nervös, übermorgen ist es soweit und ich bilde mir schon alle möglichen Zipperlein ein. Zippt mein Bauch schimpfe ich mit mir das alles nur Einbildung ist, zippt er nicht schimpf ich auch mit mir weil ich mich so kontrolliere. Ich versuche mich jetzt abzulenken, mal sehen. :smile:

Liebe Grüße

Farinella
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu Farinella :smile:

*freu* du hast dich ja angemeldet :smile:

Maile dir gleich kurz noch :wink:

Liebe Grüsse
Dani
Farinella